[THEME] Gen=X Collection +++R E A L E A S E+++

cobra111 schrieb:
HAllo,
so eine fragen duch das ihr zu installieren kostet Akku oder perfomace


gruss

Was meinst du mit dem satz
 
Ob akku schneller lehr wierd oder das gerate langsam wierd
 
cobra111 schrieb:
Hallo,
so eine fragen wenn man das [THEME] Gen=X Collection ihr installiert kostet mehr Akku oder perfomace


gruss


ich habe bis jetzt keine einbussen bemerkt benchmark zwischen 3500 4000
 
wie kann mann das Thema wieder runter schmeissen wenn man nicht zufrieden ist
 
Lg_X_Modderer schrieb:
screnshot it dann auf antworten zimlich weit unten kommt anhänge verwalten und dann pic einfügen

So hoffe das klapp jetzt. Danke Lg_X_Modderer
 

Anhänge

  • 2011-05-06 21.10.35.png
    2011-05-06 21.10.35.png
    21,6 KB · Aufrufe: 191
cobra111 schrieb:
wie kann mann das Thema wieder runter schmeissen wenn man nicht zufrieden ist


Stock Themen läd gerade hoch

Warum was gefällt dir nicht
 
nein wolte nur wiessen ob moglich ist
gruss
 
Nur eine ein paar Fragen zur Erklärung... Man muss eine CustomRom installiert haben? Egal welche dann kann man dieses Theme nutzen. Es geht also nicht die StockRom zu Pimpen quasi?
 
doch müsste auch gehen da das stock rom ja deodex ist
 
  • Danke
Reaktionen: Kickaha
Dann muss ich also welche Dateien haben um alles so zu haben wie auf den Screenshots?

Nur: Mit Bootscreen und Sounds in blau
Oder: -"- und Addons

Sorry für die Anfängerfragen, aber lieber einmal zu viel gefragt also zweimal falsch gemacht ;)
 
chrissi77 schrieb:
So hoffe das klapp jetzt. Danke Lg_X_Modderer


Habe bis eben gesucht und den bug gefunden update mache ich später
 
Wow, heiß !!!
Giftgrün und ich installiere es sofort ;>


MfG
 
Hallo,

ich bekomme es nicht hin das Theme zu installieren, bzw. hängt das LGOS nach (erfolgreicher?) Installation in einer Bootschleife. ich habe mich nach der Anleitung gerichtet, und zuerst das verlinkte Rom installiert, Ergebnis Bootschleife, dann habe ich mein vorher installiertes Backup mitClockworkMod Recovery wieder eingespielt, gleiches Ergebnis, Bootschleife.
Ich konnte dann mit NVFlash das original Rom flashen, und das LGOS bootet wieder ganz normal, habe dann das Theme wieder versucht zu installieren, aber diesmal ohne vorher das Rom zu installieren, das LGOS häng wieder in der Bootschleife, aber diesmal konnte ich problemlos das Backup wieder einspielen, und das Handy scheint bis jetzt wieder so zu funktionieren wie es soll. Meine Firmware Version ist v10c.

Ich hatte bis jetzt ein Xperia X8, bin also in der "Android-Welt" nicht ganz neu, hatte da auch erfolgreich Themes, und Roms installiert, aber beim LGOS ist es doch etwas anders zumindest die Programme sind andere.
 
Ich Schaue es mir schnell an gebe dir gleich bescheid...

Hast du mal versucht das baseband downzugraden, vielleicht startet er danch wieder!!!!!!!
 
Ich hatte diese bootschleife schon sehr oft da ich an meinem lg sehr viel probiere jetzt wird das galaxy zum telefonieren benztz)

Nach dem Rom install kann es manschmal eine boot schleife geben warum auch immer???????
Beim Galaxy hatte ich nie die probleme
 
Nein, hatte noch nicht versucht das baseband downzugraden,
wie gesagt, die Bootschleife kommt nach Rom-Install, und nach Theme-Install ohne vorher das Rom zu installieren, hatte aber auch bis jetzt nur diese beiden Versuche unternommen. Ist es überhaupt möglich das Theme ohne Rom zu installieren, also über das Stockrom?

Gibt es negative Auswirkungen beim Baseband Downgrade? Oder anders welche Verbesserungen hat das aktuelle Baseband?
 
Genau das problem hatte ich auch egal welche rom.... versuch das alte baseband aufzuspielen (nach dem Rom Install)

Dann sollte es wieder booten
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Danke, werde ich ausprobieren.
 
Das Downgrade funktioniert vom Prinzip wie ein Upgrade? Also anstatt das aktuelle Basebandfile einfach das altere auswählen, oder muß ich sonst noch etwas beachten?
 

Ähnliche Themen

L
  • Lg_X_Modderer
2
Antworten
25
Aufrufe
9.764
MH981
M
Viper3001
  • Viper3001
Antworten
0
Aufrufe
2.281
Viper3001
Viper3001
L
  • Lg_X_Modderer
Antworten
4
Aufrufe
4.022
Lg_X_Modderer
L
Zurück
Oben Unten