Theme erstellen mit Magazine Vorbild

DubbiDubbi

DubbiDubbi

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit spiele ich mit den Designs herum, da mich die zum Download verfügbaren nicht wirklich überzeugen.
Ich hab´s jetzt immerhin schon geschafft neue Appicons zu erstellen und beim Unlock Bildschirm eine eigene analoge Uhr einzurichten. Leider wird jetzt aber keine Pushup Nachrichten mehr auf dem Unlockscreen angezeigt. Auch die Kamera kann ich nicht mehr öffen, da der Button unten rechts (wie beim der Magazine Entsperrung) nicht mehr da ist. Auch so Kleinigkeiten wie der Schritzähler werden nicht mehr angezeigt.
Weiß irgendwer, wie ich diese Dinge wieder einfüge, oder hat jemand die Magazine Entsperrung zufällig als Datei zum spicken?

Vielen Dank schon mal

DubbiDubbi
 
Du musst schon Magazin auswählen und deine gewünschten Sachen zu bekommen. Ich habe auch ein paar Designs die schon sehr geil aussehen nur halt funktioniert das andere halt nicht also lass ich den sperrbildschirm auf Magazin.
 
Das doofe ist nur, dass ich ja eine neue Entsprechung mit analoger Uhr habe und wenn ich dann die magazine nehme ist die Uhr ja verständlicher Weise weg...
 
Ja das ist doof.
Wenn du auf die Meldungen im Sperrbildschirm verzichten kannst.
 

Ähnliche Themen

Thomas1965
  • Thomas1965
Antworten
1
Aufrufe
1.711
dkionline
dkionline
J
Antworten
2
Aufrufe
1.754
John182
J
Besensohn
  • Besensohn
Antworten
2
Aufrufe
1.896
Besensohn
Besensohn
Zurück
Oben Unten