1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

THEME Frage bezüglich verwendeter Widgets oder Launchern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von DasBo79, 06.06.2011.

  1. DasBo79, 06.06.2011 #1
    DasBo79

    DasBo79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Hallo Zusammen,

    habe wieder mal eine Frage.
    [THEME] Updated for 720P MattedBlues for CM 6 wolfbreak rom V05 with battery % mod - xda-developers Dieses Theme finde ich sehr interessant. Kann mir wer sagen, welche Widgets, Programme und Launcher benutz wurden? Mein Englisch ist nicht das beste und bin ich bisher noch nicht wirklich auf Themes eingegangen (was ich nun aber ändern möchte).

    Danke im Voraus

    Grüsse und so
    DasBo79
     
  2. Schmalzstulle, 09.06.2011 #2
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
  3. sofp, 11.06.2011 #3
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Nicht ganz,....
    das App heißt Minimalistic Text, im Market als Free und Donate Version verfügbar.

    Nähere Infos hier. [App] Minimalistic Text - xda-developers

    ;)
     
    UKSheep bedankt sich.
  4. DasBo79, 12.06.2011 #4
    DasBo79

    DasBo79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Danke vorab.
    @ Schmalzstulle:
    Ja vor allem die Sidebar interessiert mich auch sehr.
    Leider hab ich die noch nicht im Launcher Pro gefunden.

    @sofp:
    Minimalistic Text ist nicht ganz das was ich suche.
    Es gibt wohl auch Minimalistic Icon, was aber sehr fummelig ist.

    Gibt es hier im Board eigendlich ein Forum was sich nur mit dem erstellen von Themes beschäftigt? Wo sich Tips und Tricks holen beziehungsweise geben kann? Wäre bestimmt eine Bereicherung.

    EDIT:

    @all
    Habe gesehen das man mit Minimalistic Icons, *.png Dateien auf dem Handy speichert, die dann von gewissen Launchern benutzt werden können...
    Hat eventuell wer eine spezifische Größe und Farbtiefe für mich? Damit könnte man dann quasi aus einem "Malprogramm" heraus sich selber Icons erstellen, oder etwa nicht?

    Grüsse und so
    DasBo79
     

Diese Seite empfehlen