[Theme] ICS-Look fürs Stock-OS

Kein problem dafür gibts dit forum ja,nix für ungut.

GREEEEEETZ!!!
 
Mein Gott es ist echt zum Verzweifeln...ich bekomme die XMLs nicht editiert, sobald man die kleinste Kleinigkeit ändert und dann dekompiliert kommen 100 Fehlermeldungen und dass nur, weil er so sensibel auf die 9.png's reagiert die ich anfangs überschrieben habe.
Ich muss wieder von vorne anfangen mit dem png's-Austauschen... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
willkommen im Club,also ich hab echt aufgegeben,eigentlich bin ich ja en zäher Bursche,irgendwann wird das,die ersten Screenies von dir sehen auf jeden schon geil aus,weiterhin viel Glück.Greeeeeeeetz:smile:
 
Würde noch gerne anstatt des Autorotations-Icons im Quick-Panel den 2G/3G-Schalter haben, da der dort viel sinnvoller ist. Mal schauen, je nach Bedarf ein paar Mehr, aber vorher gebe ich nicht auf ;)

EDIT: Jetzt klappts! Dank dem netten User basian_mile! Jetzt muss ich nur noch den Fehler mit den 9.pngs ausmerzen und dann kann das gebastel an dem eigenen Quick-Panel los gehen ;)

PS: Update auf v0.5 und ein paar schöne Änderungen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es versucht aber das ging in die Hose. :p Hatte angefangen die Datei Framerwork von SD in XJ zu überschreiben. Dabei wurde wurde der Display grau und konnte nichts mehr sehen.
Und nach dem Neustart bootete das Teil bei Samsung ständig neu.

Wo könnte das Problem sein ?
 
Zugriffsrechte...viel mehr kann man da nicht falsch machen.
Was ist XJ?

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Framerwork auf der SD Makiert und dann in den Ordner /system/framework eigefügt. Dabei wurde gefragt ob ich diese überschreiben möchte. Nach einem JA ging der Bildschirm weg, da kann man dann keine Rechte setzten.

Es blieb nur noch AKKU ziehen und danach gehts eben nicht weiter.
 
Wozu schreibe ich eigentlich ein How-To extra mit schönem Bildchen, wenn es sich sowieso keiner anguckt? :-\
Wäre an deiner Stelle vielleicht ganz gut gewesen sich das mal durch zu lesen...

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: -CALIBAN666-
Hi
Das sieht echt cool aus. Ich verstehe aber dein how to nicht recht. Wie kann ich denn bei den apk s die rechte setzen ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit dem Root explorer lange gedrückt halten und dann auf Berechtigungen, aber das ganze erst tun, wenn die Dateien auf dem Handy liegen(interner Speicher, nicht auf der SD-Karte).

Oder alternativ mit dem adb-shell Befehl: chmod 644 datei.apk

Ich schau mal, ob ich ein Updateskript basteln kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre natürlich die Goldmedaille !!

go for gold in south korea. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist mir auch passiert mit dem halt Anfänger zu kämpfen haben.

Hatte auch die Rechte nicht beachtet und gleiches Problem mit dem Bildschirm.

Aber habs wieder hinbekommen dank Email.filtering firmware und ODIN.

@Kassi: Ein update script wäre natürlich der komfort schlechthin :)
 
kassi, Du weißt ja, dass Du auf meine Hilfe für eine update.zip zählen kannst! :smile:
 
Will Dich nicht noch mehr mit Arbeit beschäftigen :D Werd mir mal angucken, was da alles rein muss. Ich denke irgendwo wird sich sicherlich ein gutes Tutorial finden.
Danke! ;)
 
Hi kann mir jemand sagen wie ist das Installieren kann?
habe es Kopiert und bei framework-res.apk Bootet das Andro neu und bleibt hängen.
Bitte um eure Hilfe Danke

yeti2001
 
Wie soll denn dein System die framework-res.apk laden, wenn es keine Rechte dazu besitzt? ;)
 
habe das mit den Rechten so gemacht wie in der Beschreibung was kann ich anderes machen?
 
Anscheinend nicht... Viel mehr kann man da nicht falsch machen.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi kassi Sorry mein Fehler bin glaube ich im falschen Handy Forum grrrrrr hatte mich schon auf die ICE gefreut meno hab das GS2 Danke dir Trotzdem

yeti2001
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
5.099
AndroidUser13
A
ichbins2000
Antworten
6
Aufrufe
1.923
ichbins2000
ichbins2000
E
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
2.137
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten