[Theme] "- ELEGANCIA-" - Deodexed - nur für Sense 2.1 / Great Mixer of " Proto1981+ "

Prototyp1981

Prototyp1981

Dauergast
664
::ELEGANCIA für das Wildfire S:::

::A Project of Proto1981 & Mazer.one:::

:winki:

Hinweis!

Das ELEGANCIA Theme geht in eine neue Runde. Es wurde so gut wie alles nochmals überarbeitet und ab vorgestern Abend ca. 28 Stunden
am Stück Zeit investiert! Ich habe manchmal gedacht, "Das kann Dir keiner Danken" aber der Ansporn war sehr groß weil ich mich weiter
entwickeln und mit Mazer. einige Projekte starten will. Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich das dieses Theme diese Optik erreicht hat!


!!! " Hi Mazer., I hope you'll read this. Many thanks from me for your help and you are really a friendly person.
I am very glad that we are in contact! " !!! Sorry for my english and you know that it is sometimes funny, lol...


Dieses Theme stammt aus 6 unterschiedlichen Roms und 3 seperaten Themes.

Die Icons in der Statusbar habe ich aus der

eleganciarombanner001a.png


vom HTC Sensation extrahiert und es geht ein großer Dank von mir an Onemaster weil er mir den Tipp gegeben hat!


Screenshots von meinem Widlfire S


20120904225809.png
20120904225841.png
20120904225906.png
20120904225939.png

20120904230011.png
20120904230037.png
20120904230230.png
20120904230204.png


20120912124635.png
20120912124827.png
20120912125055.png
20120914012825.png



Bestandteile dieses Themes:

- Mms.apk
- Rosie.apk
- Settings.apk
- SystemUI.apk
- Fonts (Schriftart)
- com.htc.resources.apk
- framework-res.apk
- HTC_IME.apk
- HtcDialer.apk
- Phone.apk
- htcmsgwidgets.apk
- com.htc.MusicWidget.apk
- bootanmiation.zip
- HtcLockscreen.apk
- HtcMusic.apk
- downanimation.zip


Download:

Aktuelles Release vom 14.09.2012!

Code:
[URL="https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/Themes%20by%20Proto1981/Sense%202.1/ELEGANCIA%20by%20Proto1981%20Mazer./Final%20Theme%20Alles%20neu%20bearbeitet/2.%20Theme%20Lieblingstheme%20von%20mir/Release%20vom%2014.09.2012%20Fixed/ELEGANCIA_3.%20Theme_2.26.401.3.zip?a=QU9wJUg2Mfg"]Brand Neu! ELEGANCIA Theme [Sense 2.1] - 2.26.401.3 -[/URL]
Changelog Theme Release vom 14.09.2012:

- ELEGANCIA Bootanimation komplett gefixt!
- Dialerpad überarbeitet und neu ausgefüllt


Schaut Euch bitte die 2 folgenden Link an, es verlohnt sich für dieses Theme! :thumbup:

Siehe meinen Screenhots oben!

Code:
[URL="https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/Themes%20by%20Proto1981/Sense%202.1/ELEGANCIA%20by%20Proto1981%20Mazer./Wallpaper/Blue%20Droid%20Beats.png?a=V48avM9yCug"]Blue Droid Beats Wallpaper[/URL]
Code:
[URL="https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/Themes%20by%20Proto1981/Sense%202.1/Dark%20Sky%20Theme%20Final%20Sense%202.1%202.26.401.3/Repack%20Elegancia%20Theme%20Sense%202.1%202.26.401.3/Blue%20Beats%20Wallpaper/Blue%20Beats.jpg?a=F4omjsK9z54"]Blue Beats Audio Wallpaper[/URL]
Ihr braucht dieses nur downloaden und auf Eure micro-SD Karte zu kopieren.

Danach als Hintergrundbild im Wildfire S einfügen & Spaß haben!


Add-on
vom 14.09.2012:

Wer von Euch zurück zur Blue Droid Bootanimation möchte
bitte diese Zip downloaden und in der Recovery Flashen.

