[Theme] GlassStone v5.0 für 2.0.1

Sofort installiert: Seht sehr schön auf !!

Aber auch ich finde Grün schöner dann Blau, so plus 1 fur ein Grüne framework-res.apk

(Entschuldigung für meinen Deutsch, ich bin Hollandisch)
 
Thyrus schrieb:
Ich glaube ja eigentlich, das Loveboatcaptain lieber "pink" haette :)

DAS IST EIN SCHERZ!!!! (bevor hier vermutungen aufkommen :)

OT (sorry dafür)

bevor hier irgendwelche misverständnisse aufkommen...

mein nickname ist nicht von der allseits unbeliebten tv-serie abgeleitet, sondern von einem songtitel der legendären gRunGe Band PEARL JAM :p

und keine sorge Thyrus... ich kann Spaß sehr gut verstehen ... hihi... der war gut
 
Ok wenn alle ne version mit grün wollen, dann mach ich eine.... was für ein hättet ihr denn gern?
 
mattmaso schrieb:
Ok wenn alle ne version mit grün wollen, dann mach ich eine.... was für ein hättet ihr denn gern?

also ich find das normale grün schon total gut (also das standard grün)

kannst du es so modofizieren, das die standard icons erhalten bleiben? oder gibt es dann eine möglichkeit die "normalen" wieder einzustellen... z.B. mit Bettercut... (obwohl die damit im Drawer nicht geändert werden)
 
@MattMaso
Sieht echt super aus auf dem Milestone. Das einzige was fehlt ist die weiße Schrift. Ich hab eben versucht, die services.jar mit der colorchange.jar zu bearbeiten. Dabei hab ich mir dann wirklich das phone gebrickt. Hast Du da zufällig nen Link, wie's richtig funzt?

Danke, und weiter so. So langsam macht das Milestone doch noch Spaß (auch wenn's mir heute zum ersten mal runtergefallen ist und ich nen fetten Kratzer im Lack hab :eek:, das Glas ist aber echt krass stabil).
 
Hi wollte dieses theme fuer mein rom was ich morgen release benutzen

Nur noch eine kleine frage aendert metamorph die dateien also framework.apk und diese ganzen ???? Also so dass die neuen kopiert und die anderen ueberschrieben???
 
tello - ja die framework-res und auch die services.jar. bzw die services.jar und die apps werden durch das glite script geladen/kopiert/ueberschrieben
 
Das Gscript gibt sozusagen die Vorlage damit Metamorph da ohne Probleme drüber gehen kann ^^
 
Meine Freundin sagt zum Thema "Grün" immer nur:

CYCERINGRÜN!
oO
Aber ich bin ganz stark für ein sanftes Grün. Aber wenn du Neon-Farben parat hast, dann wäre das doch auch mal 'ne nette verstrahlung.
 
eybee1970 schrieb:
Hi,

bricken bedeutet, dass Du Dir Deinen Stein SW-seitig so ruinierst, dass Du noch nicht mal mehr in den bootloader kommst und somit auch kein flash mehr mit RSD Lite möglich ist....lass es einfach, wenn Du Bammel hast :)

Nun hoffe mal drauf das dies jemand als ROM zusammenstellt.
Dann brauche ich mir keine allzu große Angst machen.
Und brauche nicht experimentieren.
 
bin rundum glücklich mit dem Theme...fast zumindestens...wenn jetzt noch der fix für die Statusleiste kommt ;-)
 
segelfreund schrieb:
Nun hoffe mal drauf das dies jemand als ROM zusammenstellt.
Dann brauche ich mir keine allzu große Angst machen.
Und brauche nicht experimentieren.

kleine Korrektur: viele verstehen unter bricken auch, dass man trotzdem noch neu flashen kann...so auch mattmaso hier, wenn er von bricken spricht
 
eybee1970 schrieb:
kleine Korrektur: viele verstehen unter bricken auch, dass man trotzdem noch neu flashen kann...so auch mattmaso hier, wenn er von bricken spricht


Sprich selbst wenn etwas schief geht, könnte ich durch das vorhandene 2.0.1 Vodafone sbf. Meinen Stein neu flashen?

Müsste dann natürlich alles wieder neu einspielen, aber ok.
 
segelfreund schrieb:
Sprich selbst wenn etwas schief geht, könnte ich durch das vorhandene 2.0.1 Vodafone sbf. Meinen Stein neu flashen?

Müsste dann natürlich alles wieder neu einspielen, aber ok.

yep, hast nach dem flashen dann wieder ein jungfräuliches system...
 
eybee1970 schrieb:
yep, hast nach dem flashen dann wieder ein jungfräuliches system...

Wenn man nur flasht, dann hat man zwar ein jungfräuliches "/system", aber die installierten Apps und Einstellungen bleiben. Zumindest bei mir, als ich gestern die sbf mit RSDlite aufgespielt habe.
 
BigBoi schrieb:
Wenn man nur flasht, dann hat man zwar ein jungfräuliches "/system", aber die installierten Apps und Einstellungen bleiben. Zumindest bei mir, als ich gestern die sbf mit RSDlite aufgespielt habe.

Also wo ich von 2.0 auf 2.0.1 geflasht habe.
Waren meine Apps und Einstellungen alle weg, musste ich alles neu machen.
 
Es gibt da einen Unterschied zwischen ''Ich schmeisse ein vollständiges System drauf'' oder ''Ich sage meinem System, was sich alles ändert, und kopiere es dahin''.
 
anders gesagt - die *serviceiff.sbf flasht nur die /system partition neu.
Sie laesst die /data partition unabgetastet. diese kann man in der recovery console loeschen oder per "auf werkseinstellungen zuruecksetzen".
 
Wenn ich es zeitlich schaffe kommt morgen gegen 1e uhr ein update... ;)

Und zu dem bricken... wenn ich bricken schreibe meine ich damit dass das handy nicht mehr hoch fährt und man die fw neu installieren muss :p

EDIT: was haltet ihr eigentlich von so einem gras-grün?
 
mattmaso schrieb:
Wenn ich es zeitlich schaffe kommt morgen gegen 1e uhr ein update... ;)

Und zu dem bricken... wenn ich bricken schreibe meine ich damit dass das handy nicht mehr hoch fährt und man die fw neu installieren muss :p

EDIT: was haltet ihr eigentlich von so einem gras-grün?

toll das du dich da so reinhängst...

welches gras meinst du denn *hust* ich kenn da mehrere sorten :p
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
415
Aufrufe
48.495
titi4u
T
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.891
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.876
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten