1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[THEME] ---ICON's--- ICS-HD

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von Martini3001, 02.04.2012.

  1. Martini3001, 02.04.2012 #1
    Martini3001

    Martini3001 Threadstarter Gast

    Servus,

    heute möchte ich Euch (m)eine Icon-Sammlung vorstellen. :winki:


    Dieses Angebot umfasst:


    -ICS Icons (original)
    -ICS Icons in abgewandelten Farben (und Mustern)
    -Whatsapp Icons in verschiedenen Farben
    -einige andere nützliche Icons


    Ich bedanke mich bei allen netten Menschen, die einem hier im Forum so tatkräftig zur Seite stehen und bei meiner Freundin, die viele coole Ideen zu den Icons hatte (ich bin bei so etwas ein bisschen unkreativ :biggrin:).



    Notiz:
    Wie sich mittlerweile rumgesprochen haben sollte, kann man die Icons der Apps bei verschiedenen alternativen Launchern wechseln [zB.: auf dem Go-Launcher oder dem Apex Launcher. Für den Apex Launcher möchte ich an dieser Stelle noch mal meine ausdrückliche Empfehlung aussprechen.]


    Viele Grüße
    Martini
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2012
    Mucki, LisiAusBrindisi, croatia1 und 6 andere haben sich bedankt.
  2. bangsti, 02.04.2012 #2
    bangsti

    bangsti Threadstarter Gast

    Hallo Martini3001

    Tolle Arbeit und wirklich tolle Icons.

    Wenn es dir Recht ist würde ich deine Icons bzw Angebot gerne eine extra Seite widmen.

    Ich finde es sollen sich mehr an diesen tollen Icons erfreuen.

    Bin gespannt was du uns noch zaubern wirst.

    Zum Thema Kreativ kann ich dir nur zustimmen bin ebenfalls froh das mir da meine Frau zur Seite steht.

    Liebe Grüsse
    Das Galaxyrom Team

    Fredi
     
  3. DjSonix, 02.04.2012 #3
    DjSonix

    DjSonix Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    589
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Klasse arbeit lieber kollege, evtl in rom einbauen??
     
  4. Martini3001, 02.04.2012 #4
    Martini3001

    Martini3001 Threadstarter Gast

    Vielen Dank, ist mir Recht und es ehrt mich sehr! :crying:

    Ich habe hier noch ein paar :thumbup:


    NACHTRAG:
    Ich füge alles Neue in den Startpost hinzu ;-)

    Greetz
    Martini
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2012
    LisiAusBrindisi bedankt sich.
  5. Martini3001, 02.04.2012 #5
    Martini3001

    Martini3001 Threadstarter Gast

    Logo, freut mich wenn sie euch gefallen. :thumbup:
     
  6. DjSonix, 02.04.2012 #6
    DjSonix

    DjSonix Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    589
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Meinst du du würdest auch das menü themen können also sprich nich nur die icons sondern auch wenn du die apps öffnest die bars und texte und so?
     
  7. Martini3001, 02.04.2012 #7
    Martini3001

    Martini3001 Threadstarter Gast

    Ja, klar sollte gehen, habe mich jetzt in Gimp etwas eingearbeitet. Solange es systemseitig keine Komplikationen gibt, passt das schon. :thumbup:
     
    LisiAusBrindisi und DjSonix haben sich bedankt.
  8. tricktail, 03.04.2012 #8
    tricktail

    tricktail Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Vielen Dank für diese fantastischen Icons.
    Wäre es dir möglich, in diesem Stil noch ein Unlock/Lock und ein Whatsapp Icon zu erstellen?

    LG
    Thomas
     
  9. Martini3001, 03.04.2012 #9
    Martini3001

    Martini3001 Threadstarter Gast

    Ich schaue was ich machen kann, stelle heute Abend noch was ein.

    Nachtrag:

    Hier deine Icons, ich hoffe du hast dir so was in der Art vorgestellt ;-)
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2012
  10. Boujay, 03.04.2012 #10
    Boujay

    Boujay Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Echt klasse das du und andere zeit habt die Roms ansehlicher zu machen,ich würde sehr gerne mich beteiligen aber als Shopleiter bei Eplus ist Zeit mehr wert als Gold und Benzin die ich leider nicht habe deswegen von mir ein Riesen Dankeschön ,Ihr seit Klasse auch a.bangerl und DJSonix die ich hier nennen möchte.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
    LisiAusBrindisi bedankt sich.
  11. bangsti, 03.04.2012 #11
    bangsti

    bangsti Threadstarter Gast

    Danke für deine Worte.

    Musste auch schon etwas kürzer treten aber eine Stunde am Tag nehme ich mir für das Forum und meiner Seite Zeit.
    Ich sehe es als Ausgleich zu meinen momentan mehr als stressigen Leben und es ist ein gutes Gefühl anderen zu helfen.

    Liebe Grüsse
    Fredi

    @Martini

    Deine Wallpaper sind der Hammer und die Icons ebenfalls.Da ich morgen ZA habe und meine Frau einmal Krankenhausfrei hat werde ich dir extra eine Seite widmen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.04.2012
    LisiAusBrindisi bedankt sich.
  12. tricktail, 04.04.2012 #12
    tricktail

    tricktail Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Genauso hab ich mir die Icons vorgestellt.
    Vielen Dank

    LG
    Thomas

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  13. croatia1, 14.04.2012 #13
    croatia1

    croatia1 Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Super Martini vielen Dank, manche schauen so super aus!

    Pozdrav
     
    LisiAusBrindisi bedankt sich.

Diese Seite empfehlen