Code:
[URL="https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/Themes%20by%20Proto1981/Sense%202.1/ELEGANCIA%20by%20Proto1981%20Mazer./Final%20Theme%20Alles%20neu%20bearbeitet/2.%20Theme%20Lieblingstheme%20von%20mir/Release%20vom%2014.09.2012%20Fixed/Blue%20Droid%20Bootanimation/Blue_Droid_BootAnim.zip?a=FU34uVlSQ_w"]Blue Droid Bootanimation[/URL]
Vorraussetzungen:

1. Bootloader ***Unlocked***
2. Root


Installation:

1. Zip wird jeweils in der Custom Recovery (CWM oder TeamWin)
ganz normal geflasht aber danach führe ich keinen Wipe durch.
2. Fertig & ich wünsche viel Spaß damit!


Wenn Unsicherheit besteht lieber hier im Thread nochmal nachfragen!


Über ein Danke auf den Button oder


solltest Du mit meiner Arbeit zufrieden sein dann

Spende für mich nach Deiner Wahl würde ich mich sehr freuen!


tribalcarbonwithballcom.png



Ein großer Dank geht von mir an: (Thanks to) :)

- Mazer.one (strongman! & a friend!) :winki: :cool:
- onemaster (android-hilfe.de) :thumbsup:
- ELEGANCIA Team
- Disciplexone / einstein.frat
- Tigger31337
- more Devs von XDA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pocketsoldier, michi1008, Mazer.one und eine weitere Person
die sieht ja mal klasse aus, ich denk ich werds mal installieren und testen :)

Edit: getestet und für gut befunden, gefällt mir, bleibt vorerst drauf:)
nur eins hätte ich, auf deinen screenshots ist der Vorhang zum runterschieben transparent, bei mir nicht.

edit: oh oh, grade festgestellt dass die EinstellungenApp nicht mehr existiert. Das verknüpfte programm ist nichzt mehr installiert...
was soll das denn? nun schon das 2.mal das was fehlt nachdem ein theme geflasht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
onemaster schrieb:
die sieht ja mal klasse aus, ich denk ich werds mal installieren und testen :)

Edit: getestet und für gut befunden, gefällt mir, bleibt vorerst drauf:)
nur eins hätte ich, auf deinen screenshots ist der Vorhang zum runterschieben transparent, bei mir nicht.

edit: oh oh, grade festgestellt dass die EinstellungenApp nicht mehr existiert. Das verknüpfte programm ist nichzt mehr installiert...
was soll das denn? nun schon das 2.mal das was fehlt nachdem ein theme geflasht wurde.


Hi,

1. Hattest Du Data2SD schon aktiviert (bei mir trat ein Fehler auf aber bei vielen Themes sobald der Dalvik Cache voller wurde).
2. Hast Du die KimsMod noch drauf?
3. Ich habe diese Zip hier auf meinen Wildfire S bis jetzt um die 20 Mal geflasht, alles wurde übernommen wie es sollte.

Ich weiß nicht wo der Fehler liegt. Daher empfiehlt sich immer ein Theme zu Flashen nachdem man frisch die Rom geflasht hat und halt nicht die Rom vorher Tage in Benutzung zu haben. Das ist halt dieses Prob da die kompletten framework.apks und weitere geflasht werden. Du kannst auch probieren die Zip mehrmals hintereinander zu Flashen ob das etwas bringt, ich weiß es nicht weil Du siehst die Screenshots und die sind ja von mir, mit der Zip halt...

Freut mich aber wenn Dir schon mal die Optik gefällt, nur klar bei Dir muss es auch funktionieren, dass gibts doch nicht, meno :blink::blink::blink:.

Viele Grüße ;)

Edit:

Juhu onem...,

Du sag mal ich editiere das unter den Themes nochmal wo Du gepostet hast... WICHTIGE Frage: Hast Du nicht die KimsMod Ultimate drauf?????????????
Wenn ja damit kann es nicht funktionieren weil die Ultimate eine Odex Version ist und dort kannst Du keine Deodexed apks einfügen, ich denke dort liegt der Fehler!!!!

