[Theme] JB and ICS New Mod Universal Theme

Transparente Taskleiste Black Glass


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
D

DonChulio

Erfahrenes Mitglied
182
ICS New Mod Theme Universal

Die Vorlage nennt Sich ICS Blue Mod welches nicht von mir ist
sondern wurde irgend wo bei XDA gefunden.

Ich war so frei und habe einiges verändert.
Unteranderem Stecken einige änderungen von:

Xlite
Criskelo
Kalagas
Masta_Gee81
MotoMoto00
john Peers
und Turkbey drin.

Falls Probleme mit der Batteranzeige gibt einfach eine der beiden Batt`s flashen.




(JBNMUT V2.0 JB New Mod Universal Theme V2.0 )
Update 15.11.2012
Das Theme wurde weiter angepasst und ist nun mit so gut wie jeder JB-Rom
kompatibel. Unter anderem wurden einzelne Installationsvorgänge
angepasst und optimiert.
Bugs bitte melden

Danke drücken und vll eine Spende hinterlassen :D



Ältere Version

(INMUT V4.1.2 ICS New Mod Universal Theme V4.1.2)
Update 30.08.2012
Kleiner Bugs behoben
Optimierungen in den XML`s.
DIalerBug gefixt und Dialer geändert.
Wecker und Facedetect ausgetauscht.
Das Theme sowie einieges zum personalisieren liegt in meinem DropBox Ordner,
dazu gehören auch einige änderungen im:
Dropdown mit/ohne Transparents und die freie Auswahl ob mit/ohne Helligkeitsregler
StatusBar mit/ohne Transparents
Batts in verschiedenen Designes
Modem
Wallpapers
Kernel
Apps wie zb. Uhr, Accuweather, Camera modifiziert
Sounds usw.
Es kann alles frei geflasht werden.
Bitte meldet mir Bugs falls es nicht richtig läuft.

Future Updates:
GlowEffekt im Dialer verbessern
StatusbarTicker in ICS-Blue
DropDown Benachrichtigungen in ICS-Blue
DropDown animation verschönern



Zusätzliche Addons:

Anhang anzeigen IcsBlueCricleBattery1.zip

Anhang anzeigen ICSCricleBattery2.zip

Die von den Screenshots
Es ist auch möglich andere Batts zu flashen.


Anhang anzeigen DigitalClock21.apk
Überarbeitet und nun zum Test bereit ist nun etwas kleiner und handlicher.
Verschieben nach system/app und Berechtigungen auf 3/1/0 setzen. :)


Anhang anzeigen Blue-Center-Clock V1.zip
Danach bitte das Theme drüber flashen

Anhang anzeigen ICS BLUE subtexts Mod.zip
Ebenfalls aus dem selben Forum

Anhang anzeigen SamsungCamera.apk
Eine bessere Cam welche mit den Berechtigungen 3/1/0 nach system/app verschoben und unter Umständen überschrieben wird.

Anhang anzeigen SamsungWidget_WeatherClock.apk
Auch diese Apk wird mit den Berechtigungen 3/1/0 nach system/app verschoben und unter Umständen überschrieben.

Anhang anzeigen WhatsAppPLUSv1.95HoLo.apk
WhatsApp Plus (1.95)
Passende Einstellungen
WhatsApp Plus installieren, com.whatsapp_utils.xml nach
SdCard/WhatsApp/Plus/saved_pref
kopieren und mit WhatsApp Plus wiederherstellen.

Das Wetter Widget auf den Screens ist im Store unter Weahter Eye zu finden.


1.png2.png3.png4.png5.png6.png7.png8.png9.png

Kompatibilitätsliste ICS New Mod Universal Theme:
CheckRom V3.5/4/5 (erfolgreich getestet)
Omega (UserTest bestätigt)
FoxHound (UserTest bestätigt)
Stock (UserTest bestätigt)
Xlite (UserTest bestätigt)
Dragon ICS (UserTest bestätigt)
Criskelo (UserTest bestätigt)
Wannamlite (UserTest bestätigt)

Desweiteren ist auf den Screens ein GoLauncher Theme zu sehen welches ich von hier bezogen habe.


Vielen lieben Dank für die Spenden gehen an:
pandabra
distanzcheck
El Libertado
Leu
chti
Milchbeck
zucsi
McDr1v3r



Da einige wissen da ich zz ohne SGS3 auskommen muss bitte ich euch eine kleinigkeit zu spenden denn zum einem ist es eine Bestätigung für gute Arbeit und zum anderem kann ich mir so ein neues SGS3 holen damit ich wieder voll einsteigen kann.


