[Theme] GlassStone Theme für 2.1

den helix launcher nehme ich ja nicht, ich nehme den Moto launcher in der ocean3 variante :) ich mag das geruckel in den submenues des helix launchers nicht (ja, das macht der moto android launcher besser)
 
auf die ruckler achte ich garnicht :D hab mich so an die 4 shortcuts bei dem helix gewöhnt ;) und die hat der standart launcher ja nicht....

achja, und hier deine MotoCAL.apk, hoffe es passt so, nur wie gesagt ist die schrift etwas dunkel, bekomm das irgendwie nie hin mit dem ändern, aber ich denke mal das du da schon ne lösung finden wirst ;)
klickst du für download
 
super danke dir - ja schrift und xml datein sind immer zicken. adaptierst du die binaer? oder in nem editor?
 
Wo habt Ihr denn das coole Hintergrundbild her...??
hatte gehofft Fufu hätte das eingebaut...?! oder hab ich nur Tomatos auf Glubschies...
 
tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)
 
Bitte!! Haaaaaben willllllllll
 
Hast du das auch schon im LMF upgedatet? Oder zumindest irgendwo geschrieben, wie das dort geht?
 
also im LMF hab ich zu dem update hier nix gesagt, deswegen gibt es ja den thread hier ^^ ist ja nen eigenes projekt.
und updaten vom alten theme her, steht ja hier wie es geht ^^ und wer das GlassStone über das LMF installiert hat, kann das neue pach von hier einfach drüber installieren

@Thyrus
ich hab es immer mit nem hexeditor versucht, nur irgendwie bin ich da auch zu blöd für :D

@Borsti99
was passiert wenn du hier klickst ^^ ist dann dein wunsch erfüllt ;) ich hab nen anderese wallpaper eingebaut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Borsti99
Fufu 1000 Dank!!!!!!! Geiles Theme + TOP Hintergrund...Jetzt muß nur noch der Wecker funktionieren und ich bin megaglücklich

@Thyrus:
bist nen fiesen Möp....;-)
Wolltest mich ja nur quälen
 
Zuletzt bearbeitet:
der wecker in dem dockapp was hier dabei ist funktioniert soweit 100%ig ;) nicht so wie der originale ;)
 
nix fieser moooop :) sondern er hatte es ja gepostet - aber eben in nem anderen thread :) wer suchet der ... :)
 
Der hat mich aber auch schon 2x im Stich gelassen. ( hätte beinahe ne Abmahnung kassiert deswegen) Weil das MS nicht aus dem Standbyschlaf aufwacht
 
mich auch. aber auch wenns nun gefixt wuerde, trauen wuerde ich dem NIE MEHR! ich nehme nun meine Uhr daheim, oder im hotels nen weckruf.

fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me!!
 
-Fufu-,

ich habe mal den standard launcher des ocean themes ein wenig angepasst an dein(unser) theme.

- Die homescreen selection sind nun leicht transparent, kein rahmen drumherum, und blau anstelle von ROT :)
- laucher handle etwas dezenter gemacht, passt nun besser zum blau des Wallpaper
- delete handlebars, hintergrund etc auch angepasst
 

Anhänge

  • CAP201004131045.jpg
    CAP201004131045.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 136
  • CAP201004131049.jpg
    CAP201004131049.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 121
  • CAP2010041310451.jpg
    CAP2010041310451.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 114
magst den Launcher der Allgemeinheit x so zum rumspielen zur Verfügung stellen...?
(mal so gaanz höflich frag) würde dafür auch den fiesen Möp zurücknehmen :o
 
attached... habe alle backgrounds rausgeschmissen, aber muss noch herausfinden warum in der uebersicht noch ein paar "leere backgrounds" angezeigt werden :)
 

Anhänge

  • Launcher.apk
    530,6 KB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: -FuFu- und Borsti99
fein fein :D dann muß ich nicht mehr soviel machen, wollt den wahrscheinlich im nächsten release als standart oder zumindest als option einbauen, aber nen bisschen dran rumschrauben werd ich noch ^^
mal schauen was daraus wird dann ;)
 
ich schraube mit -FuFu- wenn du magst :)
 
immer doch ;) ich hab die phone.apk nochmal geändert, hatte die rahmen der anrufbilder entfernt, dadurch verrutscht aber die schrift vom anrufernamen ins bild und die zeit auch :( aber die neue sieht auch gut aus ;) besonders die neuen hintergründe beim telefonieren sind fein :D
 
ist mir heute morgen auch aufgefallen, das die anrufzeit ein wenig vom "bild" verdeckt wird :)
 

Ähnliche Themen

BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.892
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.876
iZodiac
iZodiac
Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.792
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten