Theme/Homescreen Sammelthread

flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
1.202
Die Regeln:

Liebe Gio-Nutzer,

Hier in eurem Thread zur Gestaltung der Homescreens möchte ich gerne von beginn an etwas Ordnung schaffen. Aus diesem Grund möchte ich jetzt einige Regeln aufstellen, die allen zugute kommen.

Hier die Regeln:
1. Bitte auf pornografische, gewaltverherrlichende oder anderweitig den Forenregeln widersprechende Hintergrundbilder verzichten.
2. Wer einen Screenshot postet, erwähnt bitte die verwendeten Widgets, Themes und Launcher bzw. andere für das Aussehen wichtige Elemente.
3. Auch hier hält man sich bitte an die Forenregeln und jeder hat einen anderen Geschmack. Es lohnt sich auch nicht, darüber zu streiten, denn je nach Ausdrucksweise könnte das auch Konsequenzen haben.

Und nun: Viel Spaß euch allen!

Gruß Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fang mal an:


ibbi-1-c4ca.png



Widget:

Suche

News und Wetter (nur Wetter)

Beide Vorinstalliert

Homescreen:

Launcher Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht glich noch die benitzten apps anzeigen. Und vielleicht die uploadseite kenne nämlich keine.

Achja liegt es an meiner app das das bild nur weiß ist oder ist da was zu sehen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hier im Browser wird das Bild auch nicht angzeigt.
 
Sorry, lade es gleich nochmal hoch!
 
Man sollte es jetzt sehen können!
 
Dann bitte noch die verwendeten Programme/ Widgets nennen und gut ist ;)
 
Jetzt OK?
 
  • Danke
Reaktionen: flo-95
Ja, Dankeschön. Dann habe wir von Anfang an eine gute Struktur ;)
 
sc20110705232552.png





Widget

- Uhr/Wetter : Beautiful Widgets
- Akkudingens : What´s left
- GO Launcher
 
Hier mein momentaner Homescreen...

Habe mein Samsung Galaxy Gio erst seit Samstag und übe noch :smile:

Beautful Widgets
Simi Clock
BattStatt Pro
 

Anhänge

  • TazzysGio01.png
    TazzysGio01.png
    156,2 KB · Aufrufe: 358
Hi PO,

Einen solchen Thread gab es schon. Ich habe nun beide zusammengeführt und um die Regeln ergänzt.
Trotzdem: Dankeschön!
 
  • Danke
Reaktionen: Tazzy
Hallo hier mein aktueller Homescreen.

Go Launcher Ex mit Classic Black Theme und simi clock sind installiert.

Edit: hm die app will das bild nicht.hochladen... reiche es nach wenn ich mal wieder an nem pc bin^^
Edit2: So, da habt ihr das Bild ;)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Anhänge

  • SC20110928-211002.png
    SC20110928-211002.png
    5,4 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

nekromantik
Antworten
5
Aufrufe
3.173
nekromantik
nekromantik
DirtyKlot
  • DirtyKlot
Antworten
17
Aufrufe
6.437
DerWellensittich
D
N
  • NoobAnd
Antworten
3
Aufrufe
1.398
der-hamster
D
Zurück
Oben Unten