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KayBee, steuerboy, Kickaha und 26 andere
Bestes Theme fürs S3 bis jetzt.
Sollte eigentlich in die kitchen aufgenommen werden. Danke nochmal ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DonChulio
Ob es in die Kitchen mit aufgenommen werden sollte liegt an euch.
Bugs habe ich bisher nicht gefunden aber liegt auch daran was man mit seinem Handy macht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Theme !! hab es zusammen mit [ROM][XXBLG1][13 July] ╠█╣ RGUI V7 ╠█╣ ✰| Faster.Smoother.Battery Friendly | am laufen super Combo !

cy Metalmaxx
 
sieht ja klasse aus han nun aber leider keine notification bar mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du 15toggles installiert?
Quick settings und 15toggles aus der kitchen schaffen vll Abhilfe denn darauf wurde das theme angepasst.
Ansonsten theme restore flachen und danach mein theme.
Bisher hatte ich keine Probleme hoffe hast die checkrom 3.5 drauf denn auf anderen Roms habe ich es nicht getestet.

Send from my new Alcatel One Touch Easy Db
 
tolles theme, kann es sein das beim checkrom, es jetzt nicht mehr funktioniert, gespräche aufzuzeichnen????? hatte mir den mod vom checkrom kitchen geflasht, aber wenn ich jemanden anrufe hab ich nicht mehr die möglichkeit dazu.

Gruß

herby
 
Werde ich später testen
Also bei mir funktioniert es ohne probleme

Send from my new Alcatel One Touch Easy Db
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte zuerst das Theme hier[THEME][XXALF6]50% | 100% Transparent & Pure Black Status Bar

drauf deswegen wahrscheinlich hab dann die Checkrom nochmal drüber und dann dein dann Mod nun funst es DANKE

aber dein Wetter Widget und die Uhr gehen bei mir immer noch nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
vorher selbst im recovery wipen oder macht das script es selbst ?
 
ICh selber habe das script nicht angelegt aber bisher hat bei mir alles so geklappt.
falls Fehler auftreten sollten dann einfach selber noch mal cache und dalvik wipen dass sollte dann die probleme beheben.
 
ich hab jetzt unter widgets ein riesiges AW (blau).soll das die blaue Digitaluhr sein???
wenn ich die irgenmdwo auf nen screen ziehe . kommt fehler beim laden des Widgets.
 
Arbeite gerade daran jedeglich das einzige was ich zu anbieten kann ist eine Sicherung von tb die ihr einspielen könnt

Send from my new Alcatel One Touch Easy Db
 
Hab's jetzt auch mal geflasht, sieht super aus. :thumbup:
 
@DonChulio:

Nice Work und Hammer Screenshots. :thumbup:

Werde dein Theme die Tage bei Gelegenheit flashen und testen. ;)


LG
AFX
 
  • Danke
Reaktionen: DonChulio
moin,
habe das theme auch mal installiert und eine frage dazu.
kann man die icons austauschen? finde z.b. das für die einstellungen nicht so gut.
ansonsten schönes ding
gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kann man die icons austauschen aber wenn ich schon ein theme an die Mehrzahl anpassen dann solltet ihr schon klare Vorschläge machen :)
Was für ein Icon soll es denn sein denn es muss ja dennoch dezent zum Thema passen da ich es ja nicht zu aufgeblasen machen wollte

Send from my new Alcatel One Touch Easy Db
 
moin
fand das von der stock z.b. besser. könntest mir ja mal sagen welches format die haben oder wo ich die finden kann.
danke dir schon mal :D
gruss
 
hat bei mir einwandfrei funkioniert. Schade, dass es keine Chance zur Modifitkation gibt. Möchte die Uhr gerne rechts und die Batterie-Anzeige ganz normal in blau und ohne Prozente. Muss ich hier wohl doch auf ICS Domination warten.

Dennoch tolles Theme.:thumbup:
 
Hat das jemand mit dem aktuellen Omega Rom probiert???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.082
Zwiesl
Z
S
Antworten
19
Aufrufe
5.344
Fire123
Fire123
D
Antworten
2
Aufrufe
1.909
DocTurtle
D
Zurück
Oben Unten