Theme Installation auch bei Firmware mit Branding möglich?

F

Fretchen

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo ihr, bin beim stöbern auf JKay Deluxe gestoßen. Kann ich das auch auf meine T-Mobile Firmware XWKJ3 (2.3.5) anwenden? Root und CWM ist vorhanden? Oder benötige ich eine ungebrandete Firmware? Gruß
 
Nein, außer Root wird eigentlich nichts benötigt. Musst nur auf die Firmwareversionen achten, dass diese identisch sind. Also für deine KJ3 musst du dir die JKay 13.1 für KJ3 holen, Deluxe Settings & Theme.
 
Danke für die Antwort,

hab es jetzt gewagt und es funktioniert nicht. Habe mich versehen. Unter Kernel steht I9100XWKJ3. Unter Basisbandversion steht I9100BOKJ1. Und das schein die Bezeichnung zu sein, die wichtig ist. Schade.
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.357
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.038
hsvl1ve
H
X
  • Gesperrt
  • xXWeresXx
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.808
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten