[Theme] Icons, Wallpaper und andere GFX Sachen :)

Habe mal eines in weiß eines in grautönen gemacht

ic_lockscreen_handle_normal_3.pngic_lockscreen_handle_normal_2.png
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Vielen herzlichen Dank :thumbup::D:) Die sind der Hammer :thumbup: Jetzt muss ich nur rausfinden wo die Datei hin muss und wie sie heißt :rolleyes::) Danke dir herzlichst dafür !
 
Umbenennen musst du die nach "ic_lockscreen_handle_normal.png"
Die musst du auch ersetzen, aber wo genau die ist, weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Copkiller2011
Sitzt in der framework-res.apk.>>res>>drawable-hdpi und xhdpi.
 
  • Danke
Reaktionen: Copkiller2011
Jrp Defy schrieb:
Sitzt in der framework-res.apk.>>res>>drawable-hdpi und xhdpi.

Gibt es da ein Tut für wie ich diese APK zerpflücke?
 
Wie ein ZIP o.ä. öffnen, ändern, wieder (z.B. als ZIP) packen, danach in APK umbenennen.
 
  • Danke
Reaktionen: Copkiller2011
Habe eine Lösung gefunden, ich muss die png erst in "Photoshop ImageReady" öffnen, dann als psd Datei abspeichern und schwupps kann ich sie mit Photoshop öffnen und sie ist nicht mehr kaputt. Ist zwar recht umständlich und zeitraubend aber es funktioniert zumindest.

Darktrooper schrieb:
Ok ist natürlich ne ältere Version. Habe die mal angehangen weil es die ja Kostenlos gibt.
Das ist natürlich doof.
2. Möglichkeiten
1: Entweder eine neue Version von Photoshop besorgen
2: Die Icons selber neu basteln
 
Ah ok ;) Und billiger als die aktuelle PS Version *G*
Weil in der CS6 Master Collection ist IR schon drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls wer das Note 3 Wallpaper haben will ^^

note-3-lockscreen-wp.jpeglogo_belt.png

a.pngb.png

Probleme.png
 

Anhänge

  • GS.png
    GS.png
    28,5 KB · Aufrufe: 13.499
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Copkiller2011, MichelFell und and2

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.453
bauner
bauner
D
Antworten
311
Aufrufe
28.751
garak
garak
hara74
Antworten
167
Aufrufe
19.264
Reddy
Reddy
Zurück
Oben Unten