[THEME] ***Erebos & Ice*** (JPU, JPY, JPX, JS3, JS5, JS7)

Ich hab mich, glaub ich, etwas unglücklich ausgedrückt:
Die Apps (z.B. Dropbox) laufen ohne Probleme, man kann die ggf. halt nicht mehr updaten bzw. müsste für jedes Update den Text anpassen. Machbar ist das also schon...
 
Aber sehr umständlich, wie erwähnt....
scheichuwe schrieb:
Ich hab mich, glaub ich, etwas unglücklich ausgedrückt:
Die Apps (z.B. Dropbox) laufen ohne Probleme, man kann die ggf. halt nicht mehr updaten bzw. müsste für jedes Update den Text anpassen. Machbar ist das also schon...



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hab grad versucht die black zu flashen, kommt nur bootloop und ständiges vibrieren, wipe nach dem flashen bringt nix. jemdand ne idee??

Edit: Hab mein Nandroid restored, jetzt hat er alles übernommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein deodexed ROM?mal ein wipe versucht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gefällt es euch so besser?

-Uhr wurde auch hinzugefügt!
 

Anhänge

  • snap20110315_180704.png
    snap20110315_180704.png
    22,4 KB · Aufrufe: 172
hmmm... warschenlich einzige alternative, es seidenn, du machst die schrift weiß und läst das transparent...
... oder du machst nen weiß-transparenten (nicht zu stark) Hintergrund... schwarz auf weiß sticht so oder so hervor, sobald die zwei sich treffen :D
 
Ja ok ich mach einen leicht transparenten Hintergrund!

Einverstanden?

Seit ihr mit der Uhr zufrieden?

(War kompliziert mit dem Schwarz ) ;);)
 
Wie gefällt euch der Market?
 

Anhänge

  • snap20110315_184640.png
    snap20110315_184640.png
    40,4 KB · Aufrufe: 158
²philippsp:
Rechtschreibfehler in Post #2:
"presentieren"...

Grüße
 
Ohhh Danke ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
:lol: eure sms smylies find ich mal geil :D
 
Ich find das Theme wirklich super gelungen, aber kann man irgendwie die Schirftfarbe ändern? Ich schaff es kaum zu erkennen, ob in vielen Menüs nun ein Haken gesetzt ist oder nicht... Könnte man das nicht irgendwie deutlicher machen? Bei der original Darky Rom mit dem grün kam das besser raus.
 
Endlich ein weißes Theme! Geil, danke euch beiden! Ich werde definitiv bei ICE bleiben und mir was schickes drum herum basteln :)

Ich würde mich aber freuen, wenn ihr noch zwei Sachen ändert:

1. die Buttons in der Statusleiste (Wifi, GPS usw.) gefallen mir nicht wirklich und die passen stilistisch nicht zum Rest.

2. die schwarze Tastatur ist schwer zu bedienen und passt ebenfalls nicht zum Theme. Ich fände es grandios, wenn diese optisch an den Dialer angepasst werden könnte. Dann würde wirklich alles wie aus einem Guss wirken!

Das wars auch schon :)

Bitte, bitte, bitte passt zumindest die Tastatur an! ^^

Ach übrigens: die Bootscreenanimation ist der Hammer! Schlicht und edel!
 
ich verwende minimalistic Text Widgets und da sind auswahl menüs nicht erkennbar wegen schwarzer schrift auf schwarzem Hintergrund siehe anhang.

gibt es dafür eine Lösung? oder nur ein anderes Theme...
 

Anhänge

  • SC20110316-094252.png
    SC20110316-094252.png
    14,9 KB · Aufrufe: 259
das liegt am widget und die schriftfarbe lässt sich leider nur im widget selber ändern.
 
wenn ich den lockscreen übernehmen möchte in ein anderes Theme, was muss ich da nehmen?
 
Androidpolicy.jar und in der fw-res.apk die jog... und zzz files übernehmen!
 
Hi zusammen,

also ich find das Theme einfach Super !!! Sowas schlichtes hab ich schon lange gesucht und finde es per
App zu lösen der Krüpplige weg :)

Aber ich weiss nicht wie ich es auf das Handy bekommen soll ? da ja als Anleitung NUR da steht per CWM Flashen :(

Also ich hab ein Samsung Galaxy i9000 mit Aktuellem 2.2.1 Froyo drauf dazu
den Speedmodkernel von Hardcore ([KERNEL] SpeedMod Froyo [K13C HPCall VoodooSnd4 SharpnessFix STABLE] - xda-developers

Ich würde mir gerne das Ice Mod draufpacken hab es also so wie es ist als Zip Datei auf die SD gepackt und per
CWM versucht zu Flashen (Backup Natürlich vorher erstellt) ich wähle also die Datei /cwm/themes/Erebosice.zip
(leerzeichen rausgenommen) aus und versuche zu flashen, funzt nicht ok dann benenne ich die datei mal in update.zip
um und versuche es nochmal leider klappt das auch nicht.

Ich wähle also die Rom Datei aus und wähle dazu noch das der Daten und Cache bereich bereinigt werden soll und
das Handy Startet neu in den Install Modus und es kommen folgende fehler:


-- Install from package...
Finding update package...
Opening update package...
Verifiying update package...
E:failed to verify whole-file signature
E:signature verification failed


-- Appling Multi-CSC...
Installing Multi-CSC
Installation aborted.


Wer von euch kann mir also bitte erklären was ich falsch mache und evtl. im Eröffnungspost denn einen kleinen Satz
"per CWM" Installen etwas erweitern damit auch Neulinge wie ich keine Blöden fragen stellen müssen ;)


Tschuuuuuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast schon alles richtig gemacht. Das aber unsignierte zip im cwm nicht mehr angenommen werden, hab ich auch schon manchmal gehabt. Oft hat es dann geholfen busybox nochml zu installieren, oder den Kernel nochmal neuzuflashen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.668
seehausmoto
S
B
Antworten
6
Aufrufe
4.488
Mercurio
M
S
  • seehausmoto
2
Antworten
24
Aufrufe
6.022
Mr. NiceGuy
Mr. NiceGuy
Zurück
Oben Unten