[THEME] HONEY HD for Sense ROMs - CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kenn den Mod gar nicht... :)

Der läuft nicht unter Gingerbread. Go Launcher kenn ich gut, nur laufen die Market Launcher mit Inverted Themes nicht perfekt, da wäre Elegant Blues passender.
 
Ich habe das Theme unter RCMixHD 5.9.7 am Laufen.
Ein Traum, danke Dir nochmal hier dafür.

Aber, etwas ist mir aufgefallen und zwar ist das Menu, welches sich durch längeres drücken der Starttaste zeigt
nicht komplett gethemed. Der Mobile Net Button ist noch im Urzustand.
Weiß nicht ob das schon aufgefallen ist und es ist auch nicht so dramatisch, aber evtl. ist das ja ein Punkt für spätetere Themeupdates.
Bei mir läuft, falls das von Interesse ist ADWex.
 

Anhänge

  • Screen.jpg
    Screen.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
ist der mod nicht von dir?

dann probiere ich mal elegantblue aus ;-)
die themes sind echt der hammer

eine frage habe ich noch kann man beim rosy launcher nicht auch irgendwie
die coolen Homescreenübergangseffekte hinzufügen?
bzw in der Statusbar die Recent Apps deaktivieren?
mfg
 
bei den Kurzeinstellungen isn Bug mit der Helligkeit.. wenn man zu hoch regelt wird der Screen wieder dunkler
 
schmo schrieb:
ist der mod nicht von dir?

dann probiere ich mal elegantblue aus ;-)
die themes sind echt der hammer

eine frage habe ich noch kann man beim rosy launcher nicht auch irgendwie
die coolen Homescreenübergangseffekte hinzufügen?
bzw in der Statusbar die Recent Apps deaktivieren?
mfg

Das war ein Spass - von wem soll er sonst sein, wenn es mein Thread ist :lol:

Die Recent apps kannst Du nur bei Froyo mit dem Power Widget entfernen.
 
kolibree schrieb:
bei den Kurzeinstellungen isn Bug mit der Helligkeit.. wenn man zu hoch regelt wird der Screen wieder dunkler

Hat aber nix mit dem Theme zu tun...
 
kwUAxx™;1350051 schrieb:
Ich habe das Theme unter RCMixHD 5.9.7 am Laufen.
Ein Traum, danke Dir nochmal hier dafür.

Aber, etwas ist mir aufgefallen und zwar ist das Menu, welches sich durch längeres drücken der Starttaste zeigt
nicht komplett gethemed. Der Mobile Net Button ist noch im Urzustand.
Weiß nicht ob das schon aufgefallen ist und es ist auch nicht so dramatisch, aber evtl. ist das ja ein Punkt für spätetere Themeupdates.
Bei mir läuft, falls das von Interesse ist ADWex.

Ist bei mir komplett gethemed, schau mir das später noch mal an, bin grad ziemlich tief in einem neuen Projekt (Code Red...).
 
  • Danke
Reaktionen: kwUAxx™
Stoney habe das mit dem Theme auch, aber bei mir bei der Umstellung Lautlos / Standard Modus.
 
HTC Music Patch für die neuesten Honey HD & Revolution 2.31 Updates

  • Neues schwarzes List Menu (see screenshot) in HTC Music - screenshot ist vom WIP Code RED Projekt...
  • Läuft nicht als standalone, nur in Verbindung mit Revolution or Honey HD Themes (da die Textfarbe aus dem Theme gezogen wird)


Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

MusicDark.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: DON VITO
Sieht stark nach Code Red aus, Stoney ^^ .
 
Du meinst doch nicht das hier :D

REDHome.jpg


MMSDark.jpg
 
Haha.
Nice one ^^ .
 
wow freu mich schon auf das neue theme :love:

gibts schon ein vorläufiges release-date? :D
 
Nö - wird sicher noch ein wenig dauern, zumal ich es ev. erst mit Sense 3.0 release... das wird sicher die nächste ROM nach dem heutigen Leak für viele...

Das Gerüst (sprich framework, systemui, com.htc.resources plus einige inverted apps) ist zwar fertig, aber es gibt noch viel Detail Arbeit und ich bin nächste Woche komplett unterwegs und am WE 2 Tage Meeting.
 
okay danke
viel erfolg beim fertigstellen des temes :)

dann heißts vorfreude üben :D
 
Coming tonight...

Update Honey HD for 2.25 & 2.31 based ROM`s

Changelog:

New Inverted MMS
New Inverted HTC Music
Improved Calendar
Sense 3.0 Lockscreen


Screens sind vom neuen Code Red project, aber Sie zeigen die generelle Optik der Anpassungen.

Sense3.0Lockscreen.jpg


MMSDark.jpg


MusicDark.jpg



Download:

http://www.multiupload.com/ILYJW989TY
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Big-Poppa
Kannst du dein Hintergrundbild bitte hier auch reinstellen :lol: ?
Das wollte ich schon die ganze Zeit haben, aber über Google find ich es nicht.

EDIT:

Danke an BurningSky für seine PN mit dem Wallpaper. So sind wir Männer halt ne :lol: ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh jetzt ist alles weiss auf schwarz?! Ich verstehs nicht^^

Allerdings ist es bei einigen optionen/menüs sehr schlecht lesbar da es zu hell ist. *kritikmodus aus :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
he_stheone64 schrieb:
HTC Music Patch für die neuesten Honey HD & Revolution 2.31 Updates

  • Neues schwarzes List Menu (see screenshot) in HTC Music - screenshot ist vom WIP Code RED Projekt...
  • Läuft nicht als standalone, nur in Verbindung mit Revolution or Honey HD Themes (da die Textfarbe aus dem Theme gezogen wird)

Hi ´Stoney,

Vielen Dank dafür. Genau das war etwas, was mich in dem Theme noch "gestört" hat.

Bin schon auf das Update gespannt.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.420
Chris162
C
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.527
schinge
schinge
O
Antworten
0
Aufrufe
1.331
OldManFred
O
Zurück
Oben Unten