[Theme] JB and ICS New Mod Universal Theme

Transparente Taskleiste Black Glass


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Laut einer PM an mich ist mein Theme wohl kompatibel zur neuen CheckRom EvoHD V4
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Kann ich bestätigen. Danke :beer:
 
Kann ich auch nur bestätigen...läuft 1a
 
Leider hängt die Akkuanzeige, flash nochmal und berichte dann.

Nachtrag : geht leider nicht. Hängt immer noch
 
Zuletzt bearbeitet:
the_w1 schrieb:
Leider hängt die Akkuanzeige, flash nochmal und berichte dann.

Flash eine der beiden akkuanzeigen einzeln hinterher. Dann gehts. War bei mir auch so.
 
Okay es geht aber die 15 toggles sind nicht mit drin:(

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V4/ Siyah 1.4 /Pegasusq+Deadline 100 -1000
 
Das kommt ja auch über die ROM, oder täuschen ich mich da?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habs geschafft :D einfach die 15 toggles für die lbf geflasht und es läuft natürlich vor dem theme ;)

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V4/ Siyah 1.4 /Pegasusq+Deadline 100 -1000
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Na dann auf in eine neue Phase :)
In ein paar Monaten habe ich dann auch wieder ein neues Samsung da mir noch das nötige Kleingeld fehlt aber versuche dennoch das Theme weiter anzupassen.
 
  • Danke
Reaktionen: pandabra, craP_cillA und Milchbeck
Hab jetzt Evo V4 drauf und wollte den SMS und Cam Mod installieren. Wenn ich jetzt das Theme flashe, werden dann die Mods ersetzt, oder nur das Icon?
 
Update 03.08 Theme läuft nun Perfekt auf der neuen Checkrom.
Zum Thema mit dem Text in der Statusbar bräuchte ich Hilfe da ich die Daten nicht dafür bearbeiten kann.
Zum anderem würde ich mich freuen wenn jemand das ganze Theme in Pink umwandeln würde da ich sehr viele Anfragen von weiblichen Usern bekomme :D
 
  • Danke
Reaktionen: sleimy79 und Milchbeck
Coole Sache, hast du mal probiert ob du das "+" wenn man H+ Netz hat noch etwas abzusetzen? Das klebte leider ganz schön zusammen.


Edit= hab's heute mal wieder geflasht, 15 Toggles läuft wunderbar, aber die Centerclock Beginn ich ums verrecken nicht zum Laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Installiert die Zip mit der Center clock ud danach noch mal das Theme drüber bügeln. So funktioniert es bei nem bekannten

Sony neo v
 
welche Center clock zip?
 
die zip lässt sich bei mir leider nicht flashen.
Er bricht jedes Mal ab.
 
wenn mit der zip die digital clock. zip gemeint ist, dann kann ich bestätigen das es beim flashen abbricht
 
Genau die ist gemeint ;) ...Die andern zips (Batteriemods) lassen sich ohne Probs flashen....
 
Entpackt mal die Digital Zip darin müsste dann noch eine Zip liegen vll hab ich sie vergessen zu entpacken :)
 
leider nicht.
 
Kann sie auch nicht Installieren. :confused2:
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.094
Zwiesl
Z
S
Antworten
19
Aufrufe
5.356
Fire123
Fire123
D
Antworten
2
Aufrufe
1.919
DocTurtle
D
Zurück
Oben Unten