Beste Grüße ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur hier und bei der Kimsmodv4 so. habe sonst viele themes getestet und alles ging.
Ist mir momentan auch egal. ich belasse es jetzt erstmal bei der ultimate und werde später wieder mal schauen, habe jetzt keine lust wieder alles zu flashen. brauch mal ne pause
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
onemaster schrieb:
Ist nur hier und bei der Kimsmodv4 so. habe sonst viele themes getestet und alles ging.
Ist mir momentan auch egal. ich belasse es jetzt erstmal bei der ultimate und werde später wieder mal schauen, habe jetzt keine lust wieder alles zu flashen. brauch mal ne pause


Ich glaube Dir das schon nur wenn andere Themes (vorrausgesetzt von mir) funktionierten und z.B. das hier nicht, dass kann irgendwo nicht sein da alle apks die ich verbaut habe im Moment auf der RUU 2.26.401.3 basieren und von den xml Dateien in den apks gibt es keinen einzigen Unterschied nur das die png Dateien die für ein Theme verantwortlich sind von der Farbe variieren. Alles andere ist gleich. Nur wenn eine neue RUU rauskommt und eine neue Custom Rom erscheint dann werde ich die halt wieder auf die aktuelle RUU aktualisieren.

Jo, bleib erstmal dabei und ich werde mal sehen wie sich die Themes generell bei Euch Usern verhalten ;).

Beste Grüße
 
mmh ich hab wohl den Fehler. so wie es ausschaut ist der Stocklockring dafür verantwortlich. habe jetzt deine kimsmod4 drauf mit der transparenten rosie.apk
geht soweit ohne problem. nur schade, denn der rote lockring gefällt mir nicht.
 
onemaster schrieb:
mmh ich hab wohl den Fehler. so wie es ausschaut ist der Stocklockring dafür verantwortlich. habe jetzt deine kimsmod4 drauf mit der transparenten rosie.apk
geht soweit ohne problem. nur schade, denn der rote lockring gefällt mir nicht.


Hi,

können wir das auch auf später verschieben? Flashe bei mir gerade... Danke schon mal.

Viele Grüße :cool2:

Edit:

Onem...

poste mir mal bitte Deine Lockscreen.apk

Ich baue Dir diesen um...

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ja kein thema, musst auch nichts machen, ich instalier mir wieder den widget locker. dann hab ich auch wenigstens wieder den alten runden entsperrbalken.
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
onemaster schrieb:
ja kein thema, musst auch nichts machen, ich instalier mir wieder den widget locker. dann hab ich auch wenigstens wieder den alten runden entsperrbalken.


Oki... Sollte aber morgen oder so noch Interesse bestehen dann kannst Du gern schreiben. :cool2:

Viele Grüße

Edit:

Nicht das ich wieder einen Doppelpost habe, editiere ich.

In Post 1 habe ich die Zip für den Stock Rosie & Stock Lockscreen gefixt. Ich bitte nochmals um Entschuldigung wenn Unannehmlichkeiten entstanden sind. Jetzt funktioniert es zu 100%.

Onemaster, daher kannst Du jetzt diese Zip beruhigt Flashen. Ich habe die 5 Mal probiert und es wird übernommen ohne das etwas fehlt...

Viele Grüße :))


Edit 2:

So nun habe ich wild hin und her geflasht weil es mir doch keine Ruhe gelassen hat ob dieses Theme wirklich zu 100% funktioniert. Ja, es funktioniert, hin und her geflasht unter der Proto1981 vs. Disciple.x.one Rom. Dieses Theme und auch die Rosie + Stock Lockscreen.zip wurde jedesmal übernommen und ich bin mir daher sicher das jetzt alles gefixt ist!

Grüße

Proto1981 :))
 
Zuletzt bearbeitet:
onemaster schrieb:
läuft nun wie es soll:)

wenn ich aber nuoch etwas anmerken dürfte: dieser overscroll effekt am ende beim scrollen sollte statt rot auch blau sein;-) Ansonsten aber top:)

Kann man die zeichen wie sie diese rom hat oben in den statusleiste einbauchen? https://www.android-hilfe.de/forum/...s-ics-08-june-sense-4-v2-2-0-mods.248851.html


Hi onem.,

Du bist ein treuer User :thumbsup:, musste ich mal los werden.

Erstmal wegen dem Overscroll Effekt. Bei Gelegenheit werde ich es nochmal fixen, klar blau würde schon besser aussehen, guter Tipp von Dir, Danke!

