[THEME] Kalagas Mixed Theme (All GB-ICS ROMs/JkayMODs&IconsPack) [Up: 27/08/2012]

Welche rom hast du oben?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich habe diese geflsht.
CF-Root-SGN_XX_OXA_LPY-v5.3-CWM5
 
was hat das bitte mit der Kalagas Theme zu tun???

Was Du flashen musst, ist auf Deiner SD

Theme undo.zip
 
Ich habe nur auf die Frage von bangerl geantwortet welche Rom ich drauf habe.
 
jasim schrieb:
Ich habe diese geflsht.
CF-Root-SGN_XX_OXA_LPY-v5.3-CWM5

Das ist der Kernel?

Oder lieg ich da falsch.

Ich nehme an du hast die neue ICS oben.
Ist komisch da es eigentlich gehen sollte.
Hast du einen Screenshot von deiner Telefoninfo.

@reddy

Die undo.zip ist zum wiederherstellen und die update.zip fürs Theme.
 
Sorry ;)
 
a.bangerl schrieb:
Das ist der Kernel?

Oder lieg ich da falsch.

Entschuldigung, mein Fehler.
Ich habe diese geflasht:

Rooted_Stock_N7000XXLPY
und oben genannten Kernel.
 
Kein Problem habs mir schon fast gedacht.
Hast du einen Screenshot deiner Telefoninfo.
4d76f5fc-ca68-0564.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
So sieht das bei mir aus.
 

Anhänge

  • export_01.png
    export_01.png
    20,9 KB · Aufrufe: 297
Moin moin die Herren.

Joa was soll man zu a.bangerl auch noch sagen ausser das er auch auf "die schnelle" ne einwandfreie Anleitung zusammenbastelt ...
Bei mir hat sie daher auch wunderbar funktioniert, nur ... irgendwie zeigt der mir keine zahlen in der Akkuanzeige oben in leiste an.Hab da nur nen blauen Punkt sozusagen ohne derzeiteigen Akkustand.Ist dann etwas schwer zu schätzen *g* Jemand nen Rat ?
Ach eins noch.Ich hatte vorher die 15 toggle bar geflasht.Nachdem ich Kalagas dann drauf machte hab ich in der Statusleiste wieder 6.Ich denke aber mal das ist normal soweit ?

Joa wie gesagt, vielen Dank für die Superanleitung und wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Grüsse Jay
 
Moin Jay,

bei mir werden die Prozentzahlen angezeigt.
Kann durchaus an der 15 toggle bar liegen, denn die ist nich sauber,
wird auch noch nicht von den Köchen wirklich verarbeitet.
Die 6 er ist im Augenblick die richtigere und saubere.
 
Hatte die Theme über die normale 6er geflasht Reddy und habe
auch nur einen runden Punkt ohne %.
Aber macht nix denn durch das HD Widget habe ich eh einen % Button.
Nur ist halt jetzt wieder die Phone-App die Alte ,naja man kann nicht alles haben.
 
Hauptsache das Wetter App geht :D
 
Da nehm ich auch das HD Widget gefällt mir einfach besser.
 
Hallo, die Links hier und auf XDA funktionieren nicht mehr.
Ich bräuchte die Dateien um das Theme auf ICS zu machen.
Hat jemand die Möglichkeit es woanders hoch zu laden?
Vielen Dank im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib mir kurz Zeit und ich lade die Daten für ICS hoch da ich diese am Note gespeichert habe.

Gebe Bescheid.

Alles wieder online jetzt auf Wuala
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: frank e.
So hab jetzt auch das Kalaga Theme,super (-:
Wie kann ich eigentlich beim Scrollen am Bildschirm andere Symbole auswählen,wie z.b. DATA aktivieren,das war bei der Criskelo V2 so.

Noch ein paar Probleme,im runden Kreis ist die Akku Anzeige nicht und auch die Uhr ist in der Mitte??
Wie kann ich all das ändern? Gibts ein Menü für das Kalaga Theme??
 
Zuletzt bearbeitet:
@Simonwest

Irgendwie stehe ich auf der Leitung was du genau meinst.
 
Ja wenn ich am Bildschirm runterscrolle,sind ja oben 6 Einstellungen,kann ich die ändern oder tauschen und wie kann ich die Uhr und Akku anzeige richtig stellen,wie es bei der Criskelo V2 funktionierte?
 
Du meinst die Tooglebar.

Es gibt zwar schon eine andere Togglebar aber da gibt es Probleme.

Es gibt hier im Forum einen Thread darüber und hat nichts mit dem Kalagas Theme zu tun.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.373
bauner
bauner
C
Antworten
10
Aufrufe
2.723
mazze67
M
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.713
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten