[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
finde das Theme auch schöner wie MIUI. :)

hoffe hast darauf geachtet, die Stock Version (Omega) für das Theme zu nehmen, habs aber nicht getestet, ob die aktuelle Version mit Theme kompatibel ist. ;)

Sonst schau dir mal Bitte das ICS Simplistic Rom an, darauf läuft das Theme einwandfrei, kann dir die Lite auch sehr empfehlen, da ist Theme integriert
und Siyah Kernel, hier bei mir bisher keine Probleme. :thumbup:

ICS Simplistic:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1449000

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derPälzer und xzandars
@ adf79 hey ^^ ich lade mir grad die aktuelle omega_ics stock runter so wie das omega ics xwlp4
 
Hab noch n Bug gefunden, aber so langsam glaub ich liegts am deodex rom

Im Telefonbuch kann ich nur noch die Kontakte auf die Sim importieren bzw. Exportieren, Export auf SD gibs im Menü nimmer.

Und die Tastatur hat im Querformat eben keine Umlaute mehr
 
xzandars schrieb:
@ adf79 hey ^^ ich lade mir grad die aktuelle omega_ics stock runter so wie das omega ics xwlp4

Omega ICS ist meine ich bereits mit anderem Theme. ;) Sonst halt das ICS Simplistic Stock LP4 nehmen, :D Lite mit Theme ist LP3, O2 branding wurde bereits entfernt. ;)

Boardi05 schrieb:
Hab noch n Bug gefunden, aber so langsam glaub ich liegts am deodex rom

Im Telefonbuch kann ich nur noch die Kontakte auf die Sim importieren bzw. Exportieren, Export auf SD gibs im Menü nimmer.

Und die Tastatur hat im Querformat eben keine Umlaute mehr

habe gerade auf dem Simplistic Rom mit ICS Domination Theme, das von dir berichtete Prob. mit den Umlauten kontrolliert, alle Umlaute werden richtig angezeigt. ;)

Kontakte lassen sich mit dem Rom auch auf die Sim Karte importieren/exportieren, weil es Google Contacts und dazu eine modifizierte Phone beinhaltet. :thumbup:#

EDIT:


Für alle die sich noch für Jkay interessieren. :)
Nachtrag zu Jkay Update. :winki:

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=24636851&postcount=12078

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boardi05 und ->TopAZ<-
Dann liegts an dem deodex rom, das macht echt nur probleme.

Sim geht mit meinem Rom auch, aber auf SD ging nimmer, aber egal, hatte seit dem letzen backup eh keine neuen kontakte eingefügt, hab nun das ICS LPQ neu raufgmacht,CWM Kernel und nun das ICS Dom, lockscreen ist halt wieder original samsung touchwis, aber was solls.
 
Android-FanX79 schrieb:
ich sprach von der neueren Version des Simplistic Rom. :D wenn du mit der älteren Build "LPQ" Probleme hast, wo das SD Prob. noch nicht gefixt war,
solltest auf die neue Version updaten LP3/LP4. ;) LP3 ist wie gesagt mit Theme. :thumbup:

[03/04]* Simplistic ICS I XWLP3 * Get Ready for the Masterpiece![Stock LP4 Added] - xda-developers

Ich war auch der Stock deode unterwegs, hab nun aber nur den Kernel gändert. Beim ICS hab ich immer noch das LPQ drauf, LP3 ist ja nur auf englisch, richtig?
 
bei der Simpl. LP3 Lite mit Theme sind alle Sprachen vorhanden, auch klar deutsch. :D:D einfach beim Start wie gewohnt einstellen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Boardi05
Also habe die simplistic getestet, ist wirklich sehr nice! und du hast recht, die mods von vert laufen ohne Probleme ;) Aber das einzigste was mich an der Rom stört ist, das die Quickpanel ohne bezeichnung sind.. das sieht überhaupt nicht gut aus.. Da sieht man das einfach was fehlt.. Afx weißt du wie man sowas nach themen kann? Ist für mich schon ein ko kriterium^^ Und dann hab ich versucht ein paar Icons zu ändern, aber jedesmal kommt mit 7zip die meldung "nicht implementiert", kein plan was die meldung soll

Edit: Hat jemand die Goa Trip lp4 mit dem Theme lp3 am laufen?? Läasst es sich flashen und läuft ohne Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
@DePälzer:

das ist jetzt in vielen Roms so, und mehr so gewollt. :D :)

mich stört es nicht, weil die Toggles von der Größe her O.K sind, alle 15 Icons btw. Toggles sind dazu Nice gethemt und für mich schon selbsterklärend. :D

bei dem Rom ist eine QuickPanelSettings.Apk dabei, dort kann man weitere Einstellungen vornehmen, ansonsten such mal Bitte hier im thread,
wurde bereits öfter Link auf xda gepostet, wo man nachlesen kann, wie's modifiziert wird. ;)

EDIT:
Progress new Version aktualisiert. ;)

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
DePälzer;3026915 schrieb:
Also habe die simplistic getestet, ist wirklich sehr nice! und du hast recht, die mods von vert laufen ohne Probleme ;) Aber das einzigste was mich an der Rom stört ist, das die Quickpanel ohne bezeichnung sind.. das sieht überhaupt nicht gut aus.. Da sieht man das einfach was fehlt.. Afx weißt du wie man sowas nach themen kann? Ist für mich schon ein ko kriterium^^ Und dann hab ich versucht ein paar Icons zu ändern, aber jedesmal kommt mit 7zip die meldung "nicht implementiert", kein plan was die meldung soll

Edit: Hat jemand die Goa Trip lp4 mit dem Theme lp3 am laufen?? Läasst es sich flashen und läuft ohne Probleme?

