[THEME] Kryptonit (JPU + JPX) Update 20.12.10

nö, müsste über die gleiche art und weise gehen. aber beachten: nicht den menüpunkt apply sdcard:udate.zip

sondern.... install zip from sdcard
dann nicht wieder apply sondern
choose zip from sdcard und dann die datei auswählen.

dann sollte es "eigentlich" gehen ;) ging zumindest bei mir so
 
Da haben wir ja das problem:

Den Menü Punkt "apply from sd card" hab ich nicht.

Lg
 
okay.. dann hast du das clockwordmod recovery nicht installiert? was steht denn bei dir oben im rom manager? der erste punkt. hast du clockword mod, oder nicht? wenn nein, musst du das über den ersten punkt installieren. dann im rom manager neustart ins recovery-system... und dann müsste es gehen
 
Bei mir klappts nicht.
Ich hab sobald das S auftaucht einen Wackler und nach ca 20 sec dreifachwackler (Forced close) Danach wirds schwarz.
Auch accu raus selber Ergebniss.
Muss JPX nochmal flaschen
 
hat es sonst jemand mal probiert? also bei mir funzt es ohne probleme. hab die datei (die zum download bereit steht) auch selbst nochmal probiert. hm.. vielleicht hab ich ja was falsch gemacht? Oder es funzt nur mit Darky´s ROM...
 
Hatte zuerst Black and Blue drauf.
Da komm ich in ne Endlosschleife wenn ich die Zip ausführe.
Hab den Hardcore Kernel K11b drauf.
 
galaxyS-rookie schrieb:
das black an blue ist aber nur für JPO? sicher das du JPX drauf hast?

also bin ich wie folgt vorgegangen:

ich hatte JPU drauf... habe JPX mit diesem ROM hier drüber gebügelt:
xda-developers - View Single Post - [ROM][20.12.2010] Darky's v6.0 Gingerbread Edition ★ JPX ★ // - Remastered by Darky.

und habe das theme dann auf grundlage des darkys ROM´s entworfen. und wenn ich meine datei downloade und install from sdcard auswähle etc. dann klappt es bei mir ohne probleme
Ich habe von JPO auf JPX geupdatet, dann den K11b draufgemacht gerootet und tweaks angemacht.
Dann deine Datei geladen.
Ergebniss siehe oben.
Habs nochmal versucht (nochmal alles neu geflasht).
Dann hatte ich wieder den Bootloop beim ersten Schirm wo I9000 steht. Der bleibt ewig dann gehts aus und die Schrift kommt wieder.
Ich hab die JPX von Samfirmware.
 
Du hast kein deodexed Rom.

Das ist das Problem!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
und woher gibts den?
 
So.... ich glaub ich habs...

+ hab jetzt per Odin die JF3 rauf gespielt
+ dann hab ich aus xda-developers - View Single Post - [ROM][20.12.2010] Darky's v6.0 Gingerbread Edition ★ JPX ★ // - Remastered by Darky.
die update.zip runter geladen (also den Clockwork Mod)+
+ hab das ganze auf die interne SD kopiert
+ in den Recovery Mod (Vol up+Home+Power) und apply update.zip ausgeführt
+ somit hatte ich endlich das clockwork mod drauf...
+ dann in den clockwork mod
+ dort apply form sd card und das Theme ausgewählt
+ fertig


Funktioniert nun alles bestens und bin sehr zufrieden

Also jetzt hab ich alles erledigt und es funktioniert bislang sehr gut, optisch auch sehr ansprechend

das einzige womit ich persönlich weider ein problem habe sind die fehlendenn icons (Anrufen, Kontakte, Nachrichten) jene finde ich auch nicht im Menü

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super mit dem Darky s hats jetzt auch geklappt danke euch.
Eine Frage noch kann ich jetzt den K11b Kernel drüberhaun oder zerschießt mir das dann wieder alles?
 
Cheriour schrieb:
Also jetzt hab ich alles erledigt und es funktioniert bislang sehr gut, optisch auch sehr ansprechend

das einzige womit ich persönlich weider ein problem habe sind die fehlendenn icons (Anrufen, Kontakte, Nachrichten) jene finde ich auch nicht im Menü

lg

homescreen gedrückt halten, auf verknüpfungen, anwendungen und dort kannst du die sachen auswählen.

Kontakte, Nachrichten und Telefon ist dort zu finden ;)

Atosch schrieb:
Super mit dem Darky s hats jetzt auch geklappt danke euch.
Eine Frage noch kann ich jetzt den K11b Kernel drüberhaun oder zerschießt mir das dann wieder alles?

würde ich nicht machen. bei darky rom gibt es auch genug fix einstellungen etc. einfach das recovery menü mal durchforsten ;)

philippsp schrieb:
Hab grade bei XDA die Themes angesehen.

Sieht ziemlich ähnlich aus.
Deins gefällt mir aber besser!

[Theme] Anzo PFC Froyo theme JPU Update 17-Dec - xda-developers

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

jupp, der großteil ist auch aus diesem theme. die eine oder andere kleinigkeit geändert ;)


--------------------------

edit: Theme funktioniert unter JPY (Hamsters Rom V6) auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur den Voodo Lagfix gefunden.
Beim K11b hab ich halt die Tweaks an aber ohne Lagfix gehabt.
Sowas gibts bei dem Voodoo zeugs nicht oder?
Ich hab halt vorher immer den stupiys Lagfix bzw die K9,k10,k11 gehabt.
 
ich glaube der link für di jpx/jpy version funktioniert nicht... bei 2shared steht was von wegen Loading file info, aber es erscheint kein downloadlink
 
den DL link kann man lcith übersehen. ganz unten rechts unter der url gibt es den punkt:
Save file to your PC: click here

darüber kannste es downloaden.
 
  • Danke
Reaktionen: tomazu
wo gibts denn für jpy ne deodexte Version?
Die Darky v6 is ja JPX
 
hamster rom
 
Der is in V5 JPX dachte ich
 

Ähnliche Themen

S
  • seehausmoto
2
Antworten
24
Aufrufe
6.031
Mr. NiceGuy
Mr. NiceGuy
philippsp
  • philippsp
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
8.360
philippsp
philippsp
philippsp
  • philippsp
Antworten
2
Aufrufe
3.489
Scoty
Scoty
Zurück
Oben Unten