1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Theme" für ZipThemer erstellen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von orangerot., 27.02.2012.

  1. orangerot., 27.02.2012 #1
    orangerot.

    orangerot. Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,281
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo,

    ich habe eine kleine Frage:
    Ich konnte Problemlos aus vorhandenen MetamorphFiles mit dem Zip-Themer funktionierende .zip's erstellen die das Batterie-Icon ändern. Allerdings waren die Morph-Packages da ja schon fertig und ich musste nur die .zip bauen. Jetzt würde ich gerne noch meinen eigenen Mod "kochen". Dazu habe ich mir jetzt mal die Dateien die in dem Morph-Package enthalten waren angesehen. Da gibt es zum einen diese .xml(In die man Version usw. rein schreibt). Dort kann ich ja dann einfach meine Werte einfügen(also Name usw.) richtig?
    Nun zum wesentlichen Teil, den Bildern der Batterie-Icons. Diese sind ja in der System-Ui.apk im ordner /res/drawable-hdpi enthalten. Nun war meine Idee dass ich einfach die vorhanden .png's dort mit meinen austausche, die Änderung speichere und anschließend auf normalem Wege meine flashbare .zip erstelle. Ist das soweit korrekt und wird funktionieren oder muss ich noch was bestimmtes beachten?
    Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen :)

    Viele Grüße
    orangerot.
     
  2. theKingJan, 27.02.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hat bei mir so geklappt ;)
     
    orangerot. bedankt sich.
  3. orangerot., 27.02.2012 #3
    orangerot.

    orangerot. Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,281
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Dann wird's so vermutlich auch bei mir klappen :) ZUr Not kann ich ja so ein "undo-file" erstellen..
     
  4. theKingJan, 27.02.2012 #4
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Oder auch grad ein Nandroid, das isch von jeder Rom besitze :thumbsup:
     
  5. orangerot., 27.02.2012 #5
    orangerot.

    orangerot. Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,281
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Okay, das hat sich dann erledigt :) Hab's probiert und funktioniert prima! Ich sollte bei sowas einfach mal mutiger sein :D Aber danke für deine Erfahrung, ohne Bestätigung hätte ich mich nicht getraut..
     

Diese Seite empfehlen