[THEME] für Sense ROMs - Revolution DHD - CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, backup wiederhergestellt und theme neu installiert, erstmal ohne das 1% update. Bootet

EDIT: Okay, ohne 1% Patch scheint es erstmal zu funktionieren. Ich mach nochmal n Backup mit vorhandenem Theme und dann nochmal den 1% Patch...

EDIT 2: Okay, 1% Patch ist drauf und scheint alles zu laufen. Gmail.apk hab ich auch schon wieder mit der aktuellsten, neuen ersetzt.

Sieht soweit wirklich super aus das Theme :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo haben von xda die aurax.apk für das transparente theme runtergeladen. aber warum bekomme ich die jetzt nicht geöffnet auf dem desire? habe die neuste baadwnz HD ROM

grüße
 
Ich glaube fast, das Du dich hier verlaufen hast :rolleyes2:
 
ich betutze aber launcher pro plus^^ muss ich da was anderes machen.
res/drawable-hdpi finde ich nicht. muss es mal mit metamorph probieren. hab aber noch kein erfahrung damit

wenn ich das handy reboote...ha er probleme beim laden von widgets. mach ich sie neu hin und reboote, wieder das gleiche

problem gelößt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitsudriver88 schrieb:
ich betutze aber launcher pro plus^^ muss ich da was anderes machen.
res/drawable-hdpi finde ich nicht. muss es mal mit metamorph probieren. hab aber noch kein erfahrung damit

wenn ich das handy reboote...ha er probleme beim laden von widgets. mach ich sie neu hin und reboote, wieder das gleiche

problem gelößt

Hiho,

Vielleicht, auch wenn's hier nur bedingt hinpasst, schreibst du für alle die mal ein ähnliches Problem haben auf, wie du das Problem gelöst hast:winki:.

Gruß,
Gregor
 
War eigentlich ganz einfach, aber dennoch zeitaufreibend. Hab die widgets deinstalliert, theme mit
Metamorph eingespielt, und widgets wieder installiert. Danach reboot, widgets liefen dann ohne Probleme.
 
Hab mal ne ganz banale frage wie deinstalliert man das Theme? einfach alles wipen oder wie? oder muss man das Rom(in meinem fall RevoHD 2.0.1) noch mal flashen?
 
Update Bootanimation - flash als addon:

Ein paar Screens - die Bootanimation hatte ich Mike versprochen für seine ROM:

boot_00051.png


boot_00090.png



Download (flashen wie eine ROM mit Rom Manager):

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
Hey, zunächst erstmal sehr schönes Theme und coole Bootanimation!! :D

leider habe ich nach dem flashrn vom dem Theme, mit DHD Rev 2.0.1 Rom, einen Bug :(
und zwar öffnet sich der Browser, wenn ich unten neben dem Telefon-Symbol auf Personalisieren tippe...ist das bei euch auch?

Und die bootanimation erscheint nach dem per Rom Manager erst gar nicht...hab auch schon neugestartet ein paar mal.

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet ;D

danke!
 
Der Browser Shortcut ist ein Feature, kein Bug. Personalisieren kannst Du auch mit Longpress auf den Homescreen.

Die Bootanimation update.zip geht so nur auf stock ROM, lade nachher eine für Revolution hoch (bei Revo muss die in data/local). Du kannst aber die Bootanimation aus der update.zip auch manuell mit permission 644 in data/local schieben, dann geht es auch auf der Revo ROM.

Edit:

Update Bootanimation speziell für Revolution ROM - dieses Script flasht nun nach data/local

http://www.multiupload.com/PP1QEOD340
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vatranxxx
Ops ;O dann nehme ich das zurück hehe
Flashe jetzt die neue zip. Komischerweise wurde das theme ja bei xda Revolution thread...
Danke!

Edit: sehr sehr Nice ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, wäre es eigentlich auch möglich, einen beliebigen Browser auswählen zu können?
benutze wegen der lahmen Verbindung opera Mini.
 
Stoney die Bootanimation und die 1% Anzeige der Batterie.
Bei Stock-ROM einfach die update.zip jeweils ausführen?
 
Ja - beide wie eine normale ROM über den Rom Manager von SD installieren. Die 1% Anzeige natürlich erst, nachdem Du das Haupt Theme installiert hast.
 
Also geht die Batteryanzeige nur mit dem Theme?
Schade
 
Nein - geht auch ohne, aber auch die 1% framework ist gethemed, die kannst Du natürlich auch einzeln flashen, dann ist nur die framework-res gethemed. Ich kann natürlich auch ein metamorph bauen, dann kann man das über alles flashen.
 
Ach wenn ich es auch so flashen kann ist gut.
 
hab dir den morph schon per PM gesandt - kannst ja beides testen, aber erst den morph mein Test Karnickel :flapper:
 
Ja gerade gesehen, muss ich noch Metamorph installieren oder?
 
Nach der Bootanimation nun der passende Splash Screen für Revolution HD

Install:

1. Extract the Android Flasher
2. Connect your DHD via USB - charge only
3. Run Android Flasher.
4. Select Splash Flasher
5. Push GO! and select the downloaded .bmp.

Download Splash Screen:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


Download Android Flasher

xda-developers

So schaut er dann aus:

Splashscreen-Revolution.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.421
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.434
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.204
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten