[THEME] ***Erebos & Ice*** (JPU, JPY, JPX, JS3, JS5, JS7)

Habe auch mal ne kurze Frage.
Was muss man beachten wenn man von einem Theme zum anderen flashen möchte?
Wipe? nandriod zurückspielen von darky´s? oder zurück flashen zu Darky´s?
Ist irgendwas erforderlich oder kann man direkt ein anderes Theme drüberflashen via CWM??
 
ja du kannst einfach drüber flashen
 
Alesto007 schrieb:
du hast schon alles richtig gemacht. Das aber unsignierte zip im cwm nicht mehr angenommen werden, hab ich auch schon manchmal gehabt. Oft hat es dann geholfen busybox nochml zu installieren, oder den Kernel nochmal neuzuflashen


Hi nein hilft nix hab das Rom nochmal drauf gemacht und Busybox neu installiert bekomme trotzdem dei selbe fehlermeldung *grml*:scared:

Kann man das auch entpacken und manuel in die Ordner schieben wie
es hin gehört ?

bzw. warum haben die Datein des Mods keine Gültige Sig. ????

Tschuuuuuuuu
 
kann man die animationen aus der Zip-Datei enternen so das man die von Darkys beibehalten kann?? Wenn ja, in welchem Ordner sind diese zu finden?
 
Vielen Dank an den Autor für dieses fabelhafte Theme!

Ich habe kein vergleichbar elegantes und gleichzeitig minimalistisches Theme gefunden. Ich kann nur ahnen, welchen mühevolle Kleinarbeit darin steckt.

Ein paar Verbesserungsvorschläge:

Die Pulldown-Bar gefällt mir noch nicht ganz. Der weiße Punkt als Aktiv-Kennzeichnung ist zu unauffällig. Ein paar Farbtupfer wären vielleicht nicht verkehrt.

Vor allem die Checkboxen sind sich allesamt viel zu ähnlich. Man kann kaum auf einen Blick erfassen, welche Optionen gerade aktiv, nicht ausgewählt oder inaktiv sind.

Auch die Überschriften der Gliederungen im Einstellungsmenü würden sich mit etwas Farbe besser darstellen lassen.

Die Checkboxen und die Pulldown-Bar habe ich für mich bereits geändert. Bei den Schriftfarben muss ich jedoch passen, keine Ahnung, an welcher XML Schraube man da drehen muss.

Ich füge mal zwei Screenshots ein, wie ich mir die Verbesserungen vorstelle.

Die Änderung der Schriftfarbe ist nur ein Photoshop-Mockup. Und ja! Ich mag das 'Graphite' Farbschema ;)



Pulldown.png



Settings.png
 
Sh!nZ0n schrieb:
Hi nein hilft nix hab das Rom nochmal drauf gemacht und Busybox neu installiert bekomme trotzdem dei selbe fehlermeldung *grml*:scared:

Kann man das auch entpacken und manuel in die Ordner schieben wie
es hin gehört ?

bzw. warum haben die Datein des Mods keine Gültige Sig. ????

Tschuuuuuuuu

die sind zwar schon auf eine gewisse weise signiert, aber samsung hat halt einen schutz eingebaut in sein recovery. deswegen haben wir ja auch cwm, um recovery 2e zu bekommen (samsung hat 3e).
Ja du kannst die daten auch selber in dein system kopieren, aber ich befürchte, dass man das nicht mit rootexplorer machen kann, weil das volle system ja noch läuft. Aber du kannst die daten via adb in dein system kopieren.

@uwee: nicht direkt entfernen, aber du kannst die animationen aus darky in dieses theme packen: du kopierst aus der framework-res.apk von darky den odner anim (unter framework-res.apk\res\) in die framework-res des themes (aber in den selben pfad natürlich ;)). Geht mit WinRAR ganz einfach. .apk öffnest du mit Rechtsklick -> Datei anzeigen.
 
Alesto007 schrieb:
die sind zwar schon auf eine gewisse weise signiert, aber samsung hat halt einen schutz eingebaut in sein recovery. deswegen haben wir ja auch cwm, um recovery 2e zu bekommen (samsung hat 3e).
Ja du kannst die daten auch selber in dein system kopieren, aber ich befürchte, dass man das nicht mit rootexplorer machen kann, weil das volle system ja noch läuft. Aber du kannst die daten via adb in dein system kopieren.

