[Theme] JB MIXED BLACK BLUE HD V4 15Toggles BY MASTA_GEE81[16.09.12]

Also ich weis nicht ob das problem bekannt ist... aber das überlagern der benachrichtung über oder hinter der uhr besteht noch.. okay man kann damit leben..gewundert habe ich eben nur... kann man das so machen,das wenn eine benachrichtung kommt die uhr kurz ausblendet?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das Problem haben momentan alle ... DonChulio hat auch schon gefragt ...

Die Devs John und Kalaga haben das gleiche Problem ... bzw. sind schon dran ... Sollte die Tage gefixt werden .

Wenn es dann geht werde ich es natürlich mit ins Theme einbauen ;)


Greetz M@sta
 
Danke für das theme ist sehr cool!!
Habe es jetz mal auf den FoxHound 1.4.2 drauf gemacht und es geht auch hier 100%!
 
Wie kann ich die Statusbar verändern bzw nur ein Bild einfügen !
Im Start post gibt es eine Verlinkung Zu einer System Ui
aber ich hätte gern nur das Bild ??????
 
Bild ;)
 

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    5,3 KB · Aufrufe: 378
d407974 schrieb:
Läuft auch prima mit der Omega v11 ;-)

Kann ich leiden nicht bestätigen, nach dem reboot ist dann die Statusleiste weg!:crying:

Edit:
Nach neuflashen von Omega v11 und danach das Thema läuft es!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d407974
paule9675 schrieb:
Wie kann ich die Statusbar verändern bzw nur ein Bild einfügen !
Im Start post gibt es eine Verlinkung Zu einer System Ui
aber ich hätte gern nur das Bild ??????


Das ist anz einfach : Du ersetzt die System Ui in System/app ...

Danach gehst du wieder ins Recovery und flashst mein Theme ... Dann hast du alles wie vorher mit dem Bild ;)

Der Überschreibt das Bild nicht:cool2:
 
Das Bild ist in der System Ui ... Das heisst du musst die Apk ersetzten ... machs einfach mal so ... wirst schon sehen :cool2:
 
V2 ist Fertig .... brauch aber noch en paar Tester ... hab zwar alles durchgetestet aber man weiss ja nie ;)


Changelog V2 :

-Neuer Hintergrund in settings etc.

-Icons getauscht (Kamera,MP3Player,Settings und andere ..fällt mir jetzt nicht mehr ein ;)

Statusbar : Neue Bat, Roter Close On ...

Und paar andere Dinge ... Bilder im anhang ...


Wer Testen möchte , dem gebe ich den Dl Link per Pn ...Upload läuft ...wenn Ihr dann das Ok gebt , werde ich es im ersten Post einfügen ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-05-20-05-12.png
    Screenshot_2012-08-05-20-05-12.png
    133,1 KB · Aufrufe: 348
  • Screenshot_2012-08-05-20-06-45.png
    Screenshot_2012-08-05-20-06-45.png
    128,8 KB · Aufrufe: 297
  • Screenshot_2012-08-05-20-07-05.png
    Screenshot_2012-08-05-20-07-05.png
    82,7 KB · Aufrufe: 299
  • Screenshot_2012-08-05-20-09-24.png
    Screenshot_2012-08-05-20-09-24.png
    110,6 KB · Aufrufe: 301
  • Screenshot_2012-08-05-20-11-22.png
    Screenshot_2012-08-05-20-11-22.png
    230,2 KB · Aufrufe: 354
  • Danke
Reaktionen: Meister Popper
dann rücke mal raus damit :p
 
Sieht mal richtig Hübsch aus, wenn alles so in die Richtung Schwarz Blau wird, wird das ein Sau Starkes Theme!

Link Pls!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow soo viel Tester ;)


an alle die den Link jetzt haben : Bitte um Berichte ob alles geht , bugs etc.

Bitte auch hier wieder Wipe Cache+Dalvik vor Installation ..und gaaanz wichtig ... IMMER EIN BACKUP!!!


Warte auf eure Berichte ... Da ich jetzt dann Arbeiten gehe , werde ich mich dann ab heute Mittag um alles kümmern und eure NAchrichten lesen ... Danke und Gruss M@sta
 
Masta_Gee81 schrieb:
Das Bild ist in der System Ui ... Das heisst du musst die Apk ersetzten ... machs einfach mal so ... wirst schon sehen :cool2:

Aber Wo setzte ich das Bild ein ???
systemUi / res / drawable-xhdpi <- Dort ist es in der systemUi die man downloaden kann

Bei mir ist es nicht vorhanden in der SystemUi wenn ich es einfüge passiert nix !!!!

P.S Themen ist gelungen :)

Das Icon soll heißen tw_quickpanel_bg
 
paule9675 schrieb:
Aber Wo setzte ich das Bild ein ???
systemUi / res / drawable-xhdpi <- Dort ist es in der systemUi die man downloaden kann

Bei mir ist es nicht vorhanden in der SystemUi wenn ich es einfüge passiert nix !!!!

P.S Themen ist gelungen :)

Das Icon soll heißen tw_quickpanel_bg
Und wo genau Einfügen ?

SystemUi / res / drawable-xhdpi ? Da ist aber kein tw_quickpanel_bg wo
ich Ersetzen kann ?
 
Meister Popper schrieb:
Und wo genau Einfügen ?

SystemUi / res / drawable-xhdpi ? Da ist aber kein tw_quickpanel_bg wo
ich Ersetzen kann ?

Das ist ja das was ich gern wissen Würde weil Original ist es nicht da,
Und wenn man es einfach einfügt klar ändert sich nix .
 
paule9675 schrieb:
Das ist ja das was ich gern wissen Würde weil Original ist es nicht da,
Und wenn man es einfach einfügt klar ändert sich nix .

Aber du hast doch Geschrieben das es dir Gelungen ist ?!
Wo hast du es Eingefügt ?
 
Sorry das war auf das themen bezogen !

Ich bin auch noch am probieren wie es geht bzw blicke nicht mehr durch ;)
 
Die System Apk wird einfach ersetzt ,... nix Dpi etc .... Einfach ersetzen fertig ... Dann habt Ihr auch das Bild ... Werd mal versuchen das ins nächste Theme einzubauen ...


Wie ist die V2 eig. ??? Noch was zu machen oder Ok so ?
 
@ masta
Sieht sehr gut aus . Gefällt mir .
Nur eins das wifi Icon wird ja leider von den Pfeilen verdeckt !!!
Meine die up u Download anzeigen .

Aber wie heißt denn das Bild in der System Ui ???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
34.246
Odin666
Odin666
M
  • Markusb123
Antworten
2
Aufrufe
1.832
pajonk
P
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.094
Zwiesl
Z
Zurück
Oben Unten