[Theme][JellyBean]Kiruu's Ported Turkbey Theme v2.0Now Supports Omega !!!

Kannst du vielleicht auchmal die Wallpaper für Home- und Lockscreen mit hochladen (die von den Screens finde ich cool :thumbsup:)

und außerdem finde ich beim Nachrichten-App die Farben der Sprechblasen nicht wirklich schön, kann man die anpassen? habe keine Farb-Einstellung dafür gefunden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
despos schrieb:
Hallo kiruu,
sind die Turkbey Extra Mods nicht mehr mit am Start?

Gruß
despos

Nein leider nicht. Ich guck später mal ob ich diese wieder hinzufügen kann.


Axelinho91 schrieb:
Kannst du vielleicht auchmal die Wallpaper für Home- und Lockscreen mit hochladen (die von den Screens finde ich cool :thumbsup:)

und außerdem finde ich beim Nachrichten-App die Farben der Sprechblasen nicht wirklich schön, kann man die anpassen? habe keine Farb-Einstellung dafür gefunden :(

Werde ich machen ;)

Geh mal in deine Nachrichten-App -> Einstellungen -> Blasen-Stil
Dort kannst du diese anpassen ;)

Gruß Kiruu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Axelinho91 und despos
kiruu schrieb:
Nein leider nicht. Ich guck später mal ob ich diese wieder hinzufügen kann.

Danke Kiruu! Wäre echt toll!

Gruß
despos
 
kiruu schrieb:
Werde ich machen ;)

Geh mal in deine Nachrichten-App -> Einstellungen -> Blasen-Stil
Dort kannst du diese anpassen ;)

Gruß Kiruu

Freu mich drauf :razz:

Dass ich so den Blasen-Stil ändern kann habe ich herausgefunden. Aber ich würd gern die Farben der Blasen ändern :D
 
Axelinho91 schrieb:
Freu mich drauf :razz:

Dass ich so den Blasen-Stil ändern kann habe ich herausgefunden. Aber ich würd gern die Farben der Blasen ändern :D

Wenn du mir sagst, welche Farbe..
Dann werde ich die nächsten Tagen mal schauen was sich machen lässt..

Dies ist aber keine Bestätigung, dass ich das auch machen werde!
Lass dich überraschen! ;)

Gruß Kiruu

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Axelinho91
ehrlich gesagt ist mir das egal, nur die standard-blasen sind halt so öde in diesen tristen farben...

Es sollte halt irgendwie zu diesem blauen ics-theme passen, ist halt auch stark vom hintergrund abhängig :rolleyes2: also irgendwas mit blautönen, viel mehr weiß ich ohne rumzuprobieren grade nicht...

Wenn du Zeit hättest da einmal ein wenig rumzubasteln wär das echt super:scared:

Wie ist es eigentlich möglich einzustellen, welche Apps im Lock-Screen unten eingeblendet werden? Bei mir sind es 3, bei dir auf dem Screenshot sind es 4?
 
Axelinho91 schrieb:
Wie ist es eigentlich möglich einzustellen, welche Apps im Lock-Screen unten eingeblendet werden? Bei mir sind es 3, bei dir auf dem Screenshot sind es 4?

Gehe auf "Einstellungen -> Sicherheit -> Optionen zum Sperren des Bildschirms -> Schnellzugriff"!

Dort siehst du deine bereits vorhandenen Apps auf dem Lockscreen und ein "+", Tippe auf das Pluszeichen und wähle eine App aus die dort Erscheinen soll und du hast auch vier Apps auf dem Screen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Axelinho91
An dem Theme für v4 wird auch gearbeitet? :love:
 
Kiruu liegt gerade für ne Woche unter der spanischen Sonne und lässt es sich gut gehen ^^

Ich denke wenn er wieder da ist und sieht das V4 draussen ist packt ihn eh wieder das Flashfieber^^

Also ne Woche wirds noch dauern ;)

...gesendet via Täppätok2
 
Moin ^^

Ich habe mir das Theme einfach mal über die V4 gebügelt und kann bisher keine Probleme feststellen.

Dazu muss ich aber sagen das ich bei der V4 KEIN Wipe gemacht habe sondern einfach nur ein Update. Anschliessend habe ich Kiruu's Theme drübergezogen. Bisher habe ich aber weder WLAN-Abbrüche noch Telefonprobleme feststellen können..alles läuft smooth und so wie es soll!

Für alle die die es auch probieren möchten (nur Mut Jungs^^) habe ich mal die build.prop angepasst so dass die richtigen Werte unter Telefoninfo stehen.

Also wer möchte kann sich das Theme mit geänderter build.prop hier runterladen:

Kiruus ported [XXBLG8] Turkbey Theme v1.0 Transparent Dropdown Centered Clock.zip


Gruss
CoDdis
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel72
So, ich bin wieder zurrück aus dem Spanischen Land!
Bin zwar etwas krank geworden aber egal.

Ich bedanke mich bei CoDdis, dass er sich um den Thread gekümmert hat!
Danke! :thumbup:

& das wars auch schon.
Der Thread wird in den nächsten Tagen aktualisiert, denn ichbhabe grade keinen PC zur verfügung..

Gruß Kiruu

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel72
Hi kiruu,

erstmal ein Lob für dein Theme, es gefällt mir echt gut, ich nutze es mit der CheckRom v3.5! Ich benutze den Go launcher und würde gerne einige Icons mit Bettercut so verändern das sie so aussehen wie in deinem Theme (z.B in der Dockleiste die Maxthon App mit deinem Browser Icon). Könntest du eventuell die Icons dafür aus deinem Theme einzeln bereitstellen?

MfG

scarface2209

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi Scarface

Natürlich kann ich dir die benötigten Icons zur Verfügung stellen.
Schreibe mir bitte eine PN!

& now.. back to the Topic!

gruß kiruu

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi Kiruu,

wird es das Theme auch für die CheckRom JB V5.5 geben?

Gruß Marco
 
Ja, wird es.
Spätestens am Donnerstag ist es fertig.

Gruß Kiruu

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Marco1307 und italy-playa
PORTED TURKBEY THEME v2 for JELLYBEAN ROM'S NUN VERFÜGBAR !

Gruß Kiruu
 
kiruu schrieb:
PORTED TURKBEY THEME v2 for JELLYBEAN ROM'S NUN VERFÜGBAR !

Gruß Kiruu

Hallo! Ist das schon die version für evohd 5,5 ?

Danke
 
Bulletproof2k4 schrieb:
Hallo! Ist das schon die version für evohd 5,5 ?

Danke
Ja ist sie! ;)

Ich selber habe sie aber noch nicht auf der CheckRom EvoHD 5.5 getestet.
Da dürfte es aber keine komplikationen geben, da die EvoHD 5.5 ja das XXDLIB Update ist, sowie die Omega v27.1 .

Würde mich freuen, wenn du es flashen & ein feedback geben würdest!

Gruß Kiruu.
 
Zuletzt bearbeitet:
kiruu schrieb:
Ja ist sie! ;)

Ich selber habe sie aber noch nicht auf der CheckRom EvoHD 5.5 getestet.
Da dürfte es aber keine komplikationen geben, da die EvoHD 5.5 ja das XXDLIB Update ist, sowie die Omega v27.1 .

Würde mich freuen, wenn du es flashen & ein feedback geben würdest!

Gruß Kiruu.

Geht nur zum teil! Habe keine statusleiste mehr somit auch kein (wie heist das teil zum runterziehen )mehr und es kommt die meldung oberfläche angehalten .

Ich hoffe das ich es so gut wie möglich beschrieben habe .
Bis denne
 
  • Danke
Reaktionen: kiruu
Bulletproof2k4 schrieb:
Geht nur zum teil! Habe keine statusleiste mehr somit auch kein (wie heist das teil zum runterziehen )mehr und es kommt die meldung oberfläche angehalten .

Ich hoffe das ich es so gut wie möglich beschrieben habe .
Bis denne

Danke! ;)
Habe soeben ein Nandbackup gemacht & werde nun eine .Zip für die CheckRom EvoHD 5.5 erstellen !

Wann sie fertig ist?
Gute Frage.

Gruß Kiruu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bulletproof2k4

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.094
Zwiesl
Z
Android56
Antworten
191
Aufrufe
24.209
marcel2909
marcel2909
D
Antworten
2
Aufrufe
1.919
DocTurtle
D
Zurück
Oben Unten