[Theme] ICS-Look fürs Stock-OS

Yep nur die Augen verabschieden sich langsam :p Die Kobination gefällt mir nun richtig gut !
So aber Ende für heute.......... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wat muss dat muss muuuhhhaaaa

GREEEEEETZ!!!
 
kannst du die installation bißchen genauer beschreiben, bedeutet berschreiben einfach drüberkopieren
 
Was genau meinst du?

GREEEEEETZ!!!
 
Die anleitung dazu ist auf der ersten seite dieses threads

GREEEEEETZ!!!
 
ich weiss aber was genau ist mit überschreiben gemeint einfach drüber kopieren per usb verbindung ?
 
Groundation, wenn Du nicht weißt was "überschreiben" bedeutet, dann solltest Du vielleicht einen Deutsch- und / oder einen EDV-Grundlagenkurs besuchen, aber auf jeden Fall die Finger von Deinen Root-Rechten lassen! :sneaky:

Sei mir bitte nicht böse, aber solche Fragen haben in einem Modding-Thread beim besten Willen nichts (mehr) zu suchen. Du wirst doch, so hoffe ich zumindest, schon irgendwann einmal in Deinem Leben an irgendeinem Computer, gleich in welcher Betriebssystemwelt, eine Datei überschrieben haben, oder etwa doch nicht?

Überschreiben ist die zusammenfassende Kurzbezeichnung eines üblicherweise nur bei Nutzung eines GUI "angewandten" mehrstufigen Vorganges, der aus dem Löschen der bisherigen Datei und dem Auffüllen der "Lücke" mit einer gleichnamigen Datei mit selben Rechten und Gruppenzugehörigkeiten an der "selben" Stelle besteht. Je nach verwendetem Dateimanager ist dieser mehrstufige Vorgang für den Computernutzer mehr oder minder (in)transparent gestaltet. Eine entsprechende Rückfrage beim Computernutzer ist üblich, aber je nach verwendeten Einstellungen nicht zwingend erforderlich. So, oder ähnlich würde das wohl in einem Nachschlagewerk zu lesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kassi und -CALIBAN666-
danke für die beschreibung ich dachte vielleicht ist evtl update von sd karte gemeint
 
In deinem fall rate ich dir zu einem schicken launcher,sofern du vorhast das aussehen zu verändern ansonsten lies BITTE viel über das thema mods,sonst machts keinen spass.

GREEEEEETZ!!!
 
kassi schrieb:
Nimm einfach das Stock mit meinem Theme und den ICS+Launcher. ;)

Ich vermute mal 90% der Benutzer merken den Unterschied von einem "gethemedten" Gingerbread und ICS nicht...
Ich wollte die Systemdateien ersetzen. Hab ich gemacht. Dann wo ich mein Smartphone neu gestartet habe, kam da nur noch Blackscreen. Obwohl ich die Berechtigungen genau wie in deinen Screenshots gemacht habe.

Kannst du mir eine genauere Anweisung geben wie ich dein ICS-Theme installieren kann?

Wäre dir sehr dankbar! :D greeeetzz :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht doch alles haarklein beschrieben im ersten Post. Am besten du verschiebst die Themedateien erst in den Ordner /system, setzt dann mittels Root Explorer die Rechte wie beschrieben und von dort aus in die jeweiligen Ordner. ;)

Gesendet mit meinem SGY via Tapatalk
 
Eigentlich sollte es genau so klappen...wichtig ist wie gesagt, vorher auf der System-Partition die Rechte zu setzen.
 
Ich hoffe es ist OK Kassi ? Wenn nein nehme ich das ganze wieder raus ! Hab mal ein CWM STOCK mit dem Kassi ICS Lock erstellt, leider bekamm ich KERUK nicht mit rein und muss noch extra geflasht werden.

STOCK_KASSI_ICS_LOCK.zip

Gruß
 
Na klar, kein Problem. Das Design ist ja schließlich auch nicht 100% von mir...
 
  • Danke
Reaktionen: rodeoflip
rodeoflip schrieb:
Leider bekam ich das KERUK nicht mit rein und es muss noch extra geflasht werden.
Und wieso fragst'e dann nicht bzw. woran scheitert's?
 
Im XDA gab es eine Englische CWM Stock von der ich die Update Skripte nahm. Jetzt weis ich nur nicht wie ich deine Update Datei in meine verplanze, aber ehrlich gesagt habe ich noch gar nicht richtig danach geschaut.
Werde mir das ganze morgen mal genauer anschauen...........

Gruß
 
Wer braucht 'nen ClockworkMod um eine update.zip einzuspielen? Siehst'e doch an meinen KERUKs, dass der Aufwand überflüssig ist.

Also KERUK geschnappt, zerlegt, gewünschte Dateien hinzugefügt, updater-script aktualisiert, erneut gepackt und signiert. Fertig ist die Sache!
 
@email.filtering
Hättest Du Lust, das für die entsprechenden Daten zu machen? :mellow:
 
Ja, das wird wohl am Dienstag oder Mittwoch machbar sein. Falls ich noch irgendetwas brauche bzw. wissen sollte, nur her damit. ;)

Soll's nur eine Theme-update.zip werden, oder soll auch noch anderes dort rein bzw. damit aus dem Samsung-OS raus?
 
  • Danke
Reaktionen: kassi

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
5.098
AndroidUser13
A
ichbins2000
Antworten
6
Aufrufe
1.922
ichbins2000
ichbins2000
E
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
2.137
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten