1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Theme for Cyanogen 5.0.7 Test!

Dieses Thema im Forum "Iconsets und Themes" wurde erstellt von Schmalzstulle, 20.05.2010.

  1. Schmalzstulle, 20.05.2010 #1
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    BlueDark
    Themed for Cyanogen 5.0.7 Stabble!

    Make Nandroid Backup and Flash Rom & Gapps Zip from SD.

    TEXT WILL BE BLACK AND HARD TO READ AFTER FLASHING. YOU WILL NEED TO CHANGE TEXT COLOR IN SPAREPARTS TO WHITE OR WHATEVER COLOR YOU WOULD LIKE. MUST REBOOT TO TAKE EFFECT.

    New Clock Added!!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Themed:
    Market
    Calendar
    Contacts
    Mausic Widget
    Settings Widget
    Framework
    Alarm Clock
    Camera and Stat Icons
    GenieWidget
    Youtube


    Viel Spaß/Have Fun!!

    Rom Cyanogen5.0.7 Stabble
    [​IMG]



    Gapps
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2010
  2. DoN, 20.05.2010 #2
    DoN

    DoN Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    sehr schön bis jz keine probleme
     
  3. Schmalzstulle, 20.05.2010 #3
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Danke das hört man gerne ;)
     
  4. DoN, 20.05.2010 #4
    DoN

    DoN Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    was ich jedoch bischen verwirrend finde ist das Battery und Netz status xD ansonst noch immer keine bugs gefunden läuft alles wie es soll ... die icons solltest aber iwie noch überarbeiten damit sie zum ganzen thema passen auch etwas mit schwarz und hinter blau
     
  5. LordXeth, 20.05.2010 #5
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    Klasse arbeit, auf der Xda läufts richtig gut "kommt sehr gut an" 5 Sterne;)

    mfg LordSeth
     
  6. DoN, 21.05.2010 #6
    DoN

    DoN Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    habn BUG ... wenn man bilder schaut und dann in landscape wechselt wirds ganz komisch wie wenn der display kaputt wäre
     
  7. Schmalzstulle, 22.05.2010 #7
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Isch weiß, ist aber nix neues bei der 3D Gallerie...es sei denn Du hast ein Rom in der sie Funktioniert...dann sag mir Bescheid wie es heißt. Hatte Dich geSkypet...warst aber nicht da??!!
     
  8. Schmalzstulle, 26.05.2010 #8
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Update Cyanogen 5-0-7 Stabble und neue Big Clock hinzu gefügt!!
     
  9. schischa, 26.05.2010 #9
    schischa

    schischa Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    08.08.2009
    ich fände eine stylische grün statt blau variante mit einem netten matrix grün noch sehr geil :)

    werd mir aber auch erstmal das hier nachher drauf flashen
     
  10. Schmalzstulle, 26.05.2010 #10
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Na mal sehen, ich wollte mein Theme eh umrüsten, der DoN wollte eigentlich mitmachen, aber der meldet sich nicht mehr bei mir ;(
     
  11. tweek, 27.05.2010 #11
    tweek

    tweek Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Kurze Frage vor dem Flashen: werden meine Einstellungen, Apps, SMS usw. gelöscht? Habe momentan die CM 5.0.7 auf meinem Handy.

    EDIT

    Theme finde ich soweit gelungen, aber die Animation vor der PIN-Eingabe find ich nicht so toll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2010
  12. Thomasetti, 30.05.2010 #12
    Thomasetti

    Thomasetti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Hi,
    nettes theme hast du da gemacht, teste es gerade und es gefällt. Außerdem läuft es einwandfrei :)

    Die Symbole in der Statusbar erscheinen mir persönlich etwas groß geraten, ist vielleicht aber auch Gewöhnungssache.
    Eine Frage hätte ich: Was sagen mir die vier blauen Punkte in der Statuszeile?

    edit: habs geschnallt :D

    edit2:
    Nach knapp einer Woche Nutzung finde ich das Theme selbst echt gelungen. Nur mit den Statusbar-Icons kann ich mich nicht recht anfreunden. Schlichter gefiele es mir persönlich besser. Insbesondere mit der Batterieanzeige kann ich nichts anfangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2010
  13. Thomasetti, 05.06.2010 #13
    Thomasetti

    Thomasetti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    07.02.2009
    feedback gehört wohl nicht zu deinen Stärken...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen