1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[THEME] Galaxy S Theme Port für Milestone 2

Dieses Thema im Forum "Themes für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von Rotkaeqpchen, 16.11.2010.

  1. Rotkaeqpchen, 16.11.2010 #1
    Rotkaeqpchen

    Rotkaeqpchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Ja ja ja ^^ Nun ist es soweit, ein Tag nach root Zugriff habe ich für mich das Samsung Galaxy S Theme geported und möchte es natürlich niemandem vorenthalten und mit euch teilen.

    Alle Grafiken und Schriftfarben wurden sorgfältig ausgetauscht.

    WARNUNG: Alle Accounts werden offensichtlich gelöscht, bzw. wird der Motoblur Account gelöscht und kann erst durch einen Reset (Power + Vol-Up, dann @ auf der Tastatur drücken, Factory-Reset.) wiederhergestellt werden.

    WARNUNG 2: Milestone muss DEODEXED sein, mit xUltimate durchführen:
    [APP/TOOL] xUltimate - xda-developers

    Installationsvariante 1 - Root Explorere:
    Die Installation der services.jar und framework-res.apk (aus der update.zip entpacken) so mit Root-Explorer so durchführen:


    services.jar und framework-res.apk nach /system/kopieren, chmod 644, dann in system/framework/ backups der Dateien machen und dann beide Dateien hineinkopieren.

    Installationsvariante 2 - Bootstrap:

    In recovery starten, dann reboot, dann öffnet sich Clockwork Recovery. Dann update.zip von sdcard installieren.

    WARNUNG 3: Ich bin kein guter Modder sondern hab nur für mich selbst was gebastelt, gerne können ECHTE MODDER diese Dateien verwenden oder selbst welche basteln. Es kann immer was schief gehen wie wir alle wissen, bei mir klappt nach einigen Versuchen zum Glück alles :D

    DANKE :D

    UPDATE: SCREENSHOTS


    Wichtige obligatorische Hinweise:
    • Zum Aufspielen des Themes werden Root-Rechte, sowie Kenntnisse im Umgang mit den dazugehörigen Tools benötigt. Informationen dazu findet ihr im Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2-Forum!
    • Jeder Benutzer der sich dazu entschließt sein Milestone 2 in irgendeiner Weise außerhalb der von Motorola erlaubten Grenzen zu modifizieren, handelt auf eigenes Risiko und kann bei einem Fehlschlag weder Android-Hilfe.de, noch irgendein Mitglied dieses Forums haftbar machen.
    • Weder Android-Hilfe.de, noch irgendein Mitglied geben eine Garantie auf Erfolg, noch raten sie dazu gegen die Hersteller-Garantievorschriften zu handeln.
    • Wenn ihr nicht wisst, was ihr tut, lest euch die entsprechenden Anleitungen hier im Forum durch! Wenn diese keine Antwort geben, fragt nach! Wenn ihr dann immer noch unsicher seit, lasst eure Finger von jeglicher Modifikation!!!
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2011
    Burny, dodotech und 3-S-E haben sich bedankt.
  2. Bertze, 16.11.2010 #2
    Bertze

    Bertze Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    440
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    25.01.2010
    hast du ein bild fuer uns?
     
  3. Rotkaeqpchen, 17.11.2010 #3
    Rotkaeqpchen

    Rotkaeqpchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Anscheinend sind noch zu wenige im Besitz des Milestone 2 oder trauen sich nicht das Theme anzuwenden. Ich finde das Galaxy S Theme sehr schön und passt wunderbar zum Style vom Milestone 2 :)
     
  4. Quagmire, 21.11.2010 #4
    Quagmire

    Quagmire Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Wie führe ich dieses xUltimate aus ? hab die zip geladen und dann `?
     
  5. Rotkaeqpchen, 21.11.2010 #5
    Rotkaeqpchen

    Rotkaeqpchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    17.02.2010
  6. inVi`--, 21.11.2010 #6
    inVi`--

    inVi`-- Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    10.11.2010
    was ist denn das "deodex"?

    für was kann man das noch gebrauchen?
     
  7. Quagmire, 21.11.2010 #7
    Quagmire

    Quagmire Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Wenn ich das alles gemacht habe, kann man aber nicht zwischen den einzelnen themes switchen oder ?
     
