Theme for Cyanogen 5.0.7 Test!

Schmalzstulle

Schmalzstulle

Dauergast
346
BlueDark
Themed for Cyanogen 5.0.7 Stabble!

Make Nandroid Backup and Flash Rom & Gapps Zip from SD.

TEXT WILL BE BLACK AND HARD TO READ AFTER FLASHING. YOU WILL NEED TO CHANGE TEXT COLOR IN SPAREPARTS TO WHITE OR WHATEVER COLOR YOU WOULD LIKE. MUST REBOOT TO TAKE EFFECT.

New Clock Added!!

gkiol2yr.png
o9ipkwyf.png
no2qivd7.png
s2pq4u98.png
6tnx4wls.png
jxfawkxe.png
fzjfl7wf.png
opo8h469.png


Themed:
Market
Calendar
Contacts
Mausic Widget
Settings Widget
Framework
Alarm Clock
Camera and Stat Icons
GenieWidget
Youtube


Viel Spaß/Have Fun!!

Rom Cyanogen5.0.7 Stabble




Gapps
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön bis jz keine probleme
 
Danke das hört man gerne ;)
 
was ich jedoch bischen verwirrend finde ist das Battery und Netz status xD ansonst noch immer keine bugs gefunden läuft alles wie es soll ... die icons solltest aber iwie noch überarbeiten damit sie zum ganzen thema passen auch etwas mit schwarz und hinter blau
 
Klasse arbeit, auf der Xda läufts richtig gut "kommt sehr gut an" 5 Sterne;)

mfg LordSeth
 
habn BUG ... wenn man bilder schaut und dann in landscape wechselt wirds ganz komisch wie wenn der display kaputt wäre
 
Isch weiß, ist aber nix neues bei der 3D Gallerie...es sei denn Du hast ein Rom in der sie Funktioniert...dann sag mir Bescheid wie es heißt. Hatte Dich geSkypet...warst aber nicht da??!!
 
Update Cyanogen 5-0-7 Stabble und neue Big Clock hinzu gefügt!!
 
ich fände eine stylische grün statt blau variante mit einem netten matrix grün noch sehr geil :)

werd mir aber auch erstmal das hier nachher drauf flashen
 
Na mal sehen, ich wollte mein Theme eh umrüsten, der DoN wollte eigentlich mitmachen, aber der meldet sich nicht mehr bei mir ;(
 
Kurze Frage vor dem Flashen: werden meine Einstellungen, Apps, SMS usw. gelöscht? Habe momentan die CM 5.0.7 auf meinem Handy.

EDIT

Theme finde ich soweit gelungen, aber die Animation vor der PIN-Eingabe find ich nicht so toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
nettes theme hast du da gemacht, teste es gerade und es gefällt. Außerdem läuft es einwandfrei :)

Die Symbole in der Statusbar erscheinen mir persönlich etwas groß geraten, ist vielleicht aber auch Gewöhnungssache.
Eine Frage hätte ich: Was sagen mir die vier blauen Punkte in der Statuszeile?

edit: habs geschnallt :D

edit2:
Nach knapp einer Woche Nutzung finde ich das Theme selbst echt gelungen. Nur mit den Statusbar-Icons kann ich mich nicht recht anfreunden. Schlichter gefiele es mir persönlich besser. Insbesondere mit der Batterieanzeige kann ich nichts anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
feedback gehört wohl nicht zu deinen Stärken...:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.967
Bosesystem
Bosesystem
N
Antworten
1
Aufrufe
2.110
nickoski
N
I
  • iOSUser7.1.1
Antworten
2
Aufrufe
2.660
iOSUser7.1.1
I
Zurück
Oben Unten