Ich habe die Goa LP4 mit dem Theme laufen, funzt einwandfrei. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@Afx

Mich stört es schon das bei den Toggles keine Beschriftung vorhanden ist, auch wenn ich mittlerweile weiß, was die einzelnen Toggles bedeuten :D Aber für mich sieht es einfach so aus, als hätten sie es vergessen.. Ich bin halt ein Mensch der bei so Sachen wirklich auf das kleinste Detail achtet, und wenn die Uhr z.B. nicht richtig in der Farbe gethemt ist, dann störts mich einfach total und die Rom ist bei mir schon fast unten durch :D Aber ich muss dir recht herzlich danken mein Freund für den Hinweiß mit den nachflashbaren Toggles :thumbsup: Ich hab insgesamt 11 Custom Roms getestet und es waren lediglich 3 dabei bei denen es Aktzeptabel war, aber dennoch nicht so wie ich es gern hätte! RomMIX by Rush, Simplistic und Goa, aber Simplistic ist jetzt schon für mich Perfekt durch die flashbaren Toggles ;) :) Und da komm ich auch gleich zum...

@...HSV-Tobi

Hab mir gestern die Goa mit dem dazugehörigen ICS Theme geflasht, aber leider war die MMS.Apk noch Stock gethemt und das ging/geht mal absolut gar nicht.. Aber so wie gestern jemand schrieb, ist diese vergessen worden beim Beta testen und wird mit der nächsten Version nachgeflasht! Dann schau ich se mir nochmal an.. Und das ICS Dom Theme hab ich mir gestern auch geflasht, da fehlt ja nachdem flash die einstellungen der Goa settings, also man kann drauf zugreifen sieht aber lediglich eine freie Stelle.. bei mir durchgefallen.. :D
 
toscha42 schrieb:
Solch freundlicher Aufforderung kann ich mich natürlich nicht verschließen. ;)

Wobei ich den nicht mit 'ICS Domination v4.1' testen konnte. Aus naheliegenden Gründen nutze ich mein eigenes Theme. :)


Ciao
Toscha

und nun läufts :D, danke :thumbup:

screenshot_2012-04-10q9kbw.png
 
Jungs was ist mit euch los? Wir kennen uns alle schon sehr lange und keiner will sich mehr bedanken wenn ihm geholfen wurde? :flapper:
Ihr wollt immer alle Infos & Neuigkeiten haben, am besten noch alles testen, aber ja nicht bedanken, das ist für mich hier wirklich neu. :blink::ohmy:

Und ich bin nicht scharf auf die Dankes, aber so macht es hier wirkli8ch keinen Spaß mehr.
:p


MFG
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P, derPälzer und ->TopAZ<-
Müssen dir halt die 3.993 Postings und 233.767 Views reichen:blushing:
 
@Estoroth:

Verstehe ehrlich gesagt die Logik dahinter nicht. :) Dann könnte mein Arbeitgeber in Zukunft behaupten, die Jahresgage von 50.000 Euro sollten
dir für die nächsten 3 Jahre reichen, du hast ja bereits letztes Jahr zu viel eingenommen btw gut verdient. :D :)

Das mit den Beiträgen und Views ist nur ein Zeichen, das viele User das Theme sehr lange in Verwendung haben oder sich dafür interessieren..

Wo will dieses Forum hin, finde es hier in der Hinsicht mittlerweile extremer wie auf XDA.. Kann euch das hier nur ans Herz legen (Beispiel). :)

https://www.android-hilfe.de/forum/...store-client.162682-page-79.html#post-2987337


Wir hatten hier in der Vergangenheit sehr viel Spaß gehabt, dazu eine Atmosphäre wie ich es noch in keinem anderen Thread erlebt habe. :thumbup:
Finde es nur schade, auch selbst wenn man die Sachen nicht mehr in Verwendung hat, versucht anderen User bei Probs. zu helfen oder sein
angeeignetes Wissen weitergibt, selbst da halten sich die meisten hier zurück, vermutlich ist es schon bei vielen die Konsequenz, das es
für hilfreiche od. nützliche Beiträge nicht mehr bedankt wird btw. wurde.

P.S
. mit den Dankes kann ich mir nichts kaufen, es ist mehr ein Zeichen, das der Beitrag hilfreich war. Im Gesamten meine ich auch nicht mich
persönlich, sondern auch andere User die hier versuchen zu helfen. Hoffe es bewegt manche von euch dahingehend und macht euch ein paar Gerdanken. :winki:

Sorry fürs OT, Nun Bitte wieder zurück zum Thema. Danke


MFG
AFx
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P und ->TopAZ<-
Hallo zusammen,

Also hab jetzt auch die Goa 4.3 geflasht. Da noch einiges fehlt hab ich die Goa Rom mit dem zusatz theme ICS mit der ICS Domination gemischt. Einfach nur die Mods installieren ;) Muss nur noch die Statusbar irgendwie hinbekomnen ;d hab mal 2 screens eingestellt.
5841c693-3734-08fd.jpg
5841c693-3746-6291.jpg


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, derPälzer und Android-FanX79
Mit der LP7 von den Russen hat das sicher noch niemand probiert?
 
ne. darfst aber gerne die testperson spielen wenn du vorher ein backup erstellt hast :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.351
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.928
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.782
haselchen
H
Zurück
Oben Unten