[THEME] ICSwiz UI v0.3 [15.06.12] [BETA]

Weiss jemand wie man das Scollen der Statusbar abstellen kann , wenn man diese runterzieht ???

wlan ist ja anfang , aber wenn man die bar runterzieht scrollt der automatisch bis dahin ...

Ist das bei jedem so ?
 
Ja, isn hilfe-Feature.
Standard war früher, dass die leiste immer am anfang war.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Ich hab mich sehr über die mittige Uhr gefreut, danke dafür! Blau ist meine Farbe und gehört einfach zu ICS :)

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Eben auf die RGUI Rom geflasht. Ich bin begeistert.. ich wollte die Uhr immer zentral haben! Top Arbeit, danke!!
5ed958a5-5891-b067.jpg
 
eigenlob stinkt, aber gern geschehen :)
 
gnOrfi schrieb:
Eben auf die RGUI Rom geflasht. Ich bin begeistert.. ich wollte die Uhr immer zentral haben! Top Arbeit, danke!!
5ed958a5-5891-b067.jpg

Ist das Bild dein lock oder homescreen? Das ja das asus weather widget. Kann dieses zwar installieren aber nirgends auswählen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
LaBro83 schrieb:
Das ja das asus weather widget. Kann dieses zwar installieren aber nirgends auswählen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hab den auch, von xda irgendwo gegrabbed
 
als könichsblauer sollte blau unbedingt auf meinem weißen sgs3 laufen, lieben dank dafür..
 
  • Danke
Reaktionen: niknase

Anhänge

  • Weather_signed.apk
    5,9 MB · Aufrufe: 757
  • Danke
Reaktionen: Benny1988, El_Loco187 und Kiray1982
First of all: geniale Arbeit! Sieht absolut geil aus!


Next: Hat's schon jemand mit der aktuellen Omega v5.1 vom 16.06.2012 getestet?
 
Ja läuft:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bedankt! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nach Omega Rom 5.1 bin ich jetzt auch bei ICSwiz Version 0.3. Danke, schaut immernoch wirklich super aus! :thumbup:
 
habs mir mal auf mein stockrom geflasht, allerdings kommt nach jedem reboot android Os wird neu organisiert, apps werden optimiert.hmmmmm.
abstellbar ?????
 
Ersten Post lesen
Das Theme ist nur mit deodexten Rom's kompatibel und ist von mir mit der Omega V3-V5 geteste.
Seid also vorsichtig und erstellt zur Sicherheit ein Backup im CWM.
 
  • Danke
Reaktionen: herby68
herby68 schrieb:
habs mir mal auf mein stockrom geflasht, allerdings kommt nach jedem reboot android Os wird neu organisiert, apps werden optimiert.hmmmmm.

Na, den kenn ich doch!
So etwas passiert wenn Leute keinen Schimmer von dem haben, was sie tun.
Und dann die erfahrenen User des KLUGSCHEISSens bezichtigen.

Geiles Ding!

Made my day!

:D

Du solltest ggf. mal lesen was du da eigentlich flashst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute Abend Omega v5.1 auf mein SGSIII geflasht und anschließend das ICZwiz UI v0.3.

Es ist der Hammer! Absolut geile Optik. So mag ich mein SGSIII noch lieber! Vielen Dank für dieses klasse Theme? :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
d_jaxx schrieb:
Na, den kenn ich doch!
So etwas passiert wenn Leute keinen Schimmer von dem haben, was sie tun.
Und dann die erfahrenen User des KLUGSCHEISSens bezichtigen.

Geiles Ding!

Made my day!

:D

Du solltest ggf. mal lesen was du da eigentlich flashst...
es gibt immer welche die sich für göttlich halten, ich knie in erfurcht vor dir erfahrenem user.....so und jetzt back to basic...klugscheisermodus wieder aus.

läuft das Theme auch auf dem XliteV6 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kaiho
Wo gibts das Wallpaper des Lockscreens?
 
  • Danke
Reaktionen: Sk!llz

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.094
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.917
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.008
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten