1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Theme Installieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von gabberfreak, 03.03.2011.

  1. gabberfreak, 03.03.2011 #1
    gabberfreak

    gabberfreak Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    hallo

    ich möchte gernedas Theme [Theme]Android 3.0 Honeycomb Style X10 MINI & Mini Pro *[CM|SE]* [28.2.2011] Updated - xda-developers komplett auf mein x10 mini pro haben.

    Gerooted und xrecovery habe ich drauf :)

    So habe auch schon das hier installiert

    Sony Ericsson:
    Theme + 100 % battery icons:
    2.1.1.A.0.6: Download here.

    So es schaut aber noch nicht so aus die statusbar schaut so aus aber
    ich habe nicht die uhr
    unten die icons habe ich auch nicht

    was muss ich genau machen um es so hinzubekommen ? :thumbsup:
     
  2. Svensta, 03.03.2011 #2
    Svensta

    Svensta Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Soweit ich das verstanden habe ist die Uhr im Market erhältlich. Für die Icons musst du noch mal was extra runterladen, da sie für den Launcher Pro sind. Finde nur gerade den Link nicht dazu, sorry.

    Gruß Sven
     
  3. gabberfreak, 03.03.2011 #3
    gabberfreak

    gabberfreak Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Also müsste ich mir launcher pro besorgen und was muss ich dann für launcher pro downloaden damit es so auschaut ?
     

Diese Seite empfehlen