Theme erstellen meine Icons zu klein

I

iOSUser7.1.1

Erfahrenes Mitglied
104
Hallo, Ich möchte mir mein eigenes Theme erstellen. Dazu habe ich mir erst mal ein kostenloses Theme aus dem Playstore geladen, die APK entpackt und mir die Struktur angeschaut. Weil ich noch nicht weiß wie man eine eigene APK erstellt habe ich meine Icons in die vorhandene APK kopiert. Das erstellen der APK funktioniert auch einwandfrei.

Ich kann die APK auch installieren. Allerdings sind meine Icons um einiges kleiner als die Icons, die in dem Theme vorhanden waren. Es ist aber beides die gleiche Größe. Ich habe um meine Icons auch keinen transparenten Bereich. Sprich die Icons sind haargenau so groß wie die Icons aus dem Theme. Ich habe testhalber auch mal wesentlich größere Icons eingefügt.

Trotzdem werden mir die Icons nach dem installieren auf meinem Gerät kleiner angezeigt als die Icons aus dem Theme.

Kann mir eventuell jemand einen Tipp geben warum das so ist? Danke sehr.
 
Schon mal Danke dafür. Ist aber leider für Windows gemacht. Ich bin MacUser. Nichtsdestotrotz konnte ich mich ein bisschen einlesen durch deinen Link und konnte auf meinem Mac die Veränderungen Manuel vornehmen.
 

Ähnliche Themen

K
  • kal_el2006
Antworten
0
Aufrufe
783
kal_el2006
K
F
  • Faithhope
Antworten
1
Aufrufe
768
Faithhope
F
metzibub
  • metzibub
Antworten
2
Aufrufe
1.963
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten