[THEME] Gen=X Collection +++R E A L E A S E+++

Komisch habe alle getestet und sie laufen alle....

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Habe versucht mit Clockwork alles widerherzustellen und hänge nun im Ladescreen. Schade eigentlich, sah nämlich ganz gut aus.

NVFLash, ich komme.
 
Orange ist mit dazu gekommen
 
Hallo,

habe nun das aktuelle blaue Theme ohne bootanimation und Costum Sounds
installiert, und das Handy startet auch ganz normal, nur ich bekomme kein Netz, wenn ich auf den Dialer gehe, kommt die Meldung App ist nicht installiert und ich komme nicht in die Einstellungen (Menütaste/Einstellungen). Was könnte da falsch gelaufen sein?
 
gute frage mache mal ein wipe und installiere es erneut
 
Bin langsam am verzweifeln, ein Wipe bringt mich in die bekannte Bootschleife, aber diesmal kann ich durch Restore der Daten-Patition zumindest das handy wieder Booten, aber dann wieder ohne Netz, Dialer App und Einstellungen (logisch), was mir noch einfällt, welche CWM Version benutzt Du die originale oder die modaco-Version
 
was mir noch aufgefallen ist, versuche ich bei installiertem Theme mit Optimus 2X recovery reboot ins CWM Recovery neu zustarten kommt ein Hinweis auf einen "Namen" der lge_star sein soll oder so ähnlich (kenne den genauen Wortlaut nicht mehr), kann das damit was zu tun haben?
 
Sorry leute bin im moment etwas mehr im sgs2 bereich tätig weil es hier nicht wirklich voran geht wenn jemand was wissen bitte pn an mich schicken, melde mich dann gleich wenn ich es sehe.....
 
sers @all !!!

die Theme's sehen super aus ,schade das man die nicht mehr downloaden kann

gruß Resu70
 
Funktioniert es auch mit den CM7 Nightlies?
 
bitte reupp!!
 
läuft das theme auch mit stock rom (v10d) inkl cWM und Root?
oder muss ich zuerst ne custom flashen?


grüße backy^^
 
Könnte Jemand bitte das Blaue Theme und das Stock Theme uploaden???

Danke
 
ich glaub den hier kann man dicht machen. die uppen das theme sowieso nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lg_X_Modderer
2
Antworten
25
Aufrufe
9.759
MH981
M
Viper3001
  • Viper3001
Antworten
0
Aufrufe
2.278
Viper3001
Viper3001
L
  • Lg_X_Modderer
Antworten
4
Aufrufe
4.021
Lg_X_Modderer
L
Zurück
Oben Unten