[THEME] ***Erebos & Ice*** (JPU, JPY, JPX, JS3, JS5, JS7)

Hab leider ein kleinen fehler im Them gefunden.
Wäre cool wenn der Fehler in der nächsten Version gefixt wird:thumbsup:
 

Anhänge

  • DSC02144.JPG
    DSC02144.JPG
    215,6 KB · Aufrufe: 312
hehe :D ist mir bei meinem schwarzen hintergrund garnicht aufgefallen. Aber den Fehler kann ich bestätigen
 
update: behoben in 1.1
 
Update vom ICE Theme ist da! - Verbesserungen in der FW-res.apk

Im nächsten Update werde ich eine Uhr in der Statusbar hinzufügen sowie auch eine neue Ladeanimation! (Werde ich auch für Erebos machen)
 
Hallo,
das Update gefällt mir soweit ganz gut. Auch das kommende Update erwarte ich mit Vorfreude - wegen der Uhr!

Grüße,
Severus
 
Zum Erebos Theme:

Leute die Darkys Rom 9.3 nutzen und die Gingerbread Tastatur aus dem Theme nutzen wollen müssen zuerst mit Root Explorer in system/app die Datei "darky_gingerbread_keyboard.apk" löschen, sonst funktioniert das schwarze Keyboard nicht.

Und dann hab ich noch einen kleinen Bug entdeckt. Wenn man die Hometaste lange gedrückt hält kommt man ja zu einem Fenster wo man den Taskmanager und die zuletzt geöffneten Apps findet. Dieses Fenster ist zu gross, auf der rechten Seite ragt es etwas aus dem Bild heraus.

Ansonsten ein sehr schönes Update, die Benachrichtigungsleiste ist jetzt viel besser lesbar.

Sent from my Galaxy S using Tapatalk, Bitch!
 
Hmm Hat Die ICE Version noch niemand getestet? ):

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
doch :D und sie war genauso geil wie das black eberos fand ich ;) (ice war das erste was ich drauf hatte) jetzt benutze ich aber nen neuen launcher: spb mobile shell. (danke dass es den screenshot-thread gibt :D)

@Lazy Rich
das mit dem taskmanager fenster stimmt, aber das it der tastatur kann ich nicht bestätigen. Bin vom 9.3 gekommen und bei mir geht sie ;)


Edit: So ich habs mir mal nicht nehmen lassen noch zwei Screenshots davon zu machen :wubwub:
Ich hzatte bis her das black eberos mit dem spb mobile shell, aber mir gefällts mit dem ice doch besser :D
@Philippsp: und da kann ich dir nochmal das Problem zeigen was ich meinte ;) in der Statusbar. 2 Meldungen: die meldung für USB- und Debugging Mode. schwer zu erkennen ;) ein heller hintergrund (leicht transparent) für die einzelne benachrichtigung würde abhilfe schaffen, aber die transparenz muss vom ice schemal her erhalten bleiben. :)
 

Anhänge

  • n1.png
    n1.png
    72,8 KB · Aufrufe: 211
  • n2.png
    n2.png
    71,4 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: philippsp
Lazy Rich schrieb:
Zum Erebos Theme:

Und dann hab ich noch einen kleinen Bug entdeckt. Wenn man die Hometaste lange gedrückt hält kommt man ja zu einem Fenster wo man den Taskmanager und die zuletzt geöffneten Apps findet. Dieses Fenster ist zu gross, auf der rechten Seite ragt es etwas aus dem Bild heraus.

Kann ich bestätigen, sonst super arbeit.
 
@Alesto

Fixe es gerade

Update kommt die nächsten Tage! ;)

Edit : Wo bekomme ich den coolen Launcher her?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
Moin zusammen,

habe gerade mal das schwarze Erebos aufgespielt und getestet ... muss sagen sieht klasse aus und gefällt mir ...:thumbsup:

Ist das Absicht das am ganz oberen Rand der Notificationsbar (ob offen oder geschlossen) ein minimaler hellerer Streifen besteht ?

Oder könnte man den noch nach schwärzen ?

Weiss nicht ob es mehrere stört ... aber es sticht halt heraus ... und stört mich persönlich.

Gruss Marco
 
meinst du die graue leiste ganz oben? ich find die macht die statusleiste erst richtig schön :)

und der wallpaper der in der theme dabei is passt perfekt dazu
ganz große klasse
 
@Hansman

ja die meinte ich ... nutze auch nicht das Wallpaper von Theme sondern mein eigenes Wallpaper ...

Vielleicht könnte man dann eine ganz Schwarze Version der Statusleiste anbieten die es wollen und nach installieren.:sneaky:

Gruss Marco
 
das mit dem wallpaper war auch allgemein gemeint und nicht auf deine problematik bezogen :)

Lazy Rich schrieb:
Zum Erebos Theme:

Leute die Darkys Rom 9.3 nutzen und die Gingerbread Tastatur aus dem Theme nutzen wollen müssen zuerst mit Root Explorer in system/app die Datei "darky_gingerbread_keyboard.apk" löschen, sonst funktioniert das schwarze Keyboard nicht.

Und dann hab ich noch einen kleinen Bug entdeckt. Wenn man die Hometaste lange gedrückt hält kommt man ja zu einem Fenster wo man den Taskmanager und die zuletzt geöffneten Apps findet. Dieses Fenster ist zu gross, auf der rechten Seite ragt es etwas aus dem Bild heraus.

Ansonsten ein sehr schönes Update, die Benachrichtigungsleiste ist jetzt viel besser lesbar.



Sent from my Galaxy S using Tapatalk, Bitch!

muss ich dann das theme nochmal flashen oder reichts die eine datei zu löschen?und ich kann die datei nicht löschen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar wieder zu Stardust zurück,eure phone.apk hab ich aber mitgenommen.;)
Sehr cool!
Wer das auch möchte:mit dem Rootexplorer einfach nach system/app kopieren.
Nicht erschrecken,gibt ein paar FC's.
Dann läuft es aber.Im Zweifel Reboot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolutes Hammer Update. Ich hatte mich ja schon damals in deinen Dialer verguckt und die Tastatur ist echt der Hammer. Das mit der Transparents hat mich zwar vorher nicht gestört aber gut.
Und schnell ward ihr auch noch mit dem Update.
 
@ Marco1307

Ja ist so gewollt. ich finde es persönlich auch schöner so.

Desweiteren hab ich ein kleines Update für euch ;) vorerst das letzte von mir. Ich überlass den Rest Philip :p
 
@regedy1

ok wenn es so gewollt ist ...

Kannst du mir vielleicht sagen um welche Datei es sich handelt und wo ich sie finde ? framework oder tw framework ? dann ändere ich sie für mich selbst.

Danke und Gruss Marco
 
ja, befindet sich in der framework-res.apk unter dem namen: statusbar_background.9.png
 
@Lazyrich
Das mit der Tastatur kann ich auch nicht bestätigen.
Bei mir gehts auch so ohne etwas im Rootexplorer zu ändern!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.671
seehausmoto
S
B
Antworten
6
Aufrufe
4.494
Mercurio
M
S
  • seehausmoto
2
Antworten
24
Aufrufe
6.031
Mr. NiceGuy
Mr. NiceGuy
Zurück
Oben Unten