Theme erstellen?

B

BaCo

Neues Mitglied
1
Heya,
gibt es hier irgendwo ein "how-to", um ein Theme für das Sensation ohne root selber zu basteln?

Mfg Baco
 
ohne root wird das mit dem aktivieren dann nichts!
 
Dann eben mit root :smile:
 
Würde mich auch mal interessieren - ebenso wie ich die Themes/Bootanimationen "einspiele" :)
 
Das Einspielen funktioniert doch so, dass du die Datei mit der Boot-Animation ins entsprechende Verzeichnis kopierst. Das ist je nach ROM unterschiedlich.
Die Animations-Datei an sich besteht aus einzelnen Bildern, die hintereinandergesetzt die Animation ergeben. Diese packst du alle in das File, schreibst noch ein paar Meta-Informationen in das File und schon bist du fertig. :thumbsup:
Dürfte aber mehr Arbeit sein als sich das jetzt hier so locker anhört...:unsure:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.374
plisch
P
TomTim
  • TomTim
Antworten
1
Aufrufe
2.696
Schoppenmeister
S
TomTim
  • TomTim
Antworten
5
Aufrufe
3.336
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten