[THEME] ***Erebos & Ice*** (JPU, JPY, JPX, JS3, JS5, JS7)

Das zweite find ich :)

...schrieb die Android-Hilfe App
 
sehr schick!!!
 
eddyRS schrieb:
Ganz klar so lassen. Mit Abstand das schönste Theme bis jetzt. Auch wenn es natürlich viele gute gibt:thumbsup:
Aber eventuell könntet ihr die Gingerbreadtastatur noch was nach polieren. Ich habe ja Erebos drauf und komplett Schwarz ohne i was ist ein wenig krass.
Vllt. ein dezentes glänzendes grau mit schwarzen linien or so:blink:

ok, werd mich mal im laufe der woche dran setzen.
 
Wäre es bitte möglich ein paar farbige Bilder zu posten,denke dann kann man sich besser ein Bild davon machen.
 
ehhm... die themes sind schwarz-weiss. daher ists schwierig farbige bilder zu posten ;) eigentlich siehts genauso aus, wie du es auf den bildern siehst
 
[OT AN]Haha Hammer Post

Ich lach mich tot ;)[OT AUS]
 
Finde das linke Wallpaper besser
 
Ich meinte damit Screenshots ihr Papnasen :tongue:
 
Gibt doch schon genug ?! :blink:
 
Severus schrieb:
Hallo,
ich würde mir für Erebos ein schwarzes "Pulldown-Menü" mit 100%iger Deckkraft wünschen. :wubwub:

Grüße

Mir würden schon 80% reichen, so wie es jetzt ist sieht es zwar sehr edel aus aber lässt sich schlecht ablesen.

Ansonsten ganz klar das bisher beste Theme fürs SGS!

Sent from my Galaxy S using Tapatalk, Bitch!
 
Mir gefallen ja die änderungen um Kontakte und Anrufe, sowie der Dailer, aber der war ja bekannt. Sehr schick.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Was ist das für ein gläserndes Wetter Widget das man auf den Ice Screenshots sieht? Das passt ja super zu dem Theme.
 
Also entweder ist das Fancy Widget oder irgendein Skin von Beautiful Widgets.
 
Das ist das Fancy Widget mit dem Skin *Classic White*!
 
philippsp schrieb:
Das ist das Fancy Widget mit dem Skin *Classic White*!

Hast du die kostenlose oder die kostenpflichtige pro Version? Weil das mit diesem Kreditkarten-Online-Scheiß mach ich nicht. Finde es blöd das nicht einfach Paypal möglich ist

Edit: hab's ;)
Aber ich tu mich gerade etwas schwer im Android Market. Vllt. weill ich noch die Augen halb zu habe :-D
Ich finde das Clock Widget auf den Erebos Screenshots auch echt hammer, oben links das sieht schon krass aus und direkt darunter ist sogar die gestellte Weckzeit eingeblendet. und was zeigt mir der Market...nüüx
 
Zuletzt bearbeitet:
das auf dem homescreen ist typoclock. das mit dem alarm ist die uhr vom lockscreen. solltest du doch auch haben oder ?
 
Ich bin gerade mal eure fünf lockscreens durchgegangen. Ich benutze den epic, da hab Ochs nicht. Aber ist ja bei jedem Scree anders.
Typoclock findet der market nicht, aber ein tool zum erstellen von clock widgets.

Gesendet mit Android-Hilfe-App
 
Such TypoClock mal per Google oder direkt bei den XDA Devs. Make Your Clock Widget ist auch cool und hat mehr Möglichkeiten.

Sent from my Galaxy S using Tapatalk, Bitch!
 
danke ich werde den link mal gleich auf die erste seite setzen + zusätzlichem ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.671
seehausmoto
S
B
Antworten
6
Aufrufe
4.495
Mercurio
M
S
  • seehausmoto
2
Antworten
24
Aufrufe
6.032
Mr. NiceGuy
Mr. NiceGuy
Zurück
Oben Unten