Wegen dieser Rom, ja das funktioniert und dort bin ich schon eine Weile darauf scharf weil ich unter uns gesagt ein Perfektionist bin was die Optik eines Themes betrifft.

Manko ist halt weil es HDPI Files sind und unser Wildfire S hat MDPI. Das heißt man muss per Tool die png Files umwandeln aber auf XDA gibts dort Lösungen.

Wie ich es Dir schon geschrieben hatte fehlt mir echt die Zeit dazu weil ich seit Wochen nicht wirklich weiß was ich zu erst und zu letzt machen soll, lol :lol:. Habe glaube zu viele Ideen aber nur 1 Kopf & einen kleinen PC... Ja der Proto macht alles mit einem Eee PC, eigentlich zum lachen :huh:.

Viele Grüße :winki:
 
dann sind wir schonmal 2. bei einem Theme muss alles passen:)

Hatte diese Rom auf meinem Sensation damals, da war alles perfekt. Die anzeige ist schön, klar und übersichtlich. so muss das sein. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
onemaster schrieb:
dann sind wir schonmal 2. bei einem Theme muss alles passen:)

Hatte diese Rom auf meinem Sensation damals, da war alles perfekt. Die anzeige ist schön, klar und übersichtlich. so muss das sein. :)


Ja Onem., da hast Du Recht. Ich meine klar habe ich mich mit Android erst seit einem Jahr intensiv auseinander gesetzt aber ich bin froh das ich schon mal etwas durchblicke und es doch gewagt habe meine Arbeit hier anzubieten weil ich mich weiter entwickeln will. Das bekommt man aber nur durch weiteres Feedback hin ob es gefällt, ob es funktioniert etc...

Du wirst jetzt lachen aber mit der Rom hast Du mich auf eine Idee gebracht. Habe sie mir jetzt mal gedownloaded und ich glaube das ich heute Nachmittag in Post 1 den Downloadlink für das Theme nochmals fixe.

Hinzu kommt ein blauer Overscroll Effekt, der Rote weg und von dieser Rom das blaue Beats Wallpaper, sieht auch schmucki aus... :thumbsup::lol::thumbsup:

Viele Grüße :)

Edit:

Wegen den Icons in der Status Bar werde ich mich auch demnächst mal beschäftigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onemaster
hehe das klingt gut, wir sollten uns zusammen setzen und gemeinsam arbeiten. ich bin das hirn und du die ausführende kraft, lach:)

ja wie gesagt die rom ist vom design her die beste. nicht zu sehr verspielt und zu bunt, klar gegliedert und übersichtlich.
 
onemaster schrieb:
hehe das klingt gut, wir sollten uns zusammen setzen und gemeinsam arbeiten. ich bin das hirn und du die ausführende kraft, lach:)

ja wie gesagt die rom ist vom design her die beste. nicht zu sehr verspielt und zu bunt, klar gegliedert und übersichtlich.


Ja das stimmt wir sollten zusammen arbeiten :smile:. Ich will nicht schleimen oder so aber ich kann es immer wieder nur sagen das ich echt froh bin, dass Du meine Arbeit testest und regelmäßige Feedbacks gibst! So hält man alles am Leben...

Wegen der Rom, dass glaube ich auch gern das es von der Optik bzw. Funktionalität die Sauberste war (ist) und wenn ich mir die anschaue dann sieht sie ja auch geil aus... Habe die framework mal schnell geöffnet und wie ich bereits gesagt hatte, es sind alles hdpi files. Also hilft nur wenn die Zeit da ist alles umzuwandeln was man braucht :razz:.

Aber das wird auch schon was werden...

Viele Grüße :cool2:

Edit:

Repack vom 01.09.2012 inkl. einen Blue Beats Audio Wallpaper stehen im Post 1 als Download zur Verfügung! Ich wünsche Euch allen viel Spaß damit denn es lohnt sich.

Ein riesen Dank geht von mir an onemaster denn ohne seinen Ideen wäre es nicht zu diesem Repack gekommen :winki:. Onemaster bitte weiter so aber das weiß ich von Dir das Du alles sofern es Dir gefällt testen tust! :thumbsup:

Beste Grüße vom

Proto1981

Edit 2:

Onem., ich habe nochmal geschaut wie man hdpi zu mdpi konvertieren könnte. Auf die Schnelle habe ich bei XDA gelesen das man es im Adobe Photoshop problemlos machen kann da diese Software mdpi als png Datei abspeichern kann.