  8. Rotkaeqpchen, 22.11.2010 #8
    Rotkaeqpchen

    Rotkaeqpchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Nein, kannst du leider nicht, du kannst aber die original framework-res.apk und services.jar sichern, um diese dann zurück zu kopieren.
     
  9. Rotkaeqpchen, 25.11.2010 #9
    Rotkaeqpchen

    Rotkaeqpchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Hat es schon jemand ausprobiert? :) Feedback wäre cool ^^
     
  10. dodotech, 26.11.2010 #10
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Hi
    Werde das Theme heute Abend mal neu porten! :) Root reicht deodexen braucht dann niemand mehr...:)

    Werde das Zeug alles in eine Framework packen und dieese dann hier rein hängen.:)
     
  11. Rennert, 26.11.2010 #11
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Wie machst du das dann mit der weissen schrift? Das ist doch in der services.jar zu aendern und ohne deodexen kommt man da ja nicht ran.
     
  12. dodotech, 26.11.2010 #12
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Die schrift lässt sich vieleicht via Menü ähnlich wie beim Cyanogenmod6 MS1 über ein script updaten... das Teste ich vorher aber noch :D Wenn nicht passe ich die Service.Jar noch mit an! :D
     
  13. ToenS, 11.12.2010 #13
    ToenS

    ToenS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    gibts das theme jetzt eigentlich schon als version ohne deodex?
     
  14. dodotech, 11.12.2010 #14
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Die Deodex Version ist ja schon hier im Forum.....Wenn du sie ohne deodexen haben möchtest, musst du die Framework bearbeiten, und die PNGs tauschen...:)

    Wenn ich dazu komme werde ich dies heute Abend mal machen und hier zur verfügung stellen..:)
     
  15. Rotkaeqpchen, 11.12.2010 #15
    Rotkaeqpchen

    Rotkaeqpchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Sorry aber machhst du das was du auch sagst mal? Aussserdem, was hat denn dieses theme fuer einen sinn wenn die schrift nicht weiss ist?


    Also deodexen sollte man schon, schwarze schrift auf schwarzem grund schaut einfach irgendwie scheisse aus...
     
  16. Sakaschi, 11.12.2010 #16
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Und Dodo sagte doch er macht es HEUTE ABEND les es doch mal bevor du scheisse schreibst ohne zu denken

    man muss es nicht DEODEXEN man muss nur ohne deodex die framework-res.apk anpassen.

    Das alles dann dadrin enthalten ist somit fällt das deodexen weg und pass du mal auf dein ton auf wir reißen uns den arsch auf und versuchen alles mögliche und dann kommt son müll von dir? da muss ich mir 2mal überlegen das ich mir das MS2 hole bei so ein sauhaufen hier...

    da bleibe ich lieber beim ms1 da sind die leute nicht so...
    Ihr werdet echt immer dreißter... das ist nicht unser leben das modden sondern eher ein Hobby von uns.
    Nur weil es leute wie dich gibt die keine frau haben und für std am pc hocken....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2010
  17. Rotkaeqpchen, 11.12.2010 #17
    Rotkaeqpchen

    Rotkaeqpchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Hat da jemand etwa zu viel getrunken gestern und muss sich hier auslassen? Idiot!
     
  18. Sakaschi, 11.12.2010 #18
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010

    tja wenn du den falschen ton einschlägst les es doch erstmal richtig das dodolein es heute abend macht. Er hat auch eine Familie.


    Und danke für die nachfrage aber habe nichts getrunken gestern auser bisschen apfelsaft :)

    EDIT: Back to Topic jetzt:

    Ich werde das theme full porten mit allen libs mit samsung galaxy launcher einfach n fullport theme.

    lg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2010
  19. Rotkaeqpchen, 11.12.2010 #19
    Rotkaeqpchen

    Rotkaeqpchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Und die weisse Schrift? ich dachte es funktioniert nicht eine odexed services.jar zu bearbeiten...
     
  20. Sakaschi, 11.12.2010 #20
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    das schaue ich mir dann erst an wenn ich mein ms2 habe ist noch nicht da leider^^

    aber ich kann ja die sdk ja schon nehmen und themen^^

    EDIT: so ok also deodexen bearbeiten und das bearbeitete wieder odexen und fertisch xD^^
    obs auch wirklich so einfach ist weiß ich nicht und muss ich erst testen
     

Diese Seite empfehlen