Theme Installation auch bei Firmware mit Branding möglich?

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Fretchen, 01.12.2011.

  1. Fretchen, 01.12.2011 #1
    Fretchen

    Fretchen Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hallo ihr, bin beim stöbern auf JKay Deluxe gestoßen. Kann ich das auch auf meine T-Mobile Firmware XWKJ3 (2.3.5) anwenden? Root und CWM ist vorhanden? Oder benötige ich eine ungebrandete Firmware? Gruß
     
  2. Bandit, 01.12.2011 #2
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Nein, außer Root wird eigentlich nichts benötigt. Musst nur auf die Firmwareversionen achten, dass diese identisch sind. Also für deine KJ3 musst du dir die JKay 13.1 für KJ3 holen, Deluxe Settings & Theme.
     
  3. Fretchen, 01.12.2011 #3
    Fretchen

    Fretchen Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Danke für die Antwort,

    hab es jetzt gewagt und es funktioniert nicht. Habe mich versehen. Unter Kernel steht I9100XWKJ3. Unter Basisbandversion steht I9100BOKJ1. Und das schein die Bezeichnung zu sein, die wichtig ist. Schade.
     

Diese Seite empfehlen