1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Theme] Falvoured Ice #Lemon / #Licorice

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von RinTinTigger, 18.05.2010.

  1. RinTinTigger, 18.05.2010 #1
    RinTinTigger

    RinTinTigger Threadstarter Gast

    Hier mal ein nettes Theme als Update ZIP,
    für euer Nexus One!

    !!!!MACHT VORHER EIN NANDROID BACKUP!!!!

    [​IMG] [​IMG]

    Ich habe mich für das "Licorice" Theme entschieden, da es vorwiegend schwarz gehalten ist, was ja bei AMOLED Technik für den Akku am besten ist, und ich bin begeistert. Die Lemon Version schaut aber auch sehr nice aus!

    [​IMG]
    [​IMG]

    Mehr Screenshots und den Link zu den Files gibt es im
    Originalthread

    Tigger
     
  2. andro_mike, 28.05.2010 #2
    andro_mike

    andro_mike Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Nexus One
  3. RinTinTigger, 28.05.2010 #3
    RinTinTigger

    RinTinTigger Threadstarter Gast

    Hab grad mal gefragt, ob des auf STOCK Froyo läuft...aber ich glaubs eher net :/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2010
  4. andro_mike, 28.05.2010 #4
    andro_mike

    andro_mike Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Naja irgendwann bald wird es das Theme sicher für Froyo geben aber erst wenn es die ersten Custom Roms von cyanogen oder Paul geben wird. Paul released ja eh bald das MCR r15 oder so das auf Froyo läuft.
     
  5. paratox, 28.05.2010 #5
    paratox

    paratox Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Einstweilen ist die backsmali (.odex disassembler) froyo Inkompatibilität der Grund für froyo`s eingeschränkte theming Möglichkeiten.
    Alle ROM cooker und modder müssen warten, bis dieses tool für froyo angepasst wird. Das könnte auch noch ein bisschen länger dauern, falls der developer dieses tools den source code von froyo benötigt, welcher erst in ein paar Wochen erscheinen wird.
    Aus diesem Grund hab ich eine graue status bar für froyo gemacht, weil ich die helle überhaupt nicht austehen kann. Dünkler kann man die status bar nicht mehr machen, weil man ohne backsmali die schwarze Uhr, Datum, ... Schriftfarbe nicht ändern kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2010

Diese Seite empfehlen