[Theme] Icons, Wallpaper und andere GFX Sachen :)

Ihr habt uns den JKay geklaut;)

Wegen Euch Notelern müssen wir so lange auf unsere nächste Version warten.
:crying:
Spaß beiseite.

@Darktrooper

Da hast Du aber mal echt ein paar schöne Icons gebastelt.
Ich bin allerdings SGS 2 User aber die png sollten doch da drauf auch funktionieren oder?

Beste Grüße
 
Ja von der Farbe dachte ich eher an diese weißen (ich finde dieses Design von den Icons, die bei mir im Anhang sind, sau gut)...
 
Ja ich denke schon das die dort auch gehen.... Aber sicher bin ich nicht. Es kommt auf die größe der Icons an. Bei unserem Note sind die ja 96x96 Pixel. Weiß nicht wie groß die beim SGS2 sind. Aber zur Not kann man die ja verkleinern ^^

@Martitni
So ganz simpel in Weiß ? Kann ich auch machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Sobald ich wieder Jkay draufhabe, werde ich es probieren und Dir mitteilen, wie es ausschaut.
Momentan hab ich Jkay aber aus oben genannten Gründen nicht drauf, da sie mit den neueren Bases nicht kompatibel ist.

Viele Grüße

Und darf ich dann deinen Thread im SGS 2 Jkay Thread verlinken?
 
Nur wenns dir nicht unnötig arbeit macht. Ich gehe stark davon aus, dass es die schon gibt, hab zwar schon etwas gesucht und noch nix gefunden, aber die idee hatten bestimmt schon andere...
 
Habe mal eben eins gemacht. Kannst es mal ausprobieren ob es dir so gefällt ?
Dann mache ich die anderen noch fertig.
 

Anhänge

  • weiß.png
    weiß.png
    1,5 KB · Aufrufe: 666
  • Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi
Also habe es einfach mal so probiert, deine Icons auf mein SGS 2 zu machen.
Schauen echt toll aus. Besten Dank.

Wie gesagt, ich würde das Ganze gerne im SGS 2 Forum vorstellen.
Entweder mit Fotos und einem Link hierher oder ich könnte sie auch direkt dort hochladen mit Verweis auf Dich.

Gruß
 
Kannst du gerne machen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Darktrooper schrieb:
Habe mal eben eins gemacht. Kannst es mal ausprobieren ob es dir so gefällt ?
Dann mache ich die anderen noch fertig.


TOP!!! sieht bei mir richtig gut aus!!

PS: kannst du das gleiche auch mit einem recht intensiven rot für anrufe, sms (bzw. mail) und taschenlampe machen?

Dauert das eigentlich lange? kann mir vorstellen, dass das eine ganz schöne arbeit ist...
 
Jo es geht... Dauert schon eine Weile ^^
Das Rot nur innen oder ? Also der äussere Ring bleibt weiß. Und auch nur für verpasste Anrufe etc. ?
 
Japp, weißer Ring und Rotes Icon wäre extrem geil :-D
 
So Icons sind fertig :)
Hoffe sie gefallen ? Zip ist im ersten Beitrag.
 

Anhänge

  • SC20120211-201538.png
    SC20120211-201538.png
    140 KB · Aufrufe: 364
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi und Rastanius
Danke, Danke, Danke!!!
Du bist klasse! :)
 
So auch nochmal von mir ein herzliches Dankeschön für deine Erlaubnis.

Habe deine Icons hier! in den SGS 2 JKay Thread eingepflegt. Hoffe das ist so in Ordnung.

Beste Grüße und weiter so mit deiner tollen Arbeit.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Klar, geht in Ordnung :)
 
Ich bin doch dumm^^
Kannst du die Taschenlampe gelb machen? Sorry, dass ich nicht nachgedacht habe... :-(
Hast du irgendeine Idee bzw. weißt du eine Möglichkeit wie man Whatsapp noch einbinden könnte, dass es sich gut an die anderen Icons anpasst?
 
Ich kann dir die Whatsapp in dem Design machen...
Gebe dir bescheid wenn ich fertig bin ^^

Edit: Hier die Icons. Wurden aber jetzt auch mit in die ZIP gepackt
 

Anhänge

  • Taschenlampe.png
    Taschenlampe.png
    1,6 KB · Aufrufe: 611
  • Wahts-App.png
    Wahts-App.png
    1,9 KB · Aufrufe: 590
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi
@Darktrooper

Das mit den Wünschen, nutze ich doch dann gleich mal aus :D
Ich hätte da gerne das vom App QuickPic ich nutze deine Incons.zip steht ja kein Name drum schreib ich mal das Pack. ;)

Bedanke mich gleich dann auch mal auf diesem Wege für die schönen Grafiken, die Du hier gezaubert hast.
Gehöre wie mareis1973 zu den SGSII Nutzern, und bin über Ihn auf diese Icons aufmerksam gemacht worden.

THX!
 
Sau geil :) Ich bedanke mich schon mal im Voraus!

Hab echt respekt vor deiner Arbeit,
ich bekomms nicht mal hin, deinen Rocket Rom Wallpaper (den bunten, nicht den mit der Rakete) gescheit auf die richtige Auflösung zu schrauben. Will ihn 800x1280 als Locker verwenden :-/
 
Hier das QickPick Icon.
Denke mal das meintest du ? ^^
 

Anhänge

  • QuickPick.png
    QuickPick.png
    2,2 KB · Aufrufe: 598
  • Danke
Reaktionen: RedMoon

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.445
bauner
bauner
D
Antworten
311
Aufrufe
28.749
garak
garak
hara74
Antworten
167
Aufrufe
19.260
Reddy
Reddy
Zurück
Oben Unten