[THEME] Elegant Steel

So Heute hab ich auch mal wieder etwas Zeit um mein Feedback zugeben, dass Theme läuft bei mir einwandfrei und ohne Probleme, super Arbeit.
 
ja, echt super, großes lob :)
 
die font is im übrigen richtig schön find ich.

jedoch (ein minimini bug) : bei meinem beautiful widget is zwischen der uhrzeit kein doppelpunkt? Oo sprich es ist nicht zb "12:03" sondern "12 03" xD ist halt nich ganz so hübsch wie auf deinem screenshot, ich versteh nur nicht warum.
 
Da ich die Flipclock nutze, habe ich eh keinen : bei der Uhr, daher ist mir das nicht aufgefallen.
 
Liegt daran, dass das entsprechende png leer ist. Sprich man muss nur da nen Doppelpunkt als Grafik erstellen und schon sollte es klappen.
 
Das mit der Uhr ist mir auch aufgefallen. Habe mir aber eine andere ausgesucht, die meiner Meinung besser passt, von den Farben her. Heißt Obsidian.
 
Wie immer - jeder hat da seine eigenen Vorlieben, der Doppel Punkt ist bewusst ausgelassen, daher auch die leere png.
 
Erstmal vielen Dank für dieses hübsche Theme :)

Allerdings habe ich ein kleines Problem, kp ob ich einfach nur zu blöd bin oder sonstwas kaputt ist ^^

ich versuche das Theme mit Hilfe der GOT Open Recovery zu installieren.

Ich kopiere die 3 ".sh" Dateien in den Open Recovery, die restlichen 5 Ordner einfach direkt auf die sd card.
Danach gehe ich in die Open Recovery, in den Unterpunkt Miscellaneous und kann dann dort auch "install blabla" auswählen. Auch die Installation läuft soweit durch, keine fehlermeldung o.ä.

Wenn ich danach jedoch neustarte schaltet sich das Theme nciht ein, d.h. alles sieht so aus wie vor der installation.

Kann irgend jmd. gravierende Fehler bei meiner Vorgehensweise finden oder hat ne Idee was ich sonst noch tun kann?


Vielen Dank !
 
nein du kopierst den elegant steel ordner direkt auf die sd card und die drei .sh datein daraus, in den got recovery scripte ordner. sollte so funktionieren.
 
Du darfst nicht die 5 Ordner einzeln, sondern den kompletten ElegantSteel2.36 auf die sd kopieren.

Das sieht dann so aus:

1. Ebene direkt aud SD ElegantSteel2.36
2. Ebene Darin befinden sich (mitkopiert) dann die beiden Ordner system und backup (die anderen 3 sind nur addons - icons, bw und alternative fonts)
3. Ebene unter backup app, fonts und framework, unter system auch app, fonts und framework
 
ha sehr gut vielen dank :)

klappt jetzt einwandfrei, bis auf eine kleinigkeit :

wenn ich den bildschirm ausschalte und dann wieder annmache erscheint das entsperrmuster bei mir nicht mehr. wenn ich das Muster komplett aus den einstellungen entferne erscheint die normale entsperrleiste, aber auch nach nochmaligem aktivieren bleibt das muster verschwunden (bis auf nach der Pin eingabe da erscheints komischerweise)


gibt es auch dafür schon eine Lösung?
 
Erstmal vielen Dank für dein tolles Theme, hab es mir gerade installiert.

Nun eine Frage zu der Installation.
Ich habe den kompletten Ordner einfach in OpenRecovery/Theme/ kopiert und dann im Open Recovery installiert. Soweit funktioniert auch alles, nun die Frage sollte ich es so lassen oder wäre es besser wenn ich es nach Anleitung installiere?
 
Die Anleitung ist für die GOT OpenRecovery, Du hast offensichtlich die von FuFu, dann passt es so auch.
 
ne, hab die timeturn or. Aber da wird es dann ja wohl das selbe sein :)

Vielen dank nochmal für das tolle theme
 
Für die ADW Fans ein Elegant Steel Launcher. Entweder ganz normal installieren (da gesigned) oder als Launcher.apk in system/app mit permissions 644 pushen.

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


ADW.jpg


ADW2.jpg
 
Da ich eh schon als Nexus Theme Consulter Konjunktur hab, hier gleich auch noch die Twitter app dazu - ebenfalls gesigned. Also auch normal installieren oder pushen, ganz nach Bedarf. Das t unten rechts will ich übrigens so - wer es nicht will, dumm gelaufen. Die Twitter apk ist jetzt auch im Them Ordner enthalten.

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

CAP201008202030.jpg
 
Last but not least - LauncherPro 0.7.6.0 Update

wie immer in der zip auf S.1
 
he_stheone64 schrieb:
Da ich eh schon als Nexus Theme Consulter Konjunktur hab, hier gleich auch noch die Twitter app dazu - ebenfalls gesigned. Also auch normal installieren oder pushen, ganz nach Bedarf. Das t unten rechts will ich übrigens so - wer es nicht will, dumm gelaufen. Die Twitter apk ist jetzt auch im Them Ordner enthalten.

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

CAP201008202030.jpg


and what about the transparant facebook widget?
 
I don`t understand the question - Facebook is part of the theme and is already transparent.
 
he_stheone64 schrieb:
I don`t understand the question - Facebook is part of the theme and is already transparent.

Strange... i have installed it but it's not transparant...what did I do wrong then?

Ps. How can I return to my original theme?
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.797
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.894
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.878
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten