1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. BaCo, 18.07.2012 #1
    BaCo

    BaCo Threadstarter Junior Mitglied

    Heya,
    gibt es hier irgendwo ein "how-to", um ein Theme für das Sensation ohne root selber zu basteln?

    Mfg Baco
     
  2. BanB, 28.07.2012 #2
    BanB

    BanB Android-Guru

    ohne root wird das mit dem aktivieren dann nichts!
     
  3. TitusLE, 13.11.2012 #3
    TitusLE

    TitusLE Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann eben mit root :smile:
     
  4. Virgallita, 15.11.2012 #4
    Virgallita

    Virgallita Fortgeschrittenes Mitglied

    Würde mich auch mal interessieren - ebenso wie ich die Themes/Bootanimationen "einspiele" :)
     
  5. TitusLE, 15.11.2012 #5
    TitusLE

    TitusLE Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Einspielen funktioniert doch so, dass du die Datei mit der Boot-Animation ins entsprechende Verzeichnis kopierst. Das ist je nach ROM unterschiedlich.
    Die Animations-Datei an sich besteht aus einzelnen Bildern, die hintereinandergesetzt die Animation ergeben. Diese packst du alle in das File, schreibst noch ein paar Meta-Informationen in das File und schon bist du fertig. :thumbsup:
    Dürfte aber mehr Arbeit sein als sich das jetzt hier so locker anhört...:unsure:
     

Diese Seite empfehlen