1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. SatioBoy2010, 22.08.2011 #1
    SatioBoy2010

    SatioBoy2010 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Soooo,

    hier habe ich für euch den HTC IME Tastatur Mod gefunden.
    Ich hoffe es gefällt euch ;)

    Instalation:

    1. Laden sie die HTC_IME_hi_XPERIA_themed_by_inteks.zip herunter.

    2. Verschieben sie nun die .zip Datei in das Stammverzeichnis ihrer Speicherkarte.

    3. Starten sie nun den Clockwordmod indem sie direkt nach dem einschalten die Lautstärke Leiser Taste mehrmals drücken.

    4. Wählen sie nun "install zip from sdcard"

    5. Wählen sie nun "choose zip from sdcard" und wählen sie die "HTC_IME_hi_XPERIA_themed_by_inteks.zip" aus.

    6. Nach der Instalation wählen sie "reboot system now" und starten sie das Xperia Arc neu.

    7. Nun genießen sie einfach ihre wunderbare HTC IME Tastatur ;)


    Screenshots:

    pic.JPEG


    Bitte beachten sie das ihr Bootloader Unlocked sein muss und Clockwordmod muss Instaliert sein.

    Weder ich noch Android-Hilfe haften für eventuelle Schäden an ihrem Handy.


    Ps: Danke sagen kostet nichts ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2011
    heinzschrader bedankt sich.
  2. bachhaupten, 22.08.2011 #2
    bachhaupten

    bachhaupten Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, hab die Tastatur seit Sonntag drauf und das wirklich geile ist das es funktioniert SMS, E-Mails usw mit der Spracherkennung auf deutsch zu diktieren. Wenn man Non English als Eingabesprache wählt.
    Für SMS "schreiben" echt super.
    Allerdings hatte ich eine ausführbare Akp, so war die Installation ohne Recovery möglich.
    Muß mal suchen wo die war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2011
  3. quercus, 23.08.2011 #3
    quercus

    quercus Gast

    @bachhaupten - die Tastatur gibt eh schon lange und ist auch schon mehrfach beschrieben worden - unter www.gimpsta.com gibt es immer die neueste HTC-IME - du kannst sie dir nach belieben (farblich) zusammenstellen und downloaden und installieren - ohne irgendwelchen Schnickschnack - fertig.
     
    terra-nova, bachhaupten und matrixpro haben sich bedankt.
  4. heinzschrader, 08.05.2012 #4
    heinzschrader

    heinzschrader Android-Hilfe.de Mitglied

    Ob es den Mod vielleicht mal für ICS gibt? Wäre wirklich klasse!

    Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App