Hmmm, nur das Prob ist, dass es eine (schweine) Arbeit darstellt weil man jede Datei bearbeiten muss. Allein für das Batterie Icon und nur in der framework-res.apk sind es glaube über 200 Dateien. Da müsste ich echt viel Laune dazu haben, lol... Na mal schauen ob ich mich irgendwann mal daran wage.

Viele Grüße :))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onemaster
so jetzt hab ich wieder etwas zeit, danke für den tollen support, wie immer :)

werds gleich ausprobieren^^

edit: oh oh, hier fehlen plötzlich wieder die einstellungen, "das verkn. Programm ist nicht installiert".
 
Zuletzt bearbeitet:
onemaster schrieb:
so jetzt hab ich wieder etwas zeit, danke für den tollen support, wie immer :)

werds gleich ausprobieren^^

edit: oh oh, hier fehlen plötzlich wieder die einstellungen, "das verkn. Programm ist nicht installiert".


Hi onem., :cool2:

vielen Dank erstmal für Deine Rückinfo, habe trotzdem ein aber... Im Gegensatz zu der Zip mit dem roten Overscroll Effekt und diesem Repack, ich habe lediglich in dem Ordner /app/ das HtcClockWidget eingefügt. Daher keine andere App berührt. Außer in dem Ordner /framework/ noch die framework-res.apk eingefügt da ich ja den Overscroll Effekt geändert habe.

Ich habe nochmals bei der Proto vs. Disciple.x.one Rom mehrmals geflasht. Erst ein anderes Theme dann wieder dieses hier und nochmals das gleiche Spiel. Insgesamt 3 Mal und wenn ich über meine TeamWin Recovery flashe dann sind alle Apps die sich in der Repack Zip befinden, gemountet und es entstehen keine Darstellungsprobleme.

Soll ich mal eins machen aber diese Zip stelle ich Dir zur Verfügung das wir die Einstellungs App ohne transparenten Mod nehmen?! Nicht das es bei Dir daran liegt... Müsstest mir dann bitte nochmal bescheid geben da ich nicht mehr weiß wo bei Dir der Fehler liegen könnte.

Wie erwähnt unter der Proto... Rom wird alles gemountet und ist sichtbar.

Beste Grüße :cool2:

Edit:

In Post 1 habe ich das Blue Beats Wallpaper noch auf mediafire verlinkt. Ist jetzt alles online!
 
Zuletzt bearbeitet:
tja ich habe keine ahnung warum das so ist.

kannst ja mal wenn du zeit hast (und lust) eins ohne transparenten mod machen.
 
onemaster schrieb:
tja ich habe keine ahnung warum das so ist.

kannst ja mal wenn du zeit hast (und lust) eins ohne transparenten mod machen.


Hi onem., ;)

die ELEGANCIA.zip wurde jetzt nochmals gefixt. Wie es die letzten 2 Screenshots in Post 1 zeigen ist jetzt die App "Einstellungen" ohne Transparency Mod enthalten.

Bei mir wurden zwar alle 2 Varianten erfolgreich gemountet aber ich nutze ab jetzt ohne Transparency Mod. Die App Einstellungen startet flüssiger, geschmeidiger, stabiler! Ich finde das die Einstellungs App so besser dazu passt als transparent.

D.h. sollten weiterhin Probleme bei Dir auftreten dann bin ich ratlos, habe es jetzt auf 4 Widlfire S geflasht, alles wurde erfolgreich übernommen!

Viele Grüße

Proto1981 :cool2:

Edit:

Onem., der Blaue Overscroll Effekt ist weiterhin dabei und funktioniert bei mir tadellos...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onemaster
alles klar, ich probiers aus. ich meld mich dann. daumen drücken.
 

Ähnliche Themen

Prototyp1981
Antworten
4
Aufrufe
2.326
Prototyp1981
Prototyp1981
Prototyp1981
Antworten
2
Aufrufe
2.342
Prototyp1981
Prototyp1981
Prototyp1981
Antworten
1
Aufrufe
2.310
Prototyp1981
Prototyp1981
Zurück
Oben Unten