@uwee: nicht direkt entfernen, aber du kannst die animationen aus darky in dieses theme packen: du kopierst aus der framework-res.apk von darky den odner anim (unter framework-res.apk\res\) in die framework-res des themes (aber in den selben pfad natürlich ;)). Geht mit WinRAR ganz einfach. .apk öffnest du mit Rechtsklick -> Datei anzeigen.


nun weil du von 2e sprichst, bei mir hab ich gesehen das 3e Aktiv ist daran wird es wohl liegen denke ich wie bekomme ich mit CWM 2e aktiv ????



Tschuuuuuuuuu
 
machen wir das über pn ;)
 
Hi Leutz

Erstmal props für das theme,sieht richtig nice aus...ich hab es ausprobiert und optisch trifft es ziemlich meinen geschmack...bis auf kleinigkeiten und vorallem eine sache!Auto Rotary laggt extrem...Ich bin auf darky 9.3, speedmod...ohne das theme hab ich das prob nich!
Soviel erstmal von unterwegs...
 
stimmt... aber ich war mir bis jetzt nicht sicher, obs am theme liegt, oder an darky... ich mekr es aber auch nur bei der tastatur.
 
Sh!nZ0n schrieb:
Hi nein hilft nix hab das Rom nochmal drauf gemacht und Busybox neu installiert bekomme trotzdem dei selbe fehlermeldung *grml*:scared:

Kann man das auch entpacken und manuel in die Ordner schieben wie
es hin gehört ?

bzw. warum haben die Datein des Mods keine Gültige Sig. ????

Tschuuuuuuuu


So hab Darkys Rom Drauf inkl. Speedmodkernel hat alles wunderbar geklappt.

Erebos Black ohne Uhr ist drauf und Flutsch wunderbar Thx 4 Help.



Tschuuuuuuuuuu
 
Bei mir geht die schwarze Gingerbread Tastatur nicht mehr.
Hatte mir letzte Woche das Thema Erebos installiert und da war die Taststur noch schwarz.
Habe dann gerade per Zufall festgestellt, dass ich nur noch die normale GB Tastatur habe.
Habe mir dann mal die GBKB.apk aufs Handy gezogen und wollte diese dann installieren.
Kommt aber eine Fehlermeldung:anwendung nicht installiert.
Wie kriege ich den nun die Tastatur zum Thema wieder hin?
 
Indem du die apk in system\app\ reinschiebst und die alte überschreibst (vllt. Hilft es auch die alte einfach mal zu löschen)

...schrieb die Android-Hilfe App
 
Wo finde ich denn die System/App ??? Finde die nicht:cursing:
 
du brauchst dafür den root explorer.
 
Habe mir den gratis Explorer aus dem market geladen. Der Root Explorer kostet da ja 2,86€

Nun komme ich auch in System/App rein.
Da finde ich einmal die Darky GB Tastatur und die gbkb.apk vom Erebos Thema

Kann nun übers Handy keine der beiden löschen.
KOmmt diese meldung:

darkyy_gingerbread_keyboard.apk cannot be deleted because the file system is read-only.

Muss ich da noch irgendwo was einstellen?
 
Absolut Genial

Genau so ein Theme habe ich gesucht, einfach und schlicht und dennoch elegant und wunderschön anzusehen! Absolut genial! Habe nichts auszusetzten!

!Danke, Danke, Danke!
 
@LaBro welchen gratis explorer? such mal bei deinem nach einer option, wo iwas von "r/w" vor kommt (oder read and write). Wenn es die nicht gibt, brauchst du eben Rootexplorer.
andernfalls, gibts aber natürlich auch die mglichkeit mit dem neuflashen ;) (und dort evtl. die apks schon in der zip vorher austauschen)
 
Neuflashen hat nichts gebracht. Immernoch die normale GB Tastatur:winki:
 
hast du unter system/app wirklich alle anderen GB tastaturen gelöscht (manchmal auch: android tastatur, gingerbreadtastatur, HTC_CIME oder so)? und bei eingabemethoden auch die neue gewählt ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.669
seehausmoto
S
B
Antworten
6
Aufrufe
4.491
Mercurio
M
S
  • seehausmoto
2
Antworten
24
Aufrufe
6.027
Mr. NiceGuy
Mr. NiceGuy
Zurück
Oben Unten