[THEME] Elegant Steel

mh das hab ich wohl überlesen, danke! :D
 
Man kann dein Update nicht mehr mit open recovery installieren, es kommt "Theme bereits installiert... um fehler zu vermeiden wurde die installation abgebrochen...."
 
gmadzl schrieb:
Man kann dein Update nicht mehr mit open recovery installieren, es kommt "Theme bereits installiert... um fehler zu vermeiden wurde die installation abgebrochen...."

Dann lösch die done-Dateien.
 
  • Danke
Reaktionen: inazr
sieht klasse aus...werde für mich aber hier und da noch ein paar kleine Änderungen vornehmen :)
 
Dank für das super Theme, bleibt erst mal auf meinem Stein.

SHOLS_U2_02.36.0 modified by G.O.T 800Mhz-vsel48
 
• Modifizierte, angepasste Browser, market, youtube, Kalender, Gallerie, gmail, Kontakte, MMS, alarmclock, facebook, genie, contacts, phone apk`s

Und genau diese hätte ich gerne normal!
Sonst ist man ja "gezwungen" die Icons im festen Menü zu ändern!

Hat jemand die o.a. Standart apk´s?

@he_stheone64: Ansonsten TOP das Theme! Danke!
 
Vielleicht verstehe ich die Frage jetzt falsch, aber diese apks sind doch alle im theme app Ordner?
 
Nur mal ne interessante Statistik, die bezeichnend für viele Onliner ist.

Elegant Steel ist in den letzten 2 Tagen 287 mal geladen worden, 13 User haben sich für die Arbeit bedankt und 95% der Saugetiere haben es vergessen ;)

Nein - ich will jetzt kein Danke (hab ja schon ein paar), sondern eher manchen klar machen, das nicht immer alles selbstverständlich ist.

Da rennen hier so hilfsbereite Leute wie z.B. Thyrus, Fufu, segelfreund, timeturn,eybee1970 und noch etliche andere herum und helfen wo sie können, leider gibt es dann doch einige, die weiter nur nehmen und die Helfenden dann mit offenem Mund stehen lassen und wieder abrauschen. Macht es doch wie im (hoffentlich) wahren Leben, mit guter Erziehung kommt man meist weiter im Leben.

War jetzt OT, musste aber (mal wieder) sein :p
 
he_stheone64 schrieb:
Vielleicht verstehe ich die Frage jetzt falsch, aber diese apks sind doch alle im theme app Ordner?

Ja sind die auch!
Aber modifiziert! Sprich das icon ist geändert!

Würde die gerne mit den normalen Icons haben!
Damit ich nicht alle anderen ändern muss!! ;)
 
mal wieder ein hammer theme von dir stone. HAst du ueberlegt ob du evtl. du das theme auch fuer 0.34 realesen wirst?hehe ja ich bin noch auf 0.34 :)
 
Leider wird das nix, ich habe jetzt schon alle hände voll zu tun, da ich leider zu "fleissig" war. So sehr ich mich schon auf froyo freu, aber das wird dann auch lustig, da muss ich dann auch wieder selektieren, was ich porte (geschwiege den neu mache, da muss ALLES neu gemacht werden, zumindest alle xmls und resources).
 
Hehe na gut dann warte ich auf froyo und mache mir danach das hammer theme.bin ehrlich gesagt zu faul auf 0.36 zu updaten da bei mir die 0.34 sauber läuft. ich glaubs dir das du vieeeeel zu tun hast wie viele themes du hier am supporten und am realesen bist
 
I installed this theme yesterday and I love it..

but now my camera button does not work anymore. when pressed it composes a text message and does NOT make a picture..

what is wrong???

Please help!!
 
This does not relate to the theme, there ist no technical reason how that could happen with a theme and also there are already more than 500 downloads of Elegant Steel, so there should already be feedback, if this would be a theme related issue.

Did you install a market app like Quick settings recently? I would suggest that you try to investigate there.
 
  • Danke
Reaktionen: mhz0015
I found the bug.. it was handcent sms that caused this problem I uninstalled it and installed it again and everything is OK now.. Sorry... and thank you!!!
 
Hi Stoney,
bei mir läuft das Theme auch nach dem Update einwandfrei.
VG :)
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.797
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.895
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.878
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten