[THEME] Easy Black - JVK/JVB

Ein kleiner Fehler ist mir jetzt doch mal aufgefallen. nix gravierendes aber wollte das mal hinterfragen.
Einstellungen - Telefoninfo - Akkuverbrauch

Ganz oben das Diagramm : da steht zwar Verbleibende Akkulaufzeit die Diagrammkurve verläuft auch standartmässig nach unten aber angezeigt wird mir die zeit die das gerät seit der letzten vollen aufladung am laufen ist.
Wie gesagt nicht schlimm aber komisch xD ist das nur bei mir der fall oder haben das andere auch ?
 
galaxyS-rookie wärst du so freundlich den Dialer für Jvh zu machen ? Denn wenn ich den jetztigen von deiner Theme einfüge ist der Dialer am *****. Dann muss ich den Original einfügen damit er wieder geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey... vielen dank für die feedbacks und nachfragen.
im momennt sieht es aber schlecht bezüglich modding aus. hab gerade sogut wie keine zeit mehr dafür und kann erstmal auf keinen wunsch eingehen.
tut mir leid.

grüße


AppsAppsAppsApps schrieb:
Ein kleiner Fehler ist mir jetzt doch mal aufgefallen. nix gravierendes aber wollte das mal hinterfragen.
Einstellungen - Telefoninfo - Akkuverbrauch

Ganz oben das Diagramm : da steht zwar Verbleibende Akkulaufzeit die Diagrammkurve verläuft auch standartmässig nach unten aber angezeigt wird mir die zeit die das gerät seit der letzten vollen aufladung am laufen ist.
Wie gesagt nicht schlimm aber komisch xD ist das nur bei mir der fall oder haben das andere auch ?

das hat nichts mit dem theme zu tun :) das ist standard bei der fimrware :)
"verbl." muss ja nicht zwingend "verbleibende" sondern kann ja z.B. auch "verblichene" Akkulaufzeit heissen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ACHSOO xD. naja aber ich muss sagen solangsam gefällt mir das Verblichen auch besser xD man kann genau nachschauen wie lange der akku lief kontrolle no.1. :)
 
Seit dem ich dieses theme drauf habe spinnt meine kamera ich kann keine Fotos Videos sonst was machen.hat jemand ne Lösung parat ? Wollt ungern das System back setzten. hab die original Kamera apk da aber er will die nicht installieren ! Danke schon mal im vorraus ...
 
versuch die original einfach nach system/apps zu kopieren. also nicht installieren, sondern nur copy :) aber wundert mich? eine camera.apk ist im theme garnicht drin? bei mir hatte sie mit dem theme einwandfrei funktioniert.

grüße
 

Ähnliche Themen

scheichuwe
  • scheichuwe
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
24.522
scheichuwe
scheichuwe
galaxyS-rookie
  • galaxyS-rookie
2
Antworten
25
Aufrufe
5.789
galaxyS-rookie
galaxyS-rookie
B
Antworten
21
Aufrufe
7.568
Flohigh
F
Zurück
Oben Unten