1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[THEME] Ginger Simple Blue (JPU)

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von philippsp, 17.12.2010.

  1. philippsp, 17.12.2010 #1
    philippsp

    philippsp Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,582
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Hallo zusammen,

    endlich hab ich es geschafft mein Theme zu vollenden. :thumbup:

    Es ist noch nicht ganz fertig, aber schon sehenswert, finde ich. :tongue:

    Updates werden auf jeden Fall folgen.

    Bisher verändern wurden: framework-res.apk, twframework-res.apk

    Hinweis:

    • Macht ein Nandroidbackup, sicher ist sicher.
    • Ich habe keine Schuld falls etwas schief läuft.
    • Dieses Theme ist ausdrücklich für eine deodex JPU-Rom. (funzt auch mit Darky´s Rom)
    • Dieser Launcher, der auf den Scrennshots zu sehen ist, ist nicht im Theme erhalten. Es werden keine Daten gelöscht.
    Was man dafür benötigt:


    [*] Root Explorer


    [*] Root



    Anleitung:


    [*] Beide Dateien (im Anhang) downloaden und auf die interne SD-Karte kopieren


    [*] die gedownloadeten Dateien mit Rootexplorer in system/framework ersetzen (an einer update.zip werde ich mal nach einigen Updates arbeiten)


    [*] Reboot


    [*] Fertig :D

    Wenn ihr noch einen passenden Touchwizlauncher dazu haben wollt, schaut in meiner Signatur unter "Mein Launcher"


    Screenshots:

    SC20101217-165135.png SC20101217-165851.png


    LG philippsp
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2010
  2. philippsp, 19.12.2010 #2
    philippsp

    philippsp Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,582
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Keine Interesse?

    Schade.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. d_jaxx, 20.12.2010 #3
    d_jaxx

    d_jaxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Ich halte mich ja sonst eher zurück, aber:

    Was denn nun?
    Erst vollendet, und im nächsten Satz dann der Hinweis, daß es noch nicht ganz fertig ist.:confused2:

    Hmmm...

    Und zu deinen apk's...
    ...nix Besonderes halt, sonst würden sich hier schon welche zu Wort melden!
    Vor allem nix wirklich neues oder eigenes...alles aus anderen Themes!


    Schönen Gruß und gutes Gelingen noch! :thumbsup:
     
  4. galaxyS-rookie, 20.12.2010 #4
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Android-Experte

    Beiträge:
    830
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    04.10.2010
    sei mal nicht so hart :) jeder fängt mal irgendwie an ;) meine beiden themes die ich hier voirgestellt habe sind zum großteil auch "geklaut" :D klar, ein bisschen individualisiert etc. aber trotzdem auch aus vorhandenen themes...

    aber nur so kann man lernen und sich entwickeln. erst bisschen hier was kopieren bisschen da, vestehen wie das funktioniert und dann irgendwann anfangen komplett selbst was zu entwerfen. zumindest lädt er ja ein theme hoch und stellt es anderen zur verfügung. ist doch für die ok denen es gefällt ;)
     
  5. Kev, 20.12.2010 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Naja, aber der Einwand von wegen "vollendet, aber noch nicht fertig" ist ja berechtigt. Und wer möchte schon etwas testen, das noch nicht fertig ist...?
     
  6. scheichuwe, 20.12.2010 #6
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Ich schreib bei mir ja auch immer rein, dass es lange noch nicht fertig ist.
    Ist es ja auch nie, es gibt immer genug zu verbessern ;)

    @philippsp
    Ich bin da zwar auch nicht so der Experte, aber die Aufmachung der Anleitung und eine ordentlich Präsentation der Screenshots kann Wunder wirken...
     
  7. Kev, 20.12.2010 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Schon richtig :) Aber nicht, daß die Vollendete noch nicht fertig ist ;)

    @philippsp Keine Sorge, ich lösche die Offtopics später wieder, wenn Du alles gelesen hast. Dann ist es wieder aufgeräumter :)
     
  8. philippsp, 20.12.2010 #8
    philippsp

    philippsp Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,582
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Lol

    Werde mir Mühe geben.

    Danke für die Hinweise!
     
  9. d_jaxx, 20.12.2010 #9
    d_jaxx

    d_jaxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Ich bastle mir auch Themes zusammen, aber dann behalte ich sie für mich-zum testen,üben,lernen,etc.

    Fand halt die Einleitung im OP gut...

    So denn!



    ¤¤¤< tapatalk @ GT-I9000 >¤¤¤
     
  10. philippsp, 21.12.2010 #10
    philippsp

    philippsp Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,582
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Bin grad an was neuem beim Basteln. Screenshot gibts im Screenshottheard unter Post 111

    Pngs hab ich häuptsälich aus Iconsets bearbeitet.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  11. djmarques, 22.12.2010 #11
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Und was hat das jetzt mit dem "Ginger Simple Blue" Theme zu tun? Heißt es das du dein vollendetes Theme, was aber irgendwie doch noch nicht fertig ist ,einstellen wirst?
     

Diese Seite empfehlen