[THEME] für Sense ROMs - Revolution DHD - CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann ich den Launcher Pro wieder aktivieren? Hab unten das häckchen gesetzt und dann auf Sense Launcher gedrückt jetzt fragt er mich nichtmehr... :huh:
 
Dieses THEME Update ist NUR für die Revolution ROM 2.02 und höher

Changelog:


  • Ported auf 2.02 ROM
  • Inkl. 1% Batterie steps default - Kein weiteres update nötig
  • Nun incl. Revolution HD Boot Animation (Splash muss weiter separat installiert werden, siehe Theme und Splash Thread)
  • YouTube and Facebook werden in DATA/APP gethemed

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


Happy new year Ihr bekloppten geeks :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DynBunti und phiomet
Vistagamer schrieb:
Wie kann ich den Launcher Pro wieder aktivieren? Hab unten das häckchen gesetzt und dann auf Sense Launcher gedrückt jetzt fragt er mich nichtmehr... :huh:
...such mal im Market den Switcher...
 
Geht auch ohne switcher, Einstellungen - Anwendungen - alle ausgeführten Anwendungen - launcher pro - sandartmässig starten - Einstellungen löschen
 
Kann ich aus diesem theme die Apk´s lösche die ich nicht brauche ohne das es Probleme gibt? Twitter z.B. brauche ich nicht und den Launcher pro auchnicht... ich fände es cool wenn ich die dann vor dem flashen löschen könnte...
Meine Notification Bar ist nicht transparent... ich bin aber auf einem Deodexed Rom (Revolution 2.0.2)... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Theme hier ist schon problemlos revoHD 2.0.X kompatibel oder?
 
Das ist für 2.02 - ich date gerade auf 2.03 up, da Mike SCHON WIEDER seine deodexing Methode geändert hat, hab ja nix anderes zu tun...:rolleyes2:

EDIT: Revolution Theme Update für Revolution ROM 2.03 und höher

http://www.multiupload.com/3R4AZILXCJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt dein 2.0.3 update auf das Revolution 2.0.3 geflasht aber meine Statusleiste ist immernoch nicht transparent? Woran liegt es?
 
Poste mal einen Screenshot - es geht hier um die heruntergezogene Bar, NICHT die Leiste oben.
 
Hallo,

vielen Dank für das coole Theme.
Eine Frage: Welche Farbe sollte das Facebook-Widget haben? Bei mir (ROM: Android Revolution HD 2.0.3a) bleibt es nämlich weiß.
 
Schwarz, Facebook wird bei dem Revo Theme in data/app gepusht. Schieb das mal in system/app und boote neu - oder hast Du das stock Theme geflasht?
 
Mmhh, der Data Ordner scheint leer zu sein. Geflasht habe ich RevolutionHD2.03.zip (49.75 MB). Ich hatte allerdings zunächst - weil es so im ersten Post steht - Facebook deinstalliert. Dann hab ich später neu installiert und das Theme nochmal geflasht.
 
Vistagamer schrieb:
Habe jetzt dein 2.0.3 update auf das Revolution 2.0.3 geflasht aber meine Statusleiste ist immernoch nicht transparent? Woran liegt es?

Okey dann liegt der Fehler bei mir... wenn ich sie herunterziehe dann ist sie transparent... gibt es auch eine Möglichkeit die normale Leiste transparent zu bekommen?
 
stevi schrieb:
Mmhh, der Data Ordner scheint leer zu sein. Geflasht habe ich RevolutionHD2.03.zip (49.75 MB). Ich hatte allerdings zunächst - weil es so im ersten Post steht - Facebook deinstalliert. Dann hab ich später neu installiert und das Theme nochmal geflasht.

Das gilt nur für das stock Theme, dann installier Facebook noch mal aus dem Market und flash dann das Theme. Leider muss ich seit 2.02 für Revolution ja ein separates Theme erstellen.
 
he_stheone64 schrieb:
Ja - pack einfach diese png aus meinem XDA Post in deine framework.

xda-developers - View Single Post - [THEME] REVOlution DHD for SENSE ROM`s

Ich habe mal von dir gelesen das du ein Script hast welches dies Framework dann noch Zipaligned...
Also wenn du ein kleines How to schreiben könntest "how to Zipalign" fände ich schon cool... aber ich kenne mich da nicht so aus und weiß nicht wie nötig das ist und wie kompliziert das ist... aber wenn ich RAM durch sowas sparen kann bin ich immer gerne dabei :scared:

Edit: Erledigt hier gibts ein nettes How-to http://www.addictivetips.com/mobile/what-is-zipalign-in-android-and-how-it-works-complete-guide/

Edit2: Steckt in der Framework-res auch irgendwo der Hintergrund von dem Uhr/Wetter widget? Der ist mir nämlich noch zu stark...
 
Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64 schrieb:
(...), dann installier Facebook noch mal aus dem Market und flash dann das Theme. (...)
Bleibt leider immer noch weiß. Naja, was solls; ich kann damit leben.
 
Letzter Versuch - deinstallier Facebook und pushe die facebook.apk aus dem theme manuell in sytem/app mit permission 644 und reboot. Geht 100%...
 
Update für Revolution HDD Theme User für 2.03 ROM

Neuer invertierter Dialer :scared:

Edit: Rosie in der 1. Version war falsch (on steroids) - nun ist die korrekte Version drin. Dialer für 2.2.1 ist nun auch upgedatet im Startpost

Download:

http://www.multiupload.com/SADQYJWCJEhttp://www.multiupload.com/YV2RHEHLAF

DialerBlack.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phiomet
he_stheone64 schrieb:
Poste mal einen Screenshot - es geht hier um die heruntergezogene Bar, NICHT die Leiste oben.

Lässt sich denn bei der Leiste was machen in Punkto Transparenz? <--- erledigt - THX
Und, ich sprach es schonmal an, kannst du die Uhr verschwinden lassen - nur wenn es nicht zuviele Umstände bereitet... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.207
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten