[THEME]HATO Themes (Omni Green Dragon und Gold / Vieles mehr)

Das Update für die Biftor Rom ist da
ebenso die Rom Control

werde bei Zeit meine themes auch updaten

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: 2Rush4U und MichelFell
@hara74 erst mal coole Bootabimation und tolle neue Themes. Man merkt du hast es im griff.
Da ich nun Beruflich(Informatiker) selber noch viele andere Sachen Programmieren muss fehlt mir sie Zeit Themes zu erstellen oder denn Thread aktuell zu halten. Zudem habe ich auch schon seit einer Zeit kein Note 1 mehr sonder ein Note 3.

Ich werde mich an einen Admin wenden der den Thread umschreiben kann.

Ich bin aber immer für Hilfe oder ähliches da, also einfach eine PM.
Und vielleicht haben wir mal wieder das gleiche Smartphone und können zusammen Themen

Ich hoffe alle verstehen das.
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
Hallo mein Freund,
schön mal wieder von dir zu hören

Danke für das Kompliment

ja das mit dem Thread ist schon okay,
werde ihn aktuell halten ;)

das mit dem gleichen Handy wäre schon cool und würde mich freuen :D

ansonsten wünsche ich dir alles Gute aus dem Note I Lager ;)

lieben Gruß
hara

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasos
yeah ;) muss eh dringend mein handy flashen spinnt total rum hängt sich auf wird total heiss u.s.w. - hoffe es geht dann wieder richtig! warte noch auf dein themen update - bitte mach vorher green wenns geht ^^

danke danke

mfg AnDy
 
hab schon mit der Gold angefangen,
aber die zickt eh rum, wird wohl etwas länger dauern :o

mache dann die Green vorher, dürfte sich nicht so viel geändert haben

gesendet mit G-Note
 
und wie versprochen die Green Dragon für die Biftor v7, inkl. neuer Bootanimation

Green Dragon v7

anbei noch mein Backup der Biftor Rom Control v7.1 (wer diese noch nicht installiert hat, sollte das gleich nachholen)
ich habe selber noch nix wieder hergestellt mit der neuen Rom Control, also auf eigene Gefahr,
hab aber schon mal reingeschaut, ist ne lange Text Datei drinne anscheinend mit allen Settings von mir,
ebenso die Background Wallpaper, 2 Stück

aber erst auf´m PC oder auf´m Handy entpacken
 

Anhänge

  • BiftorRomControl_BackUp.zip
    516,3 KB · Aufrufe: 127
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
So, der Thread hat nun einen neuen Besitzer.
 
  • Danke
Reaktionen: hara74 und tobiasos
Danke dir @frank_m
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
Danke ebenfalls :thumbup:

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasos

Anhänge

  • AustriaAlpenRadio.zip
    7,3 MB · Aufrufe: 155
  • AustriaAlpenRadio.gif
    AustriaAlpenRadio.gif
    57,8 KB · Aufrufe: 435
  • Danke
Reaktionen: 2Rush4U und MichelFell
Kannst du mir sagen wie das Backup einspielen mit der neuen control 7.2 geht? Bei restore will er ne IMG Datei?

Danke mfg
 
sorry,

hab ich auch noch nicht gemacht,
aber ich glaube Biftor hat mal gesagt, die Bilder (img) sind in ner zip

gesendet mit G-Note
 
ok habe alle farben etc. halt schnell nochmal eingestellt ;) jetzt weiß ich eh wie es geht und das neue backup gemacht :) perfekt rom läuft mal sehr gut ohne fehler etc. und natürlich green sieht hammer aus ^^

mfg AnDy
 
  • Danke
Reaktionen: hara74

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.095
bangsti
B
D
Antworten
311
Aufrufe
28.751
garak
garak
tobiasos
Antworten
1
Aufrufe
1.066
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten