Theme für Standart SMS App

K

kloppi123

Stammgast
67
Hallo ich bin auf der suche nach Themes für die standart SMS App.

hab schon Handcent, go sms usw. ausprobiert. gefallen mir aber nicht so gut, weil die nicht mit NOLED kompatibel sind. Bekomm es nicht eingestellt

Für das Problem hab ich schon das Ganze Forum durchsucht.

Naja. jetzt wolllt ich halt fragen ob es andere Themes für den ganz normalen SMS dienst von Android gibt.

Vielen Dank
 
Ja das ist aber für GB - Android 2.x
Wenn du ICS u.ä hast funzt es nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab ja 2.3.6.

Hab die sache geflasht aber funktioniert iwie nicht. In sms Einstellungen kann ich nix finden von theme
 
Du musst auch die mms.apk installiert, die dort angepinnt
wurde :)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wo ist denn da noch ne .apk angehängt?

sehe nur die zwei .zips zum downloaden
 
Was passiert den wenn du es flashen willst? Steht da Vlt iwo aborted und bricht ab? Wie wäre mal die zip extrahieren und sehen was drinnen ist? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also beim flashen tuts eig alles.

Steht:

Created by gh.rohit

[ ] Mounting System

[*] Mounted

[ ] Copying

[*] Copyed

[ ] Unmounting System

[*] unmounted

install complete
 

Ähnliche Themen

F
  • Faithhope
Antworten
1
Aufrufe
768
Faithhope
F
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
2.938
Simon G.
Simon G.
Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.966
Bosesystem
Bosesystem
Zurück
Oben Unten