[Theme] Elegant Steel

@Boogieman
Kann ich machen, dauert aber...

@TelloBJK
Ich hab nur .pngs ausgetauscht. Wegen der Schrift:
Die ist doch standardmäßig weiß. Oder steh ich irgendwie auf dem Schlauch?
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
@Scheich
Hat sich erledigt, hab Beautiful Widgets umgebaut. Trotzdem Danke
 
@scheich

also ich mein auch was in der notificationbar steht und die ganzen buttons wo okay und löschen usw steht.
 
Hi! Ich habe gestern den Theme & Launcher Pro installiert, als ich dann ein Widget auf den ersten Homescreen gepackt hab (MiniInfo oder so heißt das) war das in einem grauen Rahmen und orange markiert.
Weil mich das gestört hat wollte ich heute alles wieder runterwerfen mit der update_restore, jetzt sehe ich aber nur noch den default-Homescreen (dieses Haus am See in buntem Licht), wenn das Entsperrmuster drüber liegt, wenn ich entsperre ist alles schwarz und ich sehe nur noch die Statusleiste. Die lässt sich auch noch bedienen.
Wenn ich Start gedrückt halte kommt der Taskmanager und sagt mir, dass es keine aktuellen Anwendungen gibt.
Wenn ich Power gedrückt habe kommt das übliche Menü, ich kann also stumm schalten, runterfahren usw.
Alles andere funktioniert nicht mehr.
Versuchte Gegenmaßnahmen:
update_restore noch mal durchgeführt
wipe cache partition
wipe data/factory reset
- leider alles ohne Erfolg.

Wie krieg ich das wieder hin?
 
Und du hast die update_restore auch sicher vorher in update.zip umbenannt?
Dann sollte das ohne Probleme wieder rückgängig gemacht werden

P.s. Achte auch darauf dass du nicht 2x .zip da stehen hast.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Schneller ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Dann kannst du ja zukünftig für mich hier weitermachen :)

Edit:
Edit gelesen?
 
Danke für die Antworten, aber das war nicht das Problem, ich habe die andere update.zip rausgenommen und auf dem PC gesichert, dann die update_restore umbenannt und eingefügt, das ganze über Recovery geflasht. Das hat mein Handy nicht wieder einsatzfähig gemacht :(
 
Schnauz voll gehabt, ich hab die Firmware mit ODIN neu installiert und jetzt läuft es wieder :)
 
Ja, die hatte ich mal ausprobiert. Als ich mir die touchwiz30launcher selbst zerschossen hatte ;-)
(könnte aber auch die aus dem landscape mod gewesen sein?)
Warum? Zweifelst du etwa ab dir ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Boogieman schrieb:
...
Warum? Zweifelst du etwa ab dir ;-)
...

:)
Ich stell ja nur Sachen hier rein, die bei mir funktionieren.
Aber irgendeinen Grund muss es ja geben, dass ständig irgendwelche Probleme auftauchen.
 
Es gibt wohl immer sachen die man nicht verstehen muss. Wie zum beispiel bei deinem landscape mod, den musste ich bei mir auch immer 2 mal machen dass es funktioniert.
Wie sieht es eigentlich mit deinem script aus? Bin ich da immer noch der Einzigste bei dem es nicht funktioniert?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Weiß doch bisher keiner was von dem Skript (bis jetzt natürlich;))...
Ich glaub aber, dass ich den Fehler gefunden hab. Nachher gibt's dann wieder was zum testen.
 
Ui, Top Secret :)
Sag bescheid, werd es natürlich direkt testen :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Update:
JPM
 
Hallo,

ich bin ein echter Root / Hacking / Modding NOOB aber irgendwie hab ich es geschafft, mein Handy zu Rooten und eine neue Firemware aufzuspielen (JPK), dank den tollen Anleitungen, weiterhin hab ich es auch teilweise irgendwie geschafft, dieses Theme aufzuspielen.

Leider versage ich nun total beim Aufspielen und benutzen des Icon Pack's, wäre toll wenn es eine kleine Anleitung dazu geben würde.

Üprigens sehr gute und gelungene Arbeit.

Gruß,
Valle
 
Dafür kannst du z.B. Folder Organizer Lite nutzen.
Wenn du LauncherPro nutzt geht das ohne extra ne App zu nutzen:
Auf den Homescreen drücken, Verknüpfungen wählen, Anwendungen, dann das Programm wählen. Dann öffnet sich ein Fenster wo du das Icon ändern kannst...
 
  • Danke
Reaktionen: valhalla76
Das war wohl zu einfach, ich nutze LauncherPro und es klappt perfekt, vielen Dank!!!
 

Ähnliche Themen

MarcelderBoZz
  • MarcelderBoZz
Antworten
4
Aufrufe
775
MarcelderBoZz
MarcelderBoZz
F
Antworten
6
Aufrufe
2.865
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.923
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten