[Theme/Icon][Walls]JellyBean*HD™ THEMES*for*APEX/NOVA/HOLOHD/GO (07/03) **GreyMixOn**

Unter CM selbst glaub ich gar nicht, aber mit Apps wie z. B. Font Installer aus dem Play Store geht's
 
Hallo. Wo steckt Android-FanX79 eigentlich? Hatte gespendet und warte jetzt schon fast 2 Wochen. LG
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Bist nicht der einzige. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@ feigerling, Ripper2k & all

Ruhe bewahren, es gibt Situationen im realen Leben die einen vorerst alles andere als unwichtig erscheinen lassen. Da ich nirgends etwas zu seinem Verbleib gelesen hatte und er auch bereits längere Zeit nicht mehr im Forum aktiv war wird es sich sicher um eine dieser schwierigen Lebenslagen handeln.

Allerdings kann ich euch auch verstehen. Möchte euch aber bitten euch weiterhin in Geduld zu üben. Danke!

Gruß
Topaz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79, Patrick P, Ripper2k und eine weitere Person
Das hab ich mir doch auch schon gedacht. Alles hat einen Grund. Bin ja nicht böse deswegen oder so. Wollen wir mal für Ihn hoffen das alles bei Ihm OK ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79, Patrick P und ->TopAZ<-
Guten Tag zusammen, :)


Sorry bei allen Users für die Warterei, besonders bei den Usern die gespendet haben und paar Wochen warten mußten. :(
Hatte leider einen üblen Unfall gehabt, mir geht es aktuell etwas besser, so das ich euch momentan schreiben kann.

Werde alle User die für die Themes gespendet haben, noch heute die Themes zusenden. ;)

Vielen Dank für Eure Geduld .


Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P, Ripper2k und ->TopAZ<-
Gute Besserung mein Freund:thumbup:

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: Ripper2k, ->TopAZ<- und Android-FanX79
Auch von mir gute Besserung :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche. :thumbup:

-----------------------

An die User, die auf die Themes gewartet haben..

Mails (inkl. 2. Mail) ist an euch rausgegangen. ;)

Wünsche Viel Spaß.


Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Dekalog der Elemente und ->TopAZ<-
Na dann komm mal wieder auf die Beine, alles Gute von mir:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P, Android-FanX79 und ->TopAZ<-

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.362
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.042
hsvl1ve
H
X
Antworten
175
Aufrufe
21.800
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten