1. cleve23, 22.06.2012 #1
    cleve23

    cleve23 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo, hoffentlich bin ich hier richtig:)

    ich habe mir heute die Rom AOKP... auf mein galaxy nexus installiert.
    doch leider schaffe ich es nicht, ein Theme zu installieren.. in der menü auswahl gibt es kein theme menü punkt.. wie kann ich denn themes installieren?

    mfg
     
  2. Lokisto, 22.06.2012 #2
    Lokisto

    Lokisto Fortgeschrittenes Mitglied

    Der Punkt müsste unter 'Optionen' kurz unter oder über 'ROM konfigurieren' stehen.
    Dann einfach ein Theme z.B. aus dem Play Store installieren und es unter dem Punkt 'Thema' bzw. 'Design' auswählen.
     
  3. cleve23, 22.06.2012 #3
    cleve23

    cleve23 Threadstarter Neuer Benutzer


    danke für deine antwort, ich weiß, da sollte es eigentlich stehen:) aber dort ist nix.. ist vielleicht beim flashen etwas schief gelaufen?
     
  4. dropback, 22.06.2012 #4
    dropback

    dropback Fortgeschrittenes Mitglied

    Welche AOKP Version hast du denn?
    Die Theme Engine kam erst mit B35, im Milestone 5 ist die noch nicht drin...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2012
  5. cleve23, 22.06.2012 #5
    cleve23

    cleve23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, da haben wir das Problem :) ich hab die Milestone 5 drauf... Danke..

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App