[Theme] GlassStone Theme für 2.1

ich werde es die tage nochmal probieren ... hab danach das black android theme + lmf probiert und das hat funktioniert, da kamen zwar auch fehlermeldungen beim start aber das war von den apps die ich vorhin schon installiert hatte. durch deinstallieren waren die weg.
naja, ich geb dann nochmal bescheid obs funktioniert hat oder ob ich einfach unfähig bin ^^
 
Mycorrhiz schrieb:
Ja Wickis Theme ist leider kein "Glass" mehr zumindest nicht in der Notification Bar. Also mergert die beiden mal und ich bin zufrieden :p ^^
Inwiefern?
 
Wicki schrieb:

Also die Leiste oben (heißt doch notification bar oder?), also, die die man immer sieht wo akku, wifi usw. drin sind, die ist bei dir nicht mehr durchsichtig, sondern solid, zumindest wars bei mir so.
 
So, hiermit kündige ich dann mal den release der version rc1 an ;)
Download ist im ersten post wie immer ;)
in der rc1 wurden sogut wie alle notificationsbar icons ausgetauscht :D ich hoffe sie gefallen euch, für diejenigen die sie nicht mögen, steht weiterhin die beta2 zum download bereit ;)

Und als update info für diejenigen, die das Theme schon installiert haben, einfach drüber installieren oder die framework-res.apk von hand austauschen ;) aber drüberinstallieren sollte das einfachste sein :D (wobei erste restore dann install, weil ja geprüft wird ob es schon drauf ist)
bei problemen schreib ich noch ein update script, für diejenigen, die es nicht selbst hinbekommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mycorrhiz
hab in dem thread dazu was geschrieben, ich werd es mir mal anschauen, und dann gucken, wie ich es einbinden kann...
 
-FuFu- schrieb:
So, hiermit kündige ich dann mal den release der version rc1 an ;)
Download ist im ersten post wie immer ;)
in der rc1 wurden sogut wie alle notificationsbar icons ausgetauscht :D ich hoffe sie gefallen euch, für diejenigen die sie nicht mögen, steht weiterhin die beta2 zum download bereit ;)

Und als update info für diejenigen, die das Theme schon installiert haben, einfach drüber installieren oder die framework-res.apk von hand austauschen ;) aber drüberinstallieren sollte das einfachste sein :D (wobei erste restore dann install, weil ja geprüft wird ob es schon drauf ist)
bei problemen schreib ich noch ein update script, für diejenigen, die es nicht selbst hinbekommen ;)

FuFu du bist der beste!
 
danke Mycorrhiz ;)

und wegen dem browser im fullscreen mode, leider kann ich nicht schauen, was genau an den dateien geändert wurden, und die framework.jar läuft auf dem milestone anscheind nicht, muß ich mir mal irgendwann in ruhe anschauen ;)
aber derzeit hab ich dafür keine zeit
 
update :D:D:D
hab 2 icons vergessen und dann noch gleich die upgrade funktion ins script eingebunden ;)
weitere infos dazu in den ersten 3 postings hier im thread ;) nun sind wir bei der versionsnummer rc1.1 ;)

viel spaß damit, und im laufe der nächsten Tage werden die nächsten angepassten apps folgen :D
 
sooo ich hab da ein kleines problem.

ich wollte alles neu machen am steinchen weil teilweise ein paar programme nicht funktionieren bzw auch google maps irgendwie nicht mitinstalliert wurde und irgendwie find ich läufts nicht so flüssig aus welche gründen auch immer.
ich dachte mir mit nem hardreset wär das alles wieder auf werkszustand jedoch war nach dem neustart das theme noch vorhanden. jetzt wollte ich mit dem script deinstallieren (hab ja in dem sinn nichts gelöscht auf der sd card) und jetzt sagt mir das script das es nicht installiert ist.
soll ich es einfach neu drüberinstallieren ?

wie gesagt, ich hatte vor ein paar tagen einen hardreset gemacht und ein paar programme installiert, danach hab ich dieses script gefunden und installiert und google maps fehlte zB ... per hand installieren funktioniert nicht, note everything lässt sich zwar installieren erscheint aber nicht im menü usw ... deswegen wollte ich alles nochmal runter und neu machen.
 
hier gibt es offizeiel nurnoch das theme, alles andere wurde entfernt, da alle anderen optionen nun im LMF vorhanden sind.

