"Theme" für ZipThemer erstellen

orangerot.

orangerot.

Dauergast
679
Hallo,

ich habe eine kleine Frage:
Ich konnte Problemlos aus vorhandenen MetamorphFiles mit dem Zip-Themer funktionierende .zip's erstellen die das Batterie-Icon ändern. Allerdings waren die Morph-Packages da ja schon fertig und ich musste nur die .zip bauen. Jetzt würde ich gerne noch meinen eigenen Mod "kochen". Dazu habe ich mir jetzt mal die Dateien die in dem Morph-Package enthalten waren angesehen. Da gibt es zum einen diese .xml(In die man Version usw. rein schreibt). Dort kann ich ja dann einfach meine Werte einfügen(also Name usw.) richtig?
Nun zum wesentlichen Teil, den Bildern der Batterie-Icons. Diese sind ja in der System-Ui.apk im ordner /res/drawable-hdpi enthalten. Nun war meine Idee dass ich einfach die vorhanden .png's dort mit meinen austausche, die Änderung speichere und anschließend auf normalem Wege meine flashbare .zip erstelle. Ist das soweit korrekt und wird funktionieren oder muss ich noch was bestimmtes beachten?
Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen :)

Viele Grüße
orangerot.
 
orangerot. schrieb:
Nun zum wesentlichen Teil, den Bildern der Batterie-Icons. Diese sind ja in der System-Ui.apk im ordner /res/drawable-hdpi enthalten. Nun war meine Idee dass ich einfach die vorhanden .png's dort mit meinen austausche, die Änderung speichere und anschließend auf normalem Wege meine flashbare .zip erstelle. Ist das soweit korrekt und wird funktionieren oder muss ich noch was bestimmtes beachten?
Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen :)

Hat bei mir so geklappt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: orangerot.
Dann wird's so vermutlich auch bei mir klappen :) ZUr Not kann ich ja so ein "undo-file" erstellen..
 
orangerot. schrieb:
Dann wird's so vermutlich auch bei mir klappen :) ZUr Not kann ich ja so ein "undo-file" erstellen..
Oder auch grad ein Nandroid, das isch von jeder Rom besitze :thumbsup:
 
Okay, das hat sich dann erledigt :) Hab's probiert und funktioniert prima! Ich sollte bei sowas einfach mal mutiger sein :D Aber danke für deine Erfahrung, ohne Bestätigung hätte ich mich nicht getraut..
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.164
Malzbier
Malzbier
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.257
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten