[Theme/Icon][Walls]JellyBean*HD™ THEMES*for*APEX/NOVA/HOLOHD/GO (07/03) **GreyMixOn**

Na dann hau ich mir den mal wieder drauf.
Das öffnen der Ordner ist nett animiert :thumbup:

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Mit der Ordner Animation hab ich mich noch nicht so ganz anfreunden können. Mal schaun ob ich mich dran gewöhne :D
 
mareis1973 schrieb:
Na dann hau ich mir den mal wieder drauf.
Das öffnen der Ordner ist nett animiert :thumbup:

:D

warst immer ein großer Fan der Themes, daher freut mich dein Feedback immer besonders u. ja lohnt sich. :) werde in den kommenden Tagen noch paar Tipps
für die Themes posten und vielleicht dazu noch einen kleinen Background Mod, abwarten noch keine richtige Gelegenheit gehabt. ;)


Satarius schrieb:
Mit der Ordner Animation hab ich mich noch nicht so ganz anfreunden können. Mal schaun ob ich mich dran gewöhne :D


ist nicht mehr so am Bildschirmrand wie früher, nun mehr mittig ausgeführt. :thumbup: Ja finde die Ani btw. Effekt dazu, auch besser gelöst,
wie in den älteren Versionen. Die Ordner (Theme) müssten auf das neue Design angepasst (neu gepatcht) werden, der aktuelle Look
ist für mich schon zufriedenstellend. :)

Bin nun auf die Änderungen und Changelogs V2.87 Beta gespannt :D Warte im Detail auf die versprochene Änderung im App Drawer.
Im moment habe ich mich auf die Vertikale Scroll-Ansicht gewöhnt, kann ich mit dem Go Launcher unter ICS sehr empfehlen.


LG
 
Satarius schrieb:
@ Android-FanX79

Ja wäre sehr nett von Dir wenn du eine Anleitung zu Go machst :D


@All


Anleitung und Empfehlungen für die Themes Online, siehe Bitte Startseite (Posting #5) ;)

Würde mich über ein kurzes Feedback freuen. :)


MFG
AFx
 
  • Danke
Reaktionen: Satarius, Patrick P und ->TopAZ<-
Gut verständlich und gut erklärt :thumbup:

Whatever
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@Android-FanX79

Wie immer sehr gute Anleitung von Dir:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@afx....

Hehe sehr nice! 95% der einstellung hatte ich schon. Den Rest hab ich übernommen :D Danke dir für die Arbei :)
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
vielen Dank euch allen. :thumbup:

besonders hervorzuheben sind...

- die Modifikationen für die Settings/Font
- Icon Größe "81" (Dock u. Homescreen)
- Highlight (Grid) Color (ICS-Blue)
- Background Mod (Holo) für den App Drawer

Wenn man alle Änderungen durchführt, sieht der Go Launcher in Verbindung mit den ICS HD Themes,
den reinen ICS Launchern, wirklich nicht mehr in viel nach btw. sehr zufriedenstellend. :)

noch ein kleiner Tipp..

Für alle User, die weiterhin den Apex Launcher bevorzugen, es gibt eine neue Beta V1.1,
mit Pro Features, welche man bis zum 20.April mit dieser Version freischalten u. testen kann.
Wenn ich es richtig verstanden habe, soll es danach kostenpflichtig werden. :winki:

P.S. vergisst Bitte nicht die modifizierte Background Grafik für den App Drawer herunterzuladen. ;)


Lg
AFx
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
@LuckySneff1988:

Vielen Dank :thumbup:

Check Bitte deine Mails, beide Themes sind soeben raus.

wünsche viel Spaß. :)

P.S. Beachte Bitte die Tipps auf der ersten Seite. :winki:


LG
AFx
 
Hallo Zusammen :thumbsup:
und ein gans besonderes an Android-FanX79

Danke für die schnelle Antwort:
Das erste was ich gemacht habe, als ich meine Laptop Hochgefahren ist, ins Postfach zu schauen und mich über deine Beiden Mails zu freuen.

Kurze Bewertung
1A Anleitung hab ich auf anhieb hinbekommen
Sau starke Themen mit verdammt geilen Hintergründen:wubwub:

Bin besgeistert, war lange auf der suche nach sowas
Ich habe schon viele ICS Themen für den go Launcher im Market probiert aber wirklich keins kommt an eure Arbeit ran:thumbup:

Ich unterstützte eure Arbeit sehr gerne.
Ps: Vertums Homepage. Genial:D
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@LuckySneff1988:

Herzlich Willkommen zu diesem Forum, hier findest du viele schöne Sachen. ;)

Thanks für Dein Feedback, freut mich das du mit den Themes zufrieden bist. :thumbup:

zu den Themes..

Die Go Launcher Themes sind von mir, ich habe dazu paar Icons by Vertumus
in das Theme portiert. Durch die Icons hat es einen besonderen ICS Flair. :winki:

Ja die HP von Vert. ist gelungen, er hat es wieder etwas verbessert. :)


LG
AFx
 
@freecbe:

Vielen Dank nochmals :thumbup:

Check Bitte deine Mails, das ICS DarkREVOlution HD Theme ist soeben raus.

wünsche dir viel Spaß damit. :)

P.S. Beachte Bitte die Tipps und das optionale btw verbesserte App Drawer Background auf der ersten Seite. :winki:


LG
AFx
 
die beta2 habe ich heute ausführlich getestet, wirklich wieder große Änderungen
(App Drawer und Widget-Belegung Homescreen) u. Fortschritte . :thumbup:
nur irgendwie interessiert der Fortschritt hier im Forum keinen mehr richtig?

aber mit der beta3 hast mich wirklich überrascht, Thx. :)



LG
AFX
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja im Moment sind alle vollauf happy mit Apex oder NovaLauncher.
Aber der GoLauncher wird schon wieder aus der Asche aufsteigen:winki:
Ich bin auch gerade mit dem Apex happy.

Aber na ja das ändert sich bei den meisten hier eh täglich:biggrin:
Viele Grüße
 
Ich bin wirklich ein grosser Fan vom Go Luncher Ex geworden, nutze keinen anderen mehr. Hut ab was die Entwickler da leisten.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@mareis1973

Es gibt Leute hier im Forum, die wechseln ihr Roms, Kernels etc wie ihre Unterbuchsen.
 
mareis1973 schrieb:
Na ja im Moment sind alle vollauf happy mit Apex oder NovaLauncher.
Aber der GoLauncher wird schon wieder aus der Asche aufsteigen:winki:
Ich bin auch gerade mit dem Apex happy.

Aber na ja das ändert sich bei den meisten hier eh täglich:biggrin:
Viele Grüße

wieso aus der Asche aufsteigen, :) wenn Sie noch funktionell überlegen sind?! ;)
Rest ist und war immer eine Design und Performance Frage. Da wird seit Wochen daran gefeilt und verbessert,
das sollte zumindest respektiert u. anerkannt werden.

Wenn wir mal ehrlich sind, wird es sich erst nach einer längeren Zeit zeigen, was aus den Launchern wird,
die neueren müssen sich erstmal auf der Strecke etabilieren.

Ich habe schon längst Go Launcher wieder bevorzugt, mit den anderen komme ich nur bis zu einem bestimmten Punkt.
Danach vermisse ich meinen GoLauncher, und switche immer wieder zurück zu den Themes. :winki:


Cheers
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
Android-FanX79 schrieb:
nur irgendwie interessiert der Fortschritt hier im Forum keinen mehr richtig?
LG
AFX

Naja viele sind halt zu apex oder nova launcher gewechselt und diese laufen halt mal richtig gut, der go launcher war zu gb zeiten eines der besten was die Konfigurationen betrifft, aber nicht was die Stabilität betrifft! Der launcher hat schon öfters zwischen den homescreenwechselt oder im drawer gelaggt (microruckler), bei mir zumindest. Aber der apex launcher ist für die frühe phase schon stabiler als der go launcher. Klar, die konfigurationsmöglichkeiten sind nicht so weitreichend wie beim go, aber das kommt noch! Jetzt kommt ja die pro version vom apex launcher und da geht ja noch einiges ;) also ich bleib vorerst beim apex, der gefällt mir im moment wirklich sehr sehr gut, ist halt mal was anderes, der go ist halt auch langweilig geworden


sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.360
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.042
hsvl1ve
H
X
Antworten
175
Aufrufe
21.799
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten