[THEME] für Sense ROMs - Revolution DHD - CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür habe ich doch schon einen metamorph gepostet, damit die Uhr verschwindet... Stichwort Transparenz Hack, da ist auch einer drin, der die Uhr weghaut :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DynBunti
Vistagamer schrieb:
Ich habe mal von dir gelesen das du ein Script hast welches dies Framework dann noch Zipaligned...
Also wenn du ein kleines How to schreiben könntest "how to Zipalign" fände ich schon cool... aber ich kenne mich da nicht so aus und weiß nicht wie nötig das ist und wie kompliziert das ist... aber wenn ich RAM durch sowas sparen kann bin ich immer gerne dabei :scared:

Edit: Erledigt hier gibts ein nettes How-to What Is Zipalign In Android And How To Make Apps Zipaligned

Edit2: Steckt in der Framework-res auch irgendwo der Hintergrund von dem Uhr/Wetter widget? Der ist mir nämlich noch zu stark...

Einfacher geht es mit diesem Script - entpacken, dann die apk`s in den Ordner und bat ausführen. Wetter Widget ist in htcresources.apk
 
he_stheone64 schrieb:
Dafür habe ich doch schon einen metamorph gepostet, damit die Uhr verschwindet... Stichwort Transparenz Hack, da ist auch einer drin, der die Uhr weghaut :flapper:
In dem Fred war ich 'ne Weile nicht mehr drin. Werde ich gleich ausprobieren.
 
Hallo,

ich habe das Update geflasht. Rechts unten im Launcher neben "Telefon" ist jetzt das App-Symbol (vier Quadrate), welches ich nicht anklicken kann; ist das gewollt bzw. lässt sich das verändern? Vorher war da ein Link zum Browser. Den hätte ich wenn möglich gerne zurück.
 
Ich habe da irrtümlich die falsche Rosie reingepackt, die aber im Prinzip noch besser ist. Du hast 2 Optionen:

1. Lade das theme neu (habe es neu geladen) und installier es noch mal
2. Installier Launchkey über den Link im Rosie on steroids Thread. Dann kannst Du beliebige Shortcuts über die app mit dem Rosie Mod setzen, entweder den Browser oder sogar biz zu 9 custom shortcuts. Wenn Du aus dem thread Rosie installierst, hast Du auch wieder das "alte" Revolution Dock (lass Dich nicht von den screens irritieren, die kamen aus der Entwicklungs Phase genau wie der der jetzt bei Dir drauf ist)

https://www.android-hilfe.de/forum/...185/mod-rosie-launcher-on-steroids.67799.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke. Werde ich machen, wenn ich fertig bin mit Gingerbread B#30-ace-cm7src-grid-eng.zip ausprobieren :winki:
 
he_stheone64 schrieb:
Einfacher geht es mit diesem Script - entpacken, dann die apk`s in den Ordner und bat ausführen. Wetter Widget ist in htcresources.apk

*such* *such* *such* hmmm ich finde kein Script :glare: hast du es eventuell vergessen anzuhängen? :rolleyes2:
 
moische ich hab mir eben Update für Revolution HDD Theme User für 2.03 ROM geflashed und es sieht soweit alles super aus, nur wenn ich unten rechts auf die erde drücke, dann öffnet sich nich der webbrowser sondern das "personalisieren" menü.

Ist das ein bug oder so gewollt?
 
Die neue Version enthält leider die falsche Rosie UND falsche framework-res - sorry, lade gerade die richtige Version hoch :rolleyes2:

Download fixed Theme Update für Revolution ROM 2.03 und höher

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Download für 2.2.1 STOCK:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Wer auf stock ROM 2.2.1 ist, muss rosie.odex in system/app löschen nach dem flash und dann noch einmal rebooten, da der remapping hack Teil der classes.dex ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke für die tolle Arbeit.
Ich hätte eine Frage ist es möglich die App-Icons aus der Zip zu löschen,
sodass die Standard Icons erhalten bleiben?
 
es werden sowieso keine app icons ersetzt, es wird lediglich der neue app icons ordner auf deine sd-karte gelegt. :) was du damit machst bleibt im prinzip dir überlassen, du kannst sie verwenden oder ihn einfach löschen.
 
ok super danke dir :smile:
 
Ich mach das schon lange nicht mehr, da ich den Mischmasch aus Custom Icons und market stock icons im app drawer nicht mag (gerade bei Text Icons). So kann jeder auf dem Homescreen die Custom Icons einsetzen oder es auch lassen.
 
Stoney die Facebook-apk ist schon im Theme mit enthalten?
Bei dem Dropbox Link kommt 404.

Edit: Ja ist mit drin.


Edit 2:
Sag mal der Rosie on steroids funktioniert dieser mit dem Theme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar geht der - musst nur entweder als addon installieren danach oder die rosie in die update.zip des Themes installieren. Bei Facebook am besten in der 2.2.1 Version (bei 2.03 Revo hab ich es schon umgestellt) vorher das Facebook Update deinstallieren, da das Theme 1.5.0 in system/app installiert.
 
Habe ja die 2.03 installiert. Also alles gut.

Ok dann werde ich Rosie on steroids mal noch installieren.
 
Servus... ein echt klasse Theme!!

Das einzige was mich davon abhält das Theme sofortz zu installieren ist der Dailer auf den Bildern. Ich finde das grün zuerstört die seriösität des sonst sehr harmonisch gestalteten Themes.

Ist das schon der aktualisierte Dailer oder hast Du nur das Bild noch nicht gewechselt.

Danke für die Info
 
Du brauchst doch nur den htcdialer aus der update.zip vor dem Flashen raushauen, dann ist der Dialer ja weiter stock (weiss) nach dem Install. Das ist ja das feine an update.zip`s - was man nicht will, schmeisst man eben vorher raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.397
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.202
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten