[THEME] JPY blue ICE

Z.B. einfach Hamter`s Rom installieren, dann ist es deodext mit CWM! Einfacher gehts nicht!
 
danke für das Top Theme,aber jetzt habe ich ein Problem und zwar mit Darkys Rom v.7.

die 3 D Animation von Darkys rom sind mit diesem Theme weg:confused:
Wie bekomme ich die 3D animationen wieder zurück,wenn ich dieses Theme drauf lassen will?
 
hab hier noch eine kleine optische Anregung für dein tolles Theme:
SC20101227-084800.png


das Icon für kein Ton scheint noch Standart zu sein, wenn du lust hast kannst du es ja mit dem nächsten Update ändern :)
 
soooo........ (morgen erstmal) :D

* blaue Emoticons sind drin
* @retzer: ton icon geändert
* @tommy: nimm einfach alle *.jar dateien aus darky´s v7 (system/framework) und kopier die in diesen pfad. frag mich nicht welche genau dafür zuständig ist :) Aber nach dem tausch dieser dateien sollten die animationen wieder da sein.

grüße
 
Sind die Animationen nicht in der framework-res.apk in /res/anim?
 
okay, danke scheich ;)

@tommy: dann müsstest du die in der framework-res in dem res ordner ändern. ich selber lass es so wie es ist weil ich die animationen nicht so mag ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TOMMYX
Kurze frage: es ist doch beim installieren eines Themes egal ob ich einen lagfix aktiviert habe, oder?
 
Ja das ist egal

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
anscheinden lässt sich Dropbox bei der Schriftfarbe nicht ändern.
ist wie bei Boogies Black&Colorful das bei Dropbox eine Schwarze Schrift mit schwarzem Hintergrund bleibt.

wer es weiß möchte ist der Download der passenden Dropbox.apk im 3. Post

@ galaxyS-rookie kannst es ja in deinem ersten Post als Hinweis ergänzen.

weil es mir gerade aufgefallen ist, die Akku- Anzeige hat einen Bug, jedoch kann ich jetzt nicht sagen ob das an Darky's ROM oder dem Theme liegt.
hab das Handy aufgeladen bis die Anzeige kam Akku voll, dann Stecker raus und die Anzeige sinkt auf 96%
 
Zuletzt bearbeitet:
dropbox ist vermekt, danke! akkuanzeige ist ein problem mit JPY oder dem ROM. HAbe ich irgendwo mal gelesen. Sollte kein Fehler an dem Theme sein. Finde zumindest keinen.

Grüße
 
galaxyS-rookie schrieb:
okay, danke scheich ;)

@tommy: dann müsstest du die in der framework-res in dem res ordner ändern. ich selber lass es so wie es ist weil ich die animationen nicht so mag ;)


ok danke,ich werde jetzt die framework res vom darkys mit deinem tauschen und schaeun was passiert:winki:
 
Wenn du die ganze framework-res.apk tauschst kannstr du das Theme auch gleich lassen. Da sind nämlich geschätzte 90% vom Theme drin enthalten.
 
@ Boogieman du hast recht,ich hatte ein mix aus dem Theme und darkys gepaart mit Fcs.

Wäre es möglich das man das Theme auch mit den 3D Features aus Darkys Rom integriert,ich steh voll drauf:scared:
 
sorry :( das ist bissl zuviel arbeit...
bin aktuell aber ein theme auf darkys grundlage am machen... wird aber bissl was anderes als dieses hier ;) mir gefällt es aber genausogut :D hehe

das theme wird heute abend oder spätestens morgen online sein.
 
"doankschen an DJ für die Vorlage"
Hab mir das alles jetzt nicht durchgelesen,aber ich denke da haste nen Rechtschreibfehler ;)
 
nöööö :) des ist öösi dialekt :D
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
TOMMYX schrieb:
@ Boogieman du hast recht,ich hatte ein mix aus dem Theme und darkys gepaart mit Fcs.

Wäre es möglich das man das Theme auch mit den 3D Features aus Darkys Rom integriert,ich steh voll drauf:scared:
Natürlich hatte ich recht :p
Und natürlich gibt es die Möglichkeit die Animationen ins theme zu bringen. Wie? Hat rookie doch schon geschrieben aber eventuell macht erst das ja fur dich, ist ja sein Theme.


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
soooo.... eine animierte Version aufgrund Darky´s ROM ist auch vorhanden. Im ersten Post hinzugefügt. Viel Spaß damit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TOMMYX
Was bedeutet in diesem Theme animiert? Was wird speziell animiert?
 
Entente schrieb:
"doankschen an DJ für die Vorlage"
Hab mir das alles jetzt nicht durchgelesen,aber ich denke da haste nen Rechtschreibfehler ;)



Nein nein das passt schon so :D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.861
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.915
Radagast
Radagast
regedy1
Antworten
240
Aufrufe
34.009
regedy1
regedy1
Zurück
Oben Unten