Und du kannst das Theme einfach neu drüber installieren, allerdings macht er dann backup von den schon "angepassten" apps, ich empfehle dir neu zu flaschen vorher (ob nun 2.1 dach, o2 oder vf völlig egal), und am besten immer ne full.sbf flashen und dann vorher einmal wipe ausführen, so geht man sicher das nix schief geht, aber dazu gibt es ja viele anleitungen hier ;)
 
ok alles klar ... also mit rsd lite flashen, ich nehme mal an die DACH version. danach kenn ich mich wieder aus ... dachte nur ich hätte jetzt was falsch gemacht. thx
 
nein, falsch kann man da nicht viel machen, nur bei nem wipe (hardreset) sind ja nur die benutzerdaten weg, aber das Themeändert ja system dateien, diese kann man eben nur durch neuflashen wieder in den urzustand zurück setzten.

Nur wundert mich das der restore im script nicht geht, muß ich mir bei gelegenheit nochmal anschauen, ich arbeite gerade eh daran um noch ein paar kleine fehler zu beseitigen, ich denke mal das es zum we nen update gibt
 
So, mein Server ist wieder da :D
und das aktuelle Theme steht wieder zum download bereit ;)

Download Version: 1.1 rc
Viel spaß damit, es ist nun nurnoch das reine Theme und die angepassten apps ;)
 
thank you~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Update zum Theme....
Version 1.2 rc wurde releast ;) es gab viele änderungen, das Theme wurde von grund auf überarbeitet, es wurden fast alle statusbar icons ausgetauscht, das energie, facebook und musik widget haben ein neues aussehen bekommen...
die popupfenster wurden überarbeitet, dem HelixLauncher wurde ein neues appmenu icon verpasst und ein paar Wallpaper wurden hinzugefügt....
bei einigen standart apps wurden die icons ausgetauscht, welche das sind sieht man im ersten post auf den screens...
die wähltastatur hat ein neues aussehen bekommen und sogut wie alle icons unter Einstellungen wurden ausgetauscht....
Die Analoguhr hat ein neues Aussehen bekommen....

Das sind soweit alle grundliegenden änderungen ^^ ansonsten wurden bestehende grafiken überarbeitet.


Downloadlink im ersten post, wie immer ;) und für die, die nicht zurück klicken wollen, hier auch mal der Link
Download Version: 1.2 rc

Für die Leute, die nur das Theme ohne die angepassten apps haben wollen, benutzen im script einfach die "Update" Funktion, dann wird nur das Theme installiert.

Ich hoffe euch gefallen die änderungen, ich persönlich find sie ehr geil :D
 
  • Danke
Reaktionen: cinereous
Danke -fufu- sehr huebsch :)

darf ich dich um was bitten?`ich weiss ihr alle habt keinen xchange server, aber koenntest du mir die motocal.apk (die exhange calendar) auch noch anpassen?!?! bittttteeeeeee das aussehen der standard app zerstoert mein/dein schoenes theme :)
 

Anhänge

  • device.png
    device.png
    44,9 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werd gleich mal schauen ;) sollte schnell angepasst sein, nur wegen der schriftfarbe wird es eng, da ich das irgendwie nie hinbekomme -.-
Muß sonst noch nen widget angepasst werden, wenn ich schon dabei bin (nur standart apps)

und als hinweis, ich hab die im 1. post verlinke datei nochmal geändert ;) hab noch die aktuelle maps brut eingefügt und angepasst, so wie die launcher.apk wurde etwas verkleinert, waren doch zuviele wallpaper :D die nicht angezeigt wurden
 
fuer mich nicht -fufu- danke, ich habe nur die 3 widgets die ich nutze :)

GRRRR war gerade beim copy&pasten (ja ich mache das manuell nicht mit script) :) daber danke fuer die warnung :)
 
naja, ich installier auch immer nur die updates per hand ^^ den rest hab ich ja schon drauf ;)
und ist schon nen unterschied, ob der launcher 13mb oder nur 1mb hat :)
 

Ähnliche Themen

BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.894
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.878
iZodiac
iZodiac